Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geiz ist ... superteuer!
Beispiel Sandisk Ultra II, 256:
bei Bilderjoker*) 26,50, bei 'Geiz ist geil' 69,-
= 160% teurer!
*) Die Erwähnung dieses Anbieters soll keine Kaufempfehlung darstellen, besonders wegen der zahlreichen vernichtenden Kundenkritiken. Dient nur als Zahlenbeispiel.
Ralf
Vielen Dank für den Hinweis.
Immer gut, wenn man andere preisgünstige Anbieter hört, grade weil sich nicht ganz so günstige Anbieter werblich in letzter Zeit als Aldi des Technikmarktes ("Geiz ist geil", "Lasst euch nicht verarschen") vorstellen.
Andererseits habe ich erst gestern bei Saturn nach ner günstigen 256 MB CF geguckt, und die lag bei 29,95. Die 512 lag bei ca. 50 €
Dimagier_Horst
09.12.2004, 07:11
besonders wegen der zahlreichen vernichtenden Kundenkritiken.
Wenn dem so ist, dann ist das Angebot an sich doch unsinnig und als Vergleich unseriös?
, besonders wegen der zahlreichen vernichtenden Kundenkritiken.
Ich muss das leider bestätigen.
Habe vor 5 Wochen mich doch entschlossen, eine A2 zu erwerben. "Am Lager" lieferbar in 48 Std. (lt. Nachfrage). Bis heute nichts ....
newdimage
09.12.2004, 12:15
Ich muss mal was zur Werbung loslassen.
Peugeot wirbt z.Zt. mit Weihnachtsgeld, wenn man ein sofort lieferbares Fahrzeug bis Weihnachten kauft.
Nu suchen wir ein neues Auto für meine Frau, da Peugeot was passendes hat, fahren wir also zum Händler, der erklärt uns, das es 13% Rabatt gibt.
Auto da aber schwarz, also Frage ich: Was ist denn drin, wenn wir bestellen?
12-15 %.
Frank
Wenn dem so ist, dann ist das Angebot an sich doch unsinnig und als Vergleich unseriös?
es sind noch die etwa 30 Prozent Leute, die über schnelle Lieferung berichten
und die Firma loben (Händlerbewertung bei idealo.de). Man kann also
Glück haben. Da ich etwas bestellen wollte und nicht Lotto
spielen, habe ich auf das günstige Angebot verzichtet.
Übrigens lag die Firma mit 588,99 Euro für die A2 eine Woche lang
in den Händlercharts auf Platz 1, auf einmal sind sie um 40 Euro höher
gegangen. Ts ts...
Ein anderer Versandanbieter (Namen habe ich vergessen) ging vorige
Woche über Nacht von 599 auf 649 Euro. Das erklär mir mal einer.
Ralf
sowas in der art hab ich letzte woche auch schon für einige speicherkarten beobachtet. könnte mir vorstellen, daß das unter anderem an den weihnachtseinkäufen liegt. innerhalb von 60 min. teilweise mehrere änderungen (sowohl zu preis als auch zur verfügbarkeit).
naja wenn die ware knapp wird wird sie halt automatisch teuerer.
doubleflash
09.12.2004, 14:37
Ich suche mir immer einfach den billigsten SERIÖSEN Händler per Suchmaschiene und fertig. Ist zwar nicht immer das billigste Angebot, aber meistens auch nicht weit weg. Bisher hatte ich noch keine Probleme und bestelle eigentlich alles im Bereich Unterhaltungselektronik/Foto/Computer im Netz.
Hallo,
stimmt! "Geiz" ist wirklich nicht der günstigste Anbieter...
Habe vor wenigen Wochen einen DVD-Recorder gekauft - bei den Geiz-geilen hätte das Ding 749 Eus gekostet, bei Ton-Dose habe ich den Recorder für 437 Euro!!! erhalten - Ware für den Deutschen Markt!
Und doch...
Vor wenigen Tagen ist mein TFT-Monitor nach 16 Monaten verblichen - ich hatte ihn damals bei Saturn gekauft.
3 Jahre Garantie auf dem Ding, also die entspr. Service-Line angerufen:
Selbstverständlich wurde mein Garantie-Anspruch auch anerkannt - ich sollte den defekten Moni einpacken, GLS würde das Ding abholen und gleichzeitig einen neuen liefern. Toll, gelle?
Allerdings war überhaupt nicht abzusehen, wann das geschehen würde, es war kein derartiger Monitor verfügbar u. man wußte auch nicht, wann der Hersteller wieder produzieren bzw. liefern könne.
Also bin ich zu den Geiz-Leuten gegangen u. in meinem Beisein wurde der Lieferant nicht nur "rundgemacht" - man nahm meinen defekten Moni entgegen u. schrieb mir den Betrag gut. Ich konnte gleich einen neuen meiner Wahl mitnehmen!!!
Wie hätte das wohl ausgesehen, wenn ich, sicher zu einem besseren Preis, den Moni damals im Internet erworben hätte...
Hat also alles zwei Seiten.
Gruß
marlin
sowas in der art hab ich letzte woche auch schon für einige speicherkarten beobachtet. .
speicherpreise sind mindestens tagesabhängig, ähnlich wie beim rohöl! :D
Skywalker
09.12.2004, 16:39
www.preispiraten.de , besser als geizhals und co :)