Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was Flughäfen nicht alles zu bieten haben...
Modern Nature (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/415320/display/2254176)
newdimage
09.12.2004, 13:02
Hallo Boris,
ich will mal meiner Pflicht nachkommen :cool: .
Den Blättern fehlt Struktur oder mein Monitor taugt nix.
Das kannst nur Du entscheiden.
Frank
@Frank: Das liegt daran, dass die Blätter hinter einer grünen Milchglasscheibe sind *gg*
Gezz hau' ich mal auf Frank: :itchy: :lol:
Genau die unscharfen Blätter im Gegensatz zur (fast ;) ) scharfen Säule machen für mich den Reiz dieses Fotos aus. Der Titel passt !
newdimage
09.12.2004, 13:09
<<kopfschmerzt>>>
Ich hab das schon verstanden, ich denke aber, es gibt evtl. einen Mittelweg.
Frank
Fritzchen
09.12.2004, 13:17
Gezz hau' ich mal auf Frank: :itchy: :lol:
Genau die unscharfen Blätter im Gegensatz zur (fast ;) ) scharfen Säule machen für mich den Reiz dieses Fotos aus. Der Titel passt !
Welcher Reiz ?
Welcher Reiz ?
Fritzchen war schneller. Positiv könnte man vielleicht noch sagen: klassischer Bildaufbau.
Sorry, ich seh's nicht.
Cheers,
Statler
Mir ist die Säule etwas zu hell, ich sehe aber den Reiz, wenn ich auch nicht beschreiben kann, worin er liegt. Ich würde mir das Bild in einer größeren Galerie länger ansehen, aber nicht über meinen Schreibtisch hängen.
Jan
Hmmm...
ich fand das Motiv einfach schön. und eben "anders"... drum hab ichs gefotet... klassisch... mag sein... das kann ich nicht beurteilen, dafür hab ich zuwenig erfahrung *gg*
Reizen kann man im positiven wie auch im negativen Sinne sehen *gg*
Und wenn man's gar nicht mehr sieht einfach zum nächsten Bild weiterklicken *grins*