Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiedersehen 5
Moin, moin,
heute kehrte ich nochmals zum Angkor Wat zurück und traf nochmals dieses kleine Mädchen, das in einer Nische zu Vishnus Füßen saß.
841/PICT11878.jpg
Mittlerweile sind 7 Jahre vergangen. Wie mag es ihr ergangen sein?
Dat Ei
Moin, moin,
ich pack die mal mit dazu...
841/PICT12605.jpg
841/PICT13415.jpg
Dat Ei
Jahresprogramm
30.08.2013, 13:08
Hallo,
heute kehrte ich nochmals zum Angkor Wat zurück und traf nochmals dieses kleine Mädchen, das in einer Nische zu Vishnus Füßen saß.
Ich glaube ich bin schwer von Begriff... Du meins du bist virtuell beim Bilder anschauen nochmals zurück, hast das Erlebte nochmal durchlebt, oder?
Die Portraits sind wirklich schön. Das dritte ist der Hammer. Ich bin hin und her gerissen bei diesem Bild: traurig/ neugierig oder doch zurückhaltend oder alles zugleich... jedenfalls sehr ausdrucksstark und echt :top::top:
Grüße
Alex
Moin Alex,
Ich glaube ich bin schwer von Begriff... Du meins du bist virtuell beim Bilder anschauen nochmals zurück, hast das Erlebte nochmal durchlebt, oder?
Du hast das schon richtig aufgefasst. Ich habe einen Schwung alter Bilder wieder aus dem Archiv zurück auf den Arbeitsrechner kopiert und lasse mich nun durch die Datenfluten treiben. Dabei bereite ich manche Bilder erstmalig, manche nochmalig auf. Es ist spannend, an welchen Bildern man nun, nach Jahren hängen bleibt, wie man sie jetzt in der Bearbeitung angeht.
Die Portraits sind wirklich schön. Das dritte ist der Hammer. Ich bin hin und her gerissen bei diesem Bild: traurig/ neugierig oder doch zurückhaltend oder alles zugleich... jedenfalls sehr ausdrucksstark und echt :top::top:
Besten Dank!
Dat Ei
Wolfgang_0455
30.08.2013, 15:23
Tolle Aufnahmen.
Ich fühle mich auch gleich wieder in Asien zurück.
Klasse gemacht, alle drei Bilder.
Moin, moin,
a bisserl was geht allerweil...
841/PICT13413.jpg
844/PICT13382.jpg
Dat Ei
Moin, moin,
noch zwei Abendstimmungen / Sonnenuntergänge auf dem Tonle Sap. Dieses Mal eine etwas härtere Ausarbeitung mit Korn...
829/PICT13506.jpg
829/PICT13487.jpg
Dat Ei
Wirklich schöne Bilder. :)
Bei den letzten drei sind mir jetzt aber zuviel "Efex" drin. :?