Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lasst euch erleuchten (oder mein 2ter Stern)
mit diesen Dingern (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/415320/display/2253447)... *gg*
jubilee33
09.12.2004, 08:53
Hallo Boris
Immer wieder klasse Deine Bilder. :top:
Bei diesem wird der Blick ja förmlich nach hinten ins Bild gesaugt. Super umgesetzt!
gruß Martin
Computer-Maus
09.12.2004, 08:56
Hi Boris,
kann mich Martin nur anschließen. Super Bild und super umgesetzt. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hallo Boris,
auch mir gefällt dieses Bild wieder sehr gut.
Ich finde es schön, dass du uns die Zeit der
fehlenden Galerie so mit Bildern versüßt,
da warte ich sogar mal gern :D.
Ein weiteres mal: WOW :top: :top: :top:
astronautix
09.12.2004, 09:52
Ein cooles Bild :!: Ich muss neidvoll gestehen, dass Du es für meinen Geschmack verdammt gute Bilder machst.
Hey Boris,
Super Bild! Klasse gesehen und geschossen. Noch nicht mal zum Rahmen habe ich was zu meckern, weil der gut mit den Unterseiten der Lampen korrespondiert.
Cheers,
F.
Erstmal ein grooosses Dankeschön an euch alle *gg*
@Martin: Danke schön
@Ute: Auch dir ein herzliches Dankeschön *gg* Haste gesehen... langsam fange ich an mit Rahmen zu spielen....
@Sascia: Danke auch dir und ja... irgendwie ist nicht soviel los hier in der Galerie... ich habe im moment einfach einen kreativen Schub... und da ihr ja Bildermangel dank fehlender Galerie habt, dachte ich mir ich poste all meine Werke auch hier *gg*
@Manni: Danke schön :oops:
@Astronautix: Ich freu mich, dass dir meine Bilder gfallen. Langsam wirds echt schwierig für jeden Tag 2 neue Bilder zu finden, die man posten kann. *gg* ich muss mir wieder was einfallen lassen *gg*
@Funster: auch dir gebührt mein Dank... PS: gugg doch mal 2 - 3 minuten länger hin.. dann findste bestimmt was zum meckern *fg*
@All: um ca 12.00 Uhr gibts das nächste Bild von mir *grins*
Hi Boris,
ich schließe mich an - ein Super-Foto :top: .
Du scheinst ja im "Großraum Düsseldorf" einen kreativen Schub gehabt zu haben... :D . Lass uns doch beim nächsten Mal ein User-Treffen machen - vielleicht ist's ja ansteckend... ;) ?
Karin, ich komme wieder mal nach Düsseldorf... also eher richtung Ruhrpott... hab da noch einen Fotojob (als Model) zu erledigen der dieses mal nicht geklappt hat *gg*
Ich denke aber das wird Januar-März bis ich wieder in der Gegend bin.
Danke auch dir für deine Anmerkung!
Hi Boris,
na dann hoffe ich doch sehr, dass Du Deinen Besuch vorher hier ankündigst!
"Richtung Ruhrpott" klingt wie "um die Ecke"... :D
Hey Boris,
hört sich ja so an, als wäre ich Statler und Waldorf in Personalunion :)
Cheers,
F.
@ Funster: Du musst mich kurz aufklären "Statler und Waldorf"?? Wer sind die? Kenn isch nüscht...
@ Karin: ja, kann ich machen. *gg*
newdimage
09.12.2004, 10:39
Morgen Boris,
g..l, darf man Geil schreiben? Das ist wieder absolut gelungen und super umgesetzt.
Frank
Hey Boris,
hört sich ja so an, als wäre ich Statler und Waldorf in Personalunion :)
Sind das die beiden alten Männer aus der Sesamstraße, die in der Loge sitzen und über alles meckern.... :D ?
Jupp!
Und Du wärst dann sozusagen FoSi-Bär *grin,duck&run*
Cheers,
F.
@ Frank: danke sehr! und schon wieder deinen Geschmacksnerv getroffen *fg* *freu* Und ja.. "geil" darfst du schreiben...
@ Karin: das könnte sein... :D die sind cool... <-- dann ist es so *gg*
EDIT: ^^^^
@ Funster: vor mir muss man sich nicht ducken und wegrennen... ich erwisch dich auch so *gg*
Nochmal ein EDIT *gg*
Funster hat mich mal auf die Idee gebracht wieder einmal ein wenig zu googeln: Sucht mal nach "FoSi Bug" *lool* was dabei alles rauskommt...
super bild und zurecht im voting! hoffe sehr, dass es durch kommt! :top:
@Balda: THX!!! und auch danke für deine Stimme. Bist bei mir jetzt mal auf Orange!
Sind das die beiden alten Männer aus der Sesamstraße, die in der Loge sitzen und über alles meckern.... :D ?
Nö, das sind die beiden alten Herren aus der Muppet Show, die immer das letzte Wort dort haben. Ja ja, lang ist`s her. Aber in der Loge sitzen sie, das ist richtig :D.
LATÜRNICH - die Muppet-Show! Wie konnte ich das verwechseln... :D
Stimmt - lange her... ;)
Hmpf, irgendwie habe ich den halben Thread nicht gelesen - man sollte nicht gleichzeitig arbeiten und im Forum rumhängen.
Statler und Waldorf sind die beiden Dauermotzer aus der Muppet-Show, die ihre Stammplätze rechts neben der Bühne in der Loge habe. Und das beste bei den beiden ist - sie haben meistens recht :D
Danke, Sascia, daß Du mir in die Seite gesprungen bist - hatte das mit der Sesamstraße und FoSis Ratlosigkeit total übersehen.
So, und nun gucken wir wieder Bilder.
Cheers,
F.
Mich erstaunt immer wieder - und läßt mich vor Neid erblassen - wie man aus irgendwelchen alltäglichen Gegenständen so ein Wahnsinns-Foto zaubern kann.
Wie lernt man, so etwas zu sehen oder besser: das Gesehene zu erkennen und in ein Bild umzusetzen? :shock:
Kann man das üben?
Oder ist das nur Talent und mir fehlt es? :cry:
Um bei der Muppet-Show zu bleiben: Applaus, Applaus!
Echidna
Mich erstaunt immer wieder - und läßt mich vor Neid erblassen - wie man aus irgendwelchen alltäglichen Gegenständen so ein Wahnsinns-Foto zaubern kann.
Ja mich erstaunt das auch immer wieder :D
Wie lernt man, so etwas zu sehen oder besser: das Gesehene zu erkennen und in ein Bild umzusetzen? :shock:
Kann man das üben?
Hm... also ich habs nicht gelernt... ich fotografiere einfach sehr viel in letzter Zeit... ich laufe mit offeneren Augen durch die Welt und achte mich auf Dinge, die ich vorher nicht beachtet habe...
dann versuche ich ein Foto davon zu machen.
Ich denke, das kann man nicht üben... denn jeder Mensch hat wieder einen anderen Blickwinkel auf ein und dasselbe Motiv! Darum mach die Augen auf und lass dich verzaubern von dem was du siehst und deine Inspiration wird kommen!!
Protonos
09.12.2004, 19:39
Hi Boris,
ich kann mich Echidna nur anschließen. Es ist erstaunlich aus was Du alles gute Bilder zauberst. Ich wäre froh, wenn meine Motivklingel so oft schrillen würde :top:
Tom
Hallo Boris,
aber allererste Sahne! Mir gefallen solche "geometrischen" Bilder.
Roger
Ich denke, das kann man nicht üben... denn jeder Mensch hat wieder einen anderen Blickwinkel auf ein und dasselbe Motiv! Darum mach die Augen auf und lass dich verzaubern von dem was du siehst und deine Inspiration wird kommen!!
Boris, das hast Du hoffentlich nicht irgendwo abgeschrieben :)
Ich habe lange nicht mehr etwas so Wahres und Schönes über Fotografie gelesen.
Cheers,
F.
Schön gesagt! ... und das mein ich nicht ironisch!
Ich glaube, man muß einfach den "Mut" aufbringen, unkonventionell zu denken. Dann kommt vielleicht das andere von alleine. Das meinst Du wahrscheinlich mit "Mach die Augen auf!
Gruß
Echidna
Boris, das hast Du hoffentlich nicht irgendwo abgeschrieben :)
Ich habe lange nicht mehr etwas so Wahres und Schönes über Fotografie gelesen.
@Funster und Echidna:
Nein Funster, das habe ich nicht abgeschrieben. Es ist das was ich denke was mir passiert ist in den letzten 3 Monaten. Ich habe meine Augen geöffnet... geöffnet für neue Dinge und Blickwinkel.
Was meinst du wie oft ich Bilder produziere, die der breiten Masse nicht gefallen, dafür aber einer kleinere speziellen Gruppe.
Wie oft musste ich mir Tadel anhören, dass ich jede Regel der Fotografie gebrochen habe... wie soll ich Regeln brechen, wenn ich Sie nicht einmal kenne *gg*
Seit dem 18.09.2004 habe ich bestimmt einen drittel meiner Zeit dafür aufgewendet, Bilder anzuschauen, zu hinterfragen. Auf Wanderungen zu gehen. Entdeckungstouren durch Städte, die ich dachte gekannt zu haben... was zum Glück falsch war... ich hab Dinge entdeckt, die mir vorher nie aufgefallen sind. Ich bekam Gänsehaut als ich durch die Altstadt in Baden ging, vor lauter Schönheit.
Ich glaube zur Zeit gehe ich mit der Fotografie total auf... wer weiss wie lange das anhält!! Ich will es geniessen solange es geht!
Bei mir brauchte es eine Trennung von meiner vermeindlichen Traumfrau... aber ich denke es geht auch ohne "Anstosser"...
Glaub an dich Echidna und deine Fähigkeiten und du wirst Bilder machen, die nicht nur dich verzaubern.
Schlaft gut ihr lieben.
Bis bald.
Genial! :top: :top: :top:
Da gibt's absolut nichts zu kirtisieren...
RaymondL
10.12.2004, 15:08
Cool, aber so schön !
Gruss. Raymond.
Ein Spitzenfoto. Absolut mein Geschmack.
Jetzt gehts Schlag auf Schlag.. zweiter Stern in der FC (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/415320/display/2253447)
Ich danke allen D7Userforum Mitgliedern, die auch in der FC sind und mich mit Ihrer Stimme unterstützt haben!
Glückwunsch zum Sternchen, Boris. Einen Schubser hast du auch von mir bekommen, ich war mal so frei ;).
jubilee33
11.12.2004, 13:43
Hallo Boris
Glückwunsch zum zweiten
Den hast Du Dir verdient :!:
gruß Martin
@ Sascia und Martin: Danke schön *gg* :oops:
Das Bild ist wirklich genial gemacht, kann man wirklich keine negativen Sachen finden!