Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fliege auf dem Lavendel
Entschuldigung das ich auch mit den Bildern des letzten halben Jahres "zuspamme" aber ich bin vorher nicht dazu gekommen sie hochzuladen.
Hier eine Fliege die es sich auf einem Lavendel gemütlich gemacht hat.
Fotografiert mit der alpha 290, dem Minolta 50mm Makro und Berlebach Stativ mit Novoflex MagicBall.
820/DSC02974.jpg
Macro_fan
06.09.2013, 19:31
Bild Link hat keinen bock :what:
Entschuldigung ich verstehe nicht ganz.
Macro_fan
06.09.2013, 19:41
Ich kann dein Bild nicht öffnen. Wahrscheinlich falsch verlinkt. In deinen andern beiden Beiträgen ebenfalls.
Dreamdancer77
06.09.2013, 19:44
Funktioniert hier einwandfrei, beim anklicken öffnet sich die Lightbox - wie vorgesehen.:zuck:
Macro_fan
06.09.2013, 19:50
Gut dann liegt das wohl an meiner App. :banghead::banghead:
Also bei mir gehts auch. Aber ich würde mich freuen wenn die die das Bild sehen können was dazu sagen könnten.
Dreamdancer77
06.09.2013, 20:06
Ich wäre froh wenn die Insekten bei mir Mal so stillhalten würden.:D
Allerdings würde ich es ein wenig enger beschneiden, da ist zu viel "nichts" drumherum und evtl. die Lichter ein wenig abdunkeln, die hellen Stellen im Lavendel lenken ein wenig von der Fliege ab.
Besser?
1016/DSC02974.jpg
Ich finde die neue Version deutlich zu stark beschnitten. Nun kommt das auch schon im Original erkennbare harte Licht so richtig zum Vorschein. Das tut dem Bild meiner Meinung nach nicht gut.
Sehr schön gesehen, und eine Top Schärfe! Aber mir gefällt die erste Version, bei der die Fliege mehr Raum hat, deutlich besser!
Liebe Grüße
Basti