PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Blitzfernauslöser für SONY-Kennt die jemand? Mit TTL...etc

S5profan
01.09.2013, 10:45
Hallo,

bin bei meiner Suche nach einem geeigneten Fernauslöser, bin ich auf folgenden neuen gestoßen: Nice TTL-318S ( for Sony).
Sieht auf deren Homepage sehr gut aus....nur, wer handelt damit hier in DE...? Oder unter welchem Markenamen wird der hier verkauft?

Grüße

Detlef

konzertpix.de
01.09.2013, 10:53
Du bist mutig!

Verstößt hier gleich mehrfach gegen die Forumsregeln: bettest ein Riesen-Oschi direkt in den Beitrag ein, statt diesen in die hiesige Galerie hochzuladen und von dort aus zu verlinken (es gibt hierzu die Rubrik Bilder zu Forenbeiträgen), nutzt dazu das Artikelfoto eines Online-Shops (hast du die Erlaubnis dazu eingeholt?), das sicher nicht von dir stammt und das du dir dadurch zu Eigen machst und notierst dazu nicht einmal den Link zum Artikel, damit der Betreiber wenigstens ein kleines bisschen was von der "Bilderfremdnutzung" hat...

Warum ich das schreibe? Um ein wenig zu sensibilisieren. Bilderklau aus dem Internet (auch solche wie dieses hier, denn der Betreiber hat in die Darstellung durchaus einiges an Hirnschmalz verwendet!) ist kein Kavaliersdelikt und da das SUF hier nun das Bild auf seiner Seite präsentiert, können die Betreiber sogar unter Umständen zur Verantwortung gezogen werden.

Denk einfach mal kurz darüber nach und dann schau mal, ob du deinen Post nicht etwas regelkonformer gestalten magst.

Huolzbaecker
01.09.2013, 11:06
Kannste den Poster ne PM schreiben und nicht so ein Fass aufmachen.
Haupsache immer ne Regel beachten- Mahlzeit:shock:

stecki99
01.09.2013, 11:17
Soll er dann jeden, der gegen die Regeln verstößt und zusätzlich noch eine Urheberrechtsverletzung begeht (ob nun absichtlich oder nicht) eine PN schicken? Oder soll er hier besser mehrere Leute auf einmal sensibilisieren?

Aber zurück zum Thema:
Mich würde auch interessieren wer diesen Funkauslöser vertreibt. Vor allem weil es so aussieht, als wäre er für den neuen Hotshoe gemacht.

S5profan
01.09.2013, 11:26
Hallo,

Nun, Du magst ja Recht haben und ich hatte ja nur
bei der Einstellung einen Link eingestellt ( was mir auch so vom Forum angeboten wird), daher war es mir so nicht bewußt.
Trotzdem finde ich die Tonart ziemlich harsch und unpassend.

Ich werde bei solchen Forenmitgliedern zukünftig Abstand von diesem Forum halten.

Grüße

Du bist mutig!

Verstößt hier gleich mehrfach gegen die Forumsregeln: bettest ein Riesen-Oschi direkt in den Beitrag ein, statt diesen in die hiesige Galerie hochzuladen und von dort aus zu verlinken (es gibt hierzu die Rubrik Bilder zu Forenbeiträgen), nutzt dazu das Artikelfoto eines Online-Shops (hast du die Erlaubnis dazu eingeholt?), das sicher nicht von dir stammt und das du dir dadurch zu Eigen machst und notierst dazu nicht einmal den Link zum Artikel, damit der Betreiber wenigstens ein kleines bisschen was von der "Bilderfremdnutzung" hat...

Warum ich das schreibe? Um ein wenig zu sensibilisieren. Bilderklau aus dem Internet (auch solche wie dieses hier, denn der Betreiber hat in die Darstellung durchaus einiges an Hirnschmalz verwendet!) ist kein Kavaliersdelikt und da das SUF hier nun das Bild auf seiner Seite präsentiert, können die Betreiber sogar unter Umständen zur Verantwortung gezogen werden.

Denk einfach mal kurz darüber nach und dann schau mal, ob du deinen Post nicht etwas regelkonformer gestalten magst.

Huolzbaecker
01.09.2013, 11:27
Ja sensibilisieren nicht mehr zu antworten......

S5profan
01.09.2013, 11:31
Soll er dann jeden, der gegen die Regeln verstößt und zusätzlich noch eine Urheberrechtsverletzung begeht (ob nun absichtlich oder nicht) eine PN schicken? Oder soll er hier besser mehrere Leute auf einmal sensibilisieren?

Aber zurück zum Thema:
Mich würde auch interessieren wer diesen Funkauslöser vertreibt. Vor allem weil es so aussieht, als wäre er für den neuen Hotshoe gemacht.

Ja, so sieht es aus. Einfach mal googeln, auf den englischen Seiten gibt es einige Infos dazu...( werde aber keine Links mehr einstellen... :flop:)...
sieht echt gut aus!

Grüße

cf1024
01.09.2013, 12:00
Aber zurück zum Thema:

Ne, hat er nicht. Für Sony wird er mit dem bisherigen Anschluss geliefert.

steffenl
10.10.2013, 18:23
Tag,

ich suche auch gerade nach einer Funklösung.
Hat von Euch den Auslöser von Nice schon ausprobiert mittlerweile?

Grüße
Steffen

P.S. ich seh's pragmatisch, der Ton ist das Eine, der Inhalt das Andere. Kommt doch bitte zurück zum eigentlichen Thema und an dieser Stelle auch einen Dank an konzertpix für den Hinweis.

mrieglhofer
10.10.2013, 19:16
Tag,

ich suche auch gerade nach einer Funklösung.
Hat von Euch den Auslöser von Nice schon ausprobiert mittlerweile?

Grüße
Steffen

P.S. ich seh's pragmatisch, der Ton ist das Eine, der Inhalt das Andere. Kommt doch bitte zurück zum eigentlichen Thema und an dieser Stelle auch einen Dank an konzertpix für den Hinweis.

Also auf lighning rumors steht was von, das die Specs noch geändert werden. Also dürfte das wohl noch nicht auf dem Markt sein. Nach dem Flop mit den Pixels und dem Preis der Odins wäre ein Mitbewerber nicht schlecht.