Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei diesem Blick....
Protonos
09.12.2004, 10:47
... konnte ich nicht wiederstehen. Es sind keine aufwendigen Meisterwerke, sondern nur Schnappschüsse bei gedämpfter Zimmerbeleuchtung und mit internem Blitz (mein 3600er kommt hoffentlich nächste Woche).
Leider sitzt bei dem 4. Bild der Fokus nicht richtig, aber dafür passt die Ausstrahlung :oops:
Sie schafft es tatsächlich die Augen trotz Blitz immer offen zu halten....:top:
Bei nächster Gelegenheit kommen professionellere Fotos, mit entsprechendem Hintergrund und vernünftiger Beleuchtung.
5 Bilder ab hier. (http://www.wickl-online.de/4images/details.php?image_id=117)
Tom
Computer-Maus
09.12.2004, 11:44
Hi Tom,
alles in allem schöne Bilder. Den Hintergrund hast Du ja schon angesprochen. Obwohl wie Du schreibst bei Bild 4 der Focus nicht richtig sitzt, gefällt mir dieses noch am Besten.
Liebe Grüße,
Ute
:)
newdimage
09.12.2004, 11:50
Mir gefallen die Bilder auch gut, :top: man muss Raum für pingelige Kritiker lassen :D .
Frank
Hi Tom,
ich hab' von Portait-Fotografie nicht die leiseste Ahnung - also kann ich nur sagen: ich finde die Bilder toll :top: !
Auch mir gefällt die Nummer vier (mit dem falschen Fokus) am besten.
Hi Tom,
der beste Beweis, dass auch ohne besonderen Aufwand tolle Portraits möglich sind.
:top: :top: :top:
Hallo Tom,
da weiß ich jetzt ja deinen Status in der Signatur
richtig zu deuten :lol:.
Mir gefallen alle Bilder, hast du gut getroffen.
Man merkt an den Lachfältchen, dass das Modell ein freundlicher Mensch sein muß, was zur im Grunde positiven Bildbewertung noch dazu kommt.
Das ist in der Gesamtheit für mich fast genau so viel wert, wie ein photographisches Meisterwerk.
Protonos
09.12.2004, 16:58
...dass das Modell ein freundlicher Mensch sein muß...
Das kann ich zu 100% bestätigen :top: :top:
Auch wenn es nur Schnappschüsse waren, es hat Ihr richtig Spaß gemacht. Sie freut sich schon auf die professionelleren Bilder.
Die meisten die ich kenne laufen davon wenn sie eine Kamera sehen - Sie macht genau das Gegenteil... *grins*
@Sascia: Richtig erkannt ;)
Tom