Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Objektiv ziemlich günstig...
Hallo Leute,
ich dachte mir ich gebe kurz bescheid, da ich mir gerade im Warehouse Deals das SAL1650 für 392,98 Euro bestellt habe... Mal schaun ob es wirklich wie neu ist... :D
Jedenfalls finde ich den Preis super und vielleicht ist noch jemand auf der Suche nach dem Objektiv...
Gruss
physicist
30.08.2013, 20:29
Da ist sogar noch eins für 389,81.
Wenn ich nicht schon eins hätte... :mrgreen:
3...2...1 meins!
Danke für den Tipp :)
Habe schon lange gehadert, meine 28-75 und das 17-50 von tamron durch dieses zu ersetzen. Jetzt hab ich mich in 2 Minuten dafür entschieden :D
P.S. Soll ich dir die 1,50€ als FairnessAusgleich überweisen? Dann sind wir direkt in der Mitte :D
TheGunt, ist dein Objektiv schon da und in guten Zustand, so wie versprochen?
Meins kam gestern an, alles bestens. Jetzt kostet es noch 387,08 € (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=1483444&postcount=522).
Und ich hatte es vor einem halben Jahr als WHD noch für über 500 € erworben.
Sind teilweise schon seltsame Preissprünge. :?
Und ich hatte es vor einem halben Jahr als WHD noch für über 500 € erworben.
Sind teilweise schon seltsame Preissprünge. :?
Da passieren manchmal wirklich interessante Sachen mit den Preisen für WHD.
Ich habe mir Ende April ein SAL1680Z für günstige 453 € geordert und 3 Tage später war der Preis mit einem mal bei 580 €.
Vielleicht versuchen die ja immer den Lagerbestand unter einer gewissen Anzahl zu halten. Ist der Bestand zu hoch gibt es Schnäppchenpreise und ist er dann niedrig genug wieder nur normale Preise.
So Objektiv ist mittlerweile angekommen und was soll ich sagen... Ich bin begeistert... Nagelneu und sogar das Siegel von Sony war noch zu... Einfach TOP und es macht spass... :D
Danke für die Rückmeldung. Meins ist jetzt im Versand, dann kann es sich am Wochenende bei einer Sportgala direkt mal beweisen :)
So, es ist angekommen.
Optisch wie haptisch absolut neuwertig, Fokus sitzt nach dem ersten Test.
Wie es aussieht, ein wahres Schnäppchen :)