Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The field...

kuddelmuddel
28.08.2013, 20:00
Mann das Wetter macht mich langsam fertig! :D

K & K gerne !!

Gruß
Stefan
838/birenbach1200.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=179561)

kiwi05
28.08.2013, 20:09

K & K gerne !!

Gruß
Stefan
838/birenbach1200.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=179561)

Wenn dabei solche Ergebnisse dabei rauskommen, hab ich nur begrenztes Mitleid mit dir.
Sehr dramatisch und dann mit diese tolle Lichtspur auf dem abgeernteten Feld....gefällt mir sehr gut:top:

dieterson
28.08.2013, 20:25
Schönes Foto!
Das einzige was mich etwas stört, ist der nach meinem Geschmack etwas zu sehr abgedunktelte Himmel (Richtung oberer Rand), da ist die schöne Wolkenstruktur in der Dunkelheit kaum noch wahrzunehmen.

Liebe Grüße, Reinhard.

kuddelmuddel
28.08.2013, 22:37
Vielen Dank fürs kommentieren.
Hm..., bei mir ist der Wolkenhimmel bis oben hin durchgezeichnet.
Fällt es jemand anderem auch auf das er zu dunkel ist?

War eh schon schwierig überhaupt alles so hin zubekommen, das nicht das eine zu hell und der Himmel zu dunkel. Kann vielleicht auch daran liegen, das mein Monitor vielleicht zu hell eingestellt ist.

Thystro
28.08.2013, 22:52
bei mir ist der Wolkenhimmel bis oben hin durchgezeichnet.
Fällt es jemand anderem auch auf das er zu dunkel ist?

Guten Abend,

JA er ist komplett durchgezeichnet, aber es kommt auf die Helligkeitseinstellungen des Bildschirms an! Nur 2 Stellen: knapper linker oberer Rand und Richtung rechte obere Ecke sind etwas sehr dunkel. Fällt aber zwischen der tollen Zeichnung (meine Sicht ;)) nicht auf.
Sehr dramatisches Bild! Gefällt mir sehr gut:top::top::top:

Zaar
28.08.2013, 23:14
Bei mir sieht der ganze Himmel gut aus und auch an der oberen Kante ist noch genug Zeichnung.

Gruß,
Markus

Jahresprogramm
29.08.2013, 06:16
Hallo,

auch bei mir ist der ganze Himmel durchgezeichnet.
Nur der Schattenwurf auf dem Feld passt nicht zum Himmelslicht. Ich wünschte ich könnte auch so schön den Himmel dramatisieren/verdunkeln. Super :top:

Grüße
Alex

deranonyme
29.08.2013, 07:34

Na da kann geholfen werden. Bei uns kannst du noch jeden Tag den Garten wässern wenn du willst :lol:

Aber davon ab gefällt mir dein Bild ausgesprochen gut. Diese dramatische Stimmung in den Wolken, daran will ich mich auch mal probieren.

Frank

jhagman
29.08.2013, 08:02
Zum Glück hat es heute keine Wolken weil ich sonst beklemmungen bekommen würde auch solche bedrohende Wetterschauspiele zu sehen. Sieht klasse aus und es hat eine deutliche Wirkung auf mich.
Und bei mir sind die Wolken auch komplett durchgezeichnet.

madeinnature
29.08.2013, 08:42
Moin,

gefällt mir gut die Bearbeitung und die daraus resultierende Stimmung. Bin Wolkenfan - echt gelungen!

Auch, wenn ich mich jetzt bei den Südlern der Republik unbeliebt mache, aber ich hätte gerne mal wieder so ein Wetter, hier ist alles viel zu furztrocken... *duckundweg*...

//Stefan

amateur
29.08.2013, 08:51
Moin,

sehr schön. Aber ich stimme überein: Der Schatten auf dem Feld gehört aufgehellt.

Und auch die Vignette gefällt mir am Himmel gut, dem Feld hingegen bekommt sie in dieser Stärke nicht.

Ich würde mich noch mal ranmachen, weil es ansonsten echt sehenswert ist.

Stephan

kuddelmuddel
31.08.2013, 17:02
Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben, sich das Bild genauer an zu schauen. Werd mal schauen ob ich die Schatten im Feld noch einen Tick heller mache.
Gruß

Stefan

Dana
31.08.2013, 19:07
Gefällt mir sehr gut! :top:

Allerdings sehe ich NOCH etwas genauer hin und mir fallen doch einige Klonstellen auf, wo du, um es noch dramatischer zu machen, Wolkenformationen geklont hast. *hust*

Die Schatten oben links stören mich auch ein wenig, aber nicht so sehr wie die Formen, die sich wiederholen... Beispiel: vom aufgehäuften Korn in der Mitte nach schräg rechts hoch wandern...da kommt eine kleine, längere Wolkenformation, die sich direkt oben drüber so halb wiederholt. Natürlich bleibe ich an sowas dann hängen...

Aber wirkungsvoll ist das Bild SEHR, daher würde ich dir empfehlen, wirklich noch etwas dran zu arbeiten, damit diese Klone nicht so ins Auge stechen. =)