PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit dem D7Forum passiert?

Kusi
20.10.2003, 21:10
Auch auf die Gefahr hin, dass wahrscheinlich schon viele Leute diese Frage stellten: Was ist mit dem D7Forum geschehen??? :shock: :?:

Ferienhalber war ich längere Zeit nicht in der Lage auf das Internet zu gelangen. Wieder zurück und ins Forum: Nichts (mehr). Kein redirector, kein Mail, nichts! Nur durch eine Suche in Google stiess ich zufällig auf dieses Forum hier.

Ist das denn der offizielle Nachfolger? Was ist mit der D7Gallerie? Ich sehe neue Namen, alte nicht mehr... Scheint ein GAU gewesen zu sein.

Für eine kurze Antwort oder einen Link auf einen Thread der dieses Thema behandelt wäre ich wirklich sehr dankbar. Denn dies ist eines der wenigen Foren, dessen Mitglieder und Umgangsformen ich sehr schätzen gelernt habe.

Besten Dank im Voraus!

Kusi

Dat Ei
20.10.2003, 21:15
Hey Kusi,

welcome back! Kurze Zusammenfassung: André hat Anfang September das D7Forum von heut auf morgen geschlossen. Wir Moderatoren (Fritzchen, Fritz, Horst, Torsten und ich) haben uns schnell entschlossen, daß wir weiter machen. Neu hinzugekommen sind Tina als Moderatorin sowie Jürgen (Jerichos), der derweil übergangsweise auch unser Gastgeber auf seinem Server ist. Wir sieben gründen derzeit einen Verein, der dieses Forum betreiben wird. So kann keiner alleine den Stecker ziehen. Wenn der Verein gegründet ist, werden wir auf unseren endgültigen Server samt Galerie umziehen.

Dat Ei

Tina
20.10.2003, 22:00
Hallo Kusi,

auch von mir willkommen zurück :)

Dass Du alte Namen vermisst und nur neue siehst, muss Zufall sein. Eigentlich sind fast alle, die regelmäßig geschrieben haben, auch mit umgezogen , also kein Grund zur Panik :)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
20.10.2003, 22:08
Ich sehe neue Namen, alte nicht mehr...
Hallo Kusi,
willkommen zurück. Mach Dir nichts draus, das wird mit dem Alter immer schlimmer. :lol:

PeterHadTrapp
20.10.2003, 23:50
Hallo Kusi
so langsam ist der Laden hier wirklich wieder komplett. Welcome back.

PETER

Ditmar
21.10.2003, 08:06
Willkommen im Neuen/Alten Forum, und wie Tina schon sagt, die meisten sind wieder dabei.

Kusi
21.10.2003, 09:04
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Willkommens-Grüsse! Jetzt geht es mir schon wieder viel besser. :D Schön, dass so viele oder sogar fast alle den Umzug mitmach(t)en.

Eine Frage aber bleibt: Was war der Grund für das plötzliche Runterfahren des Forums? :?:

Eine weitere Frage ist, was mit der Gallierie bzw. mit meinem Bildern darin geschehen ist. Ich nehme an, die sind auch Bach ab...

Viele Grüsse, Kusi

Tina
21.10.2003, 09:05
Hallo Kusi,

die genauen Gründe wird Dir nur Andre nennen können. Und ja, die Daten und Bilder sind leider weg :(

Viele Grüße
Tina

Kusi
21.10.2003, 09:39
Hallo Tina

Also die Antwort-Zeiten sind ja mit dem neuen Forum nicht schlechter geworden :D Danke für die Info. Dann muss ich halt die Gallerie-Bilder wieder zusammensuchen und posten.

Viele Grüsse, Kusi