Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Göppinger Wasserturm
kuddelmuddel
02.09.2013, 23:02
Unser Wasserturm wird zur Zeit renoviert.
Da ich mir ja das neue Sigma zugelegt hatte, dachte ich mir das ist ein lohnendes Versuchsobjekt um es zu testen.
Ich denke, es hat den Test bestanden! :lol:
1360/wasserturm.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=179898)
kuddelmuddel
03.09.2013, 09:43
OK, trifft nicht jedem seinen Geschmack. :lol:
kuddelmuddel
04.09.2013, 21:29
225 ?? und keiner sagt was dazu...
OK....
sternchen
04.09.2013, 21:39
Also mir gefällts:D.
Durch die s/w-Bearbeitung muss man ne Weile schauen, was das zu sehen sein könnte. Der Gegensatz zw. Natur (Blätter/Wolken) und Technik (Gerüst/Planen) ist interessant, ebenso die Hell-/Dunkelkontraste und die grafische Wirkung des Gerüsts. Die leichte Tönung passt.
kuddelmuddel
04.09.2013, 22:33
Na super, einer ders bemerkt hat. :lol::lol:
Vielen Dank Uli fürs kommentieren!
Jahresprogramm
05.09.2013, 09:53
Hallo Kuddelmuddel,
225 ?? und keiner sagt was dazu...
OK....
Ja, Deine Bilder sind immer sehenswert. Auch das ist sehenswert, nur bin ich mir nicht sicher ob es in meinen Augen wirklich schön ist. Das Bild ist einerseits super Bearbeitet andererseits ist das Hauptmotiv, der Turm größtenteils verdeckt, so das ich ohne den Titel einen Turm nicht erkennen würde.... Das Bild ist irgendwie nicht meins bzw. ich kann damit nichts anfangen. Sorry :oops:
Grüße
Alex
Hi Stephan
Jemand der Bilder in der Ausstellung hat hat derartiges Kommentarfishing nicht nötig.
Es gibt Bilder, die einfach keine Stellungnahme provozieren. Das ist auch ein Feedback.
bydey
kuddelmuddel
06.09.2013, 22:58
OK, kein Komentarfishing mehr... :roll: