PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In der "galerielosen" Zeit...

Karin
09.12.2004, 11:19
...habt Ihr vielleicht Lust, Euch mein "Werk" anzuschauen?

Keine Angst, ich erwarte nicht zu jedem Bild einen Kommentar (viele davon kennt Ihr auch schon aus der Forums-Galerie) - würde mich aber trotzdem über die ein oder andere Bemerkung freuen.

Erstellt ist die Galerie mit "JAlbum" - das habe sogar ich fast ganz alleine (danke @Fracman ;) ) geschafft.

Hereinspaziert... (www.karin-kluger.de) :D

Jan
09.12.2004, 11:24
Schöne Galerie, viele Bilder gefallen mir.
Mich stört nur bei Reisen dieses häßliche Verzeichnissymbol.
LG Jan

andys
09.12.2004, 11:47
Eine sehr gelungene Galerie. Alle bilder finde ich sehr gut. Es gibt aber Highlights. Wer sich solche Foto macht kann es sich sicher leisten Fliegen zu dressieren, damit sie genau da stehen bleiben, wo sie sollen. Ich glaube, ich kann sogar sehen, wie sie brav die Verbeugung macht. Applaus.
Der kölner Dom ist Spitze, Da sag ich mir, dass die Kamera das nicht besser kann. Ich stelle mir im Kopf vor alle die senkrechten mit der vollen Zeichnung und Struktur. Oben das Licht, unten diese ruhigen foren und in der Mitte diese als Gegenpol, die Senkrechten. Sehr, sehr schön.
Auch die verfremdete Blume ist sehr gelungen. Nicht diese extremen Farbspielereien. Nein, alles schön zurückhaltend und dezent.

newdimage
09.12.2004, 12:04
Zu wenig Bilder :( .

Die Anderen sind so toll, da bekommt man Lust auf mehr :D .

Frank

Protonos
09.12.2004, 12:24
Hallo Karin,

Deine Galerie gefällt mir sehr gut. Dezentes Design und sehr übersichtlich ohne SchnickSchnack.

Aber das Wichtigste: Durch die Bank begeisternde Bilder! Mehr davon :top: :top:

Tom

Karin
09.12.2004, 12:30
Hi Leuts,
Ihr macht mich ja ganz verlegen.. :oops: :oops:

@Jan: ja, das Ordnersymbol finde ich auch hässlich. Um das zu umgehen, müsste ich aber die Unterordner herausnehmen und alle Themen schon auf der Index-Seite anzeigen. Das könnte zu unübersichtlich werden...mal sehen.. :?

@andys: danke für die Blumen :oops: !
Bei der Fliege handelt es sich um Florian, meine dressierte Balkon-Fliege. Wenn Du magst, leih' ich sie Dir gern mal aus - sie kann auch kleine Zauberkunststückchen... :D
Das Bild "Alt und neu" mit dem Kölner Dom hat Wallo mit seiner Canon sehr viel besser (detailreicher) abgelichtet. Leider weiß ich nicht mehr wo das zu bestaunen ist. Ich glaube in der fc.... Waaalloooo?

@frank + tom: dankeschön. "Mehr" kommen noch.. ;)

newdimage
09.12.2004, 12:37
Hi Leuts,
Ihr macht mich ja ganz verlegen.. :oops: :oops:

@Jan: ja, das Ordnersymbol finde ich auch hässlich. Um das zu umgehen, müsste ich aber die Unterordner herausnehmen und alle Themen schon auf der Index-Seite anzeigen. Das könnte zu unübersichtlich werden...mal sehen.. :?

@andys: danke für die Blumen :oops: !
Bei der Fliege handelt es sich um Florian, meine dressierte Balkon-Fliege. Wenn Du magst, leih' ich sie Dir gern mal aus - sie kann auch kleine Zauberkunststückchen... :D
Das Bild "Alt und neu" mit dem Kölner Dom hat Wallo mit seiner Canon sehr viel besser (detailreicher) abgelichtet. Leider weiß ich nicht mehr wo das zu bestaunen ist. Ich glaube in der fc.... Waaalloooo?

@frank + tom: dankeschön. "Mehr" kommen noch.. ;)

Ich habe zu danken.

Jan
09.12.2004, 13:07
Hier (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/20828/display/1649568) ist mein alt-neu-Bild mit direktem link zu wallos.
Jan

Karin
09.12.2004, 13:10
Danke, Jan,
gerade war ich fertig mit meiner zehnminütigen Suche in der FC... :twisted: .
Egal - der Punkt geht an Dich! War übrigens 'ne schöne Fototour, sollten wir mal wiederholen... ;) . (Mit Dreibein.. :D )

andys
09.12.2004, 14:39
Karin,

dein Ausschnitt ist schon besser. Der schwarze Schatten unten stört. Aber in punkto Struktur kann man sehr gut sehen, was ich meine.
Trotz der fehlenden Struktur find ich deins besser. es ist harmonischer.
Danke für das Angebot für Florian. Vielleicht kann ich ihn mal gebrauchen.

Echidna
09.12.2004, 17:01
Karin,

dein Ausschnitt ist schon besser.

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;)

Karin, es macht Spaß, sich durch Deine Galerie zu klicken. Goßes Lob :top: :top:

Echidna

RaymondL
09.12.2004, 19:10
Schöne Galerie mit übersichtlige Design. Gut so !
Gruss. Raymond.

Karin
09.12.2004, 22:40
Hi Echidna und Raymond,

auch an Euch herzlichen Dank für Eure Kommentare.

Die Übersichtlichkeit und der fehlende "Schnickschnack" hat mir bei der Software auch sofort gefallen. Jetzt muss nur noch mehr "Futter" her... ;)

PeterHadTrapp
09.12.2004, 22:54
He Karin

Klasse Bilder dabei !!
Witzig finde ich die "Anti-Ruhrpott" Bilder....
Auch die Bearbeitungen gefallen mir.
Fuerteventura ist toll, leider rauscht es fürchterlich....stark aufgehellt ??

Karin
09.12.2004, 23:00
Hi Peter,
dankeschön :oops: .

Naja, so komplett "Anti-" wird die Ruhrpott-Kategorie nicht bleiben, wäre ja auch nicht der Realität entsprechend ;) . Irgendwann einmal sollen hier viele verschiedene Gesichter des Ruhrgebiets zu sehen sein. (Das kann aber noch dauern.... :cool: )

...Fuerteventura ist toll, leider rauscht es fürchterlich....stark aufgehellt ??

Auf Fuerte war ich leider noch nie... ;) . Wie heißt das Bild, das Du meinst?

PeterHadTrapp
10.12.2004, 08:03
Sorry Karin....da wollte ich Dir schnell mal zu einem Fuerte-Urlaub verholfen haben.... :oops:

Ich meine das Toskana-Foto....

Karin
10.12.2004, 16:32
...Fuerteventura ist toll, leider rauscht es fürchterlich....stark aufgehellt ??

Hi Peter,
hab' mir gerade noch mal die fünf Toskana-Bilder angeschaut. Das Einzige, an dem ich viel manipuliert habe, ist das mit dem Turm. Meinst Du das? Da hab ich wirklich EBV-mäßig ziemlich zugeschlagen... ;) (wahrscheinlich zu viel?).

Solltest Du ein anderes Bild meinen, bin ich ratlos... :cool:

PeterHadTrapp
10.12.2004, 18:19
das da (http://www.karin-kluger.de/Licht%20und%20Farben/slides/Abendstimmung%20in%20der%20Toskana.html)

Karin
10.12.2004, 22:53
Ach so, daaaas meinst Du... :evil:

Natürlich das einzige Toskana-Bild, das nicht im Toskana-Ordner ist - da kann ich ja lange suchen... ;)
Hmm, also das Rauschen kann ich mir auch nicht so recht erklären. Ich habe gerade mal noch eins (http://www.karin-kluger.de/Licht%20und%20Farben/slides/Abendstimmung%20Toskana%202.html)hochgeladen, das nur eine Minute später mit den gleichen Einstellungen entstanden ist. Das sieht genauso besch...eiden aus :shock: .
Bearbeitung: Kontrast+3, Helligkeit+2, Verkleinerung. Ich glaube, es hat was mit der Kompression zu tun. Ich hatte es mit ca. 500Kb gespeichert, nach dem Hochladen hat es noch 30 :shock: !
Ich muss also mal schauen, wass JAlbum da mit meinen wertvollen Pixeln macht... :evil:
Danke für den Hinweis :oops: .

Fracman
10.12.2004, 23:04
Hallo Karin,
auch wenn die D7UF-Galerie wieder da ist... durchweg schöne Bilder hast du da zusammengestellt :top:

*zurückwink* es war doch nichts, das hättest Du bestimmt auch selber herausgefunden :)

Karin
10.12.2004, 23:08
Hi Marc,

dankeschön.. :)

*zurückwink* es war doch nichts, das hättest Du bestimmt auch selber herausgefunden :)

Klar, alles eine Frage der Zeit... :D

Karin
11.12.2004, 13:25
So, ich hab' den Pixel-Dieb gefunden... hatte da ein Häkchen an der falschen Stelle gesetzt... :oops: :oops:
Leider hat sich am Rauschen des von Peter angesprochenen Bildes nix geändert :cry: .

Ich wünsch' Euch Allen ein schönes Wochenende!