PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung zur Galerieeröffnung

blondl
09.12.2004, 09:20
Hei Leute,

ich möchte auch gerne in meine neue Galerie einladen!

Vor einiger Zeit hab ich mir Web-Space angelacht und hab dort meine Galerie gebaut, die icheuch nun vorstllen möchte.

Es sind viel zu viele Bilder drinnen, das sie alle gesehen werden können, aber die Themen sind, hoffentlich, gut sortiert und vielleicht möchte der Eine oder die Andere ein einem einzelen Bild ein Komentar abgeben.

Ich würde mich freuen auf euren Besuch bei mir!

Hier der Link:

http://galerie.blondl.net

astronautix
09.12.2004, 09:48
Hallo Robert,
gerade habe ich Deine Galerie bewundert. Die Farben kamen mir irgendwie bekannt vor :D . Also mir gefällt es. Was fehlt ist eventuell eine Info und/oder Impressumsseite.

Mit welcher Software hast Du die Galerie erstellt?

Koenigsteiner
09.12.2004, 10:06
Hi Robert,

ja: die SW würde mich auch mal interessieren...und haben die irgendwelche Auflagen?

Und Du hast ein paar schöne Bilder reingestellt, aber zu jedem was zu sagen ist bissl viel. Die Ladezeit ist gut, zumindest hier auf Arbeit mit isdn.
Manche Bilder sind mir aber zu groß für meinen 17Zoller...ich mag das scrollen nicht...

Karin
09.12.2004, 10:23
Hi Robert,
habe mich gerade durch die Landschaften "gekämpft".. :D .
Sehr schöne Bilder hast Du dabei, vor allem die Wasserfälle haben's mir angetan!
Das Nebel-Bild hat eine sehr schöne Atmosphäre - IMO stört ein wenig der rechts oben hereinragende Zweig.
Ich geh' dann mal weiter schauen.... ;)

PS: Vielleicht darf ich Dich zu einem Gegenbesuch (www.karin-kluger.de) einladen? Ist allerdings noch im Aufbau... :cool:

blondl
09.12.2004, 10:25
Hei Frank und Thomas,

die Galerie ist eine 4images mit ein paar Modifikationen, die aber halb so schlimm sind. Das Design grundsätzlich ist von einem der auf Bali daheim ist und dessen Name ich vergessen hab... Wenn ihr ganz unten auf den Seiten in dem Rahmen schaut, ist sein Logo mit dem Link drinnen. Wie gesagt, ein paar kleine Mods und dann sieht das ganze schon so aus wies aussieht.
Das die Bilder groß sind weiß ich, aber ich hab bei den meisten Versucht mit 800x600 auszukommen, doch im Hochformat geht halt trotzdem nicht ohne scrollen ab. Auch das war ein Grund warum ich die Mods im Design habe, um Platz zu schaffen. Die Panos sind logischerweise "ein wenig" größer ;)

Einstweilen besteht die Website ja nur aus der Galerie und sonst nix. Später kommt dann vielleicht auch noch eine "richtige" Site dazu, wenn mir langweilig ist und ich wüßte was ich dort drauftun sollte... :lol:

BadMan
09.12.2004, 10:29
Mit welcher Software hast Du die Galerie erstellt?
Dürfte laut Info am Fuss der Seite doch 4images sein. Wer's nicht kennt, ist kostenlos und mit der Suche findet man hier jede Menge Infos dazu.
Habe mir die Bilder selber noch nicht angeschaut, aber auch mir ist die Seite im Moment noch zu nackt. Zumindest ein Titel wäre für den Anfang nicht schlecht.

edit: Uups, zu spät

blondl
09.12.2004, 11:04
Hi Robert,
habe mich gerade durch die Landschaften "gekämpft".. :D .
Sehr schöne Bilder hast Du dabei, vor allem die Wasserfälle haben's mir angetan!
Das Nebel-Bild hat eine sehr schöne Atmosphäre - IMO stört ein wenig der rechts oben hereinragende Zweig.
Ich geh' dann mal weiter schauen.... ;)

PS: Vielleicht darf ich Dich zu einem Gegenbesuch (www.karin-kluger.de) einladen? Ist allerdings noch im Aufbau... :cool:

Hi Karin,

danke für deinen Besuch! Das Nebelbild ist vor einigen Jahren noch analog entstanden und hat irgendwo geschlummert bis ich meine Archive auf digital umgestellt hab und auch noch organisiert habe. Da gibts och andere alte Schätzchen...
den Zweig werde ich sicherlich noch wegretuschieren, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. So gründlich schau ich mir also meine Bilder selbst an :lol:

In deiner Galerie sind aber auch fast nur perfekte Fotos drinnen. Bis ich soweit bin dauerts sicherlich noch ewig... Besonders gut gefallen mir die Landschaftsbilder, bei "Botanik" versagt mein Blick irgendwie für das schöne, deswegen hab ich auch bei mir keine brauchbaren Bilder zu diesem Thema. Wobei mein heimlicher Favorit das Licht und Farben Bild ist.

Karin
09.12.2004, 11:11
Hi Robert,
vielen Dank für Deine lobenden Worte :oops: :oops: . Von "fast nur perfekt" fühle ich mich aber noch sehr weit entfernt... :D

(Ich glaub', ich trau' mich mal und mach einen eigenen Thread zu meiner Galerie auf... :oops: )