PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entspannt - Relax

HoSt
02.09.2013, 12:03
Gemütlich auf dem Rücken liegen, Füße in die Höhe und entspannen... relaxter geht es kaum für dieses Gorilla-Kind

1022/Relax_suf.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=179827)

Blues
02.09.2013, 12:07
:top::top::top::

Musste mächtig schmunzeln beim Anschauen! Schöne Bildaufteilung noch dazu!

dey
02.09.2013, 12:15
:top:

hab im Thumb ohne Text erst mal ger nicht gesehen was geht.

bydey

Dana
02.09.2013, 12:28
Ich hätte zwar gesagt, das ist ein Fuß und eine Hand, aber ich kann mich irren. :D

Sehr niedlich! Ich würde es lediglich noch enger beschneiden, um mehr auf das zu fokussieren, was du eigentlich wirklich wolltest.

dey
02.09.2013, 12:45
Engerer Beschnitt würde mehr Spannung reinbringen != relaxed

bydey

HoSt
02.09.2013, 13:13
Ich danke für Schauen!

Ich hätte zwar gesagt, das ist ein Fuß und eine Hand, aber ich kann mich irren. :D

Sehr niedlich! Ich würde es lediglich noch enger beschneiden, um mehr auf das zu fokussieren, was du eigentlich wirklich wolltest.

Ich hab mal die Bilder vor diesem angesehen und es sind zu 99% die beiden Füße ;-)

... und wenn ich es enger beschneide ist es zwar mehr auf den kleinen Gorilla fokussiert, aber damit einher gehen zwei Dinge: Die "Weite" und damit die Ruhe geht flöten (siehe auch dey's "!= relaxed") und der kleine Gorilla wird größer, was ich auch nicht will. Aber Danke für deine Gedanken zum Bild. :top:

dey
02.09.2013, 13:42
dey != relaxed

du kennst mich doch gar nicht :shock: :(

bydey

HoSt
02.09.2013, 13:47
du kennst mich doch gar nicht :shock: :(
Nicht du bist != relaxed sondern auch du hast den Beschnitt als !=relaxed kommentiert...

... ich habe es oben hoffentlich jetzt verständlicher ausgedrückt :roll:

dey
02.09.2013, 13:52
Nicht du bist != relaxed sondern auch du hast den Beschnitt als !=relaxed kommentiert...
Immer noch falsch
du bist != relaxed = dey != relaxed
... ich habe es oben hoffentlich jetzt verständlicher ausgedrückt :roll:

Das hattest du auch vorher schon. Oder besser gesagt, vorher war es richtig und jetzt ist es falsch

dey != ernst nehmen

Ich sehe übrigens zwei Gorillafüße (auf deinem Bild nicht unter meiner Schreibtischplatte)

bydey

Jahresprogramm
02.09.2013, 13:57
Hallo,

gefällt mir gut. :top:

Nur würde ich das Bild horizontal spiegeln - sonst haben die Gorilla-Füße noch den ganzen Berg vor sich...

Wenn die Füße schon unten angekommen währen (gespiegeltes Bild), würde auch bei mir Relaxed-Stimmung aufkommen ;)

Grüße
Alex

ingoKober
02.09.2013, 14:00
Es sind zwar die Füße, aber es sieht mir verdammt nach Schimpanse aus....
Will sagen: Das IST ein Schimpanse und kein Gorilla.

Viele Grüße

Ingo

HoSt
02.09.2013, 14:00
du bist != relaxed = dey != relaxed
Holger != verstehen :shock:

dey
02.09.2013, 14:06
Holger != verstehen :shock:

Kein Programmierer, was?!
"du bist" ungleich relaxed bedeutet das gleiche wir dey ist ungleich relaxed, wenn "du bist" gleich dey ist.
Wenn ich mir den Satz so anschaue, komme ich zu dem Schluß, dass die Formel klarer war :?

bydey

>Übrigens müssen die Füße von einem kletternden Affen sein. Jetzt, wo mich Ingo so zum Nachdenken bringt.

bydey

Dana
02.09.2013, 14:09
dey...es gibt Tage, da bereitest du mir wirklich Kopfschmerzen. :lol:

HoSt
02.09.2013, 14:14
Es sind zwar die Füße, aber es sieht mir verdammt nach Schimpanse aus....
Will sagen: Das IST ein Schimpanse und kein Gorilla.

... so sieht der Schimpanse oberhalb der Füße aus...
1022/Ingos_Schimpanse.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=179841)

HoSt
02.09.2013, 14:19
Kein Programmierer, was?!
Ich sags ja nur ungerne, aber HoSt = Programmierer :lol:

... aber wir weichen vom Thema ab ;)

Dana
02.09.2013, 14:19
...welcher Zoo ist das denn?

Das sieht aus wie das Gorillagehege im Hannoverzoo...
Ingo, bist du dir echt sicher, dass DAS ein Schimpansenbaby ist? :shock: Ich bin absolut null Biologe...aber das sieht doch nu echt nach nem Gorillababy aus...

HoSt
02.09.2013, 14:22
...welcher Zoo ist das denn?

Das sieht aus wie das Gorillagehege im Hannoverzoo...
Ingo, bist du dir echt sicher, dass DAS ein Schimpansenbaby ist? :shock: Ich bin absolut null Biologe...aber das sieht doch nu echt nach nem Gorillababy aus...
Es ist das Gorillagehege in Hannover (EXIFs mit GPS sind auch drinne ;) )... aber ich kann doch dem Chefbiologen des Forums nicht widersprechen... also muss ich es Schimpansenbaby nennen :cool:

Tom D
02.09.2013, 15:05
Anhand der Füße - k.A., irgend ein Affe
Anhand des zweiten Bildes - ich stimme für Gorilla :)

Btw: Klasse Bild, sehr witzig und ansteckend in Bezug auf das Relaxen - schön in Szene gesetzt.

ingoKober
02.09.2013, 15:10
Geschlagen! Ein Langzehgorilla offenbar :D
Hätt ich aber wirklich nicht gedacht!

Viele Grüße

Ingo