Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phase One für die D7D, A1 und A2
Hei Leute,
ich weiß nicht ob das schon mal thematisiert wurde hier.
Ab 20 Dezember, so der Support, wird es die Version 3.6 geben, die dann auch die RAWs der og. Kameras verarbeiten kann.
Es gibt auch, für die die es brauchen, Multiprozessorsupport, aber erst in der Pro-Version.
Näheres zur Software unter www.phaseone.com .
Ubrigens für die Apple-User gibts schon V3.6 mit den den Features.
Hallo Robert,
das ist eine gute Nachricht, auf die ich schon lange gewartet habe ...
:top:
Schönen Dank.
Ich habe jetzt eine Bitte.
Kann mir bitte jemand schöne RAWs von entweder A1 oder A2, und D7D senden. Ich möchte mir das gerne in Capture 1 ansehen.
lemperez@arcor.de
Hey Andys,
ich schick dir sofort ein Raw zu, aber schön ist gerade im Office ein wenig schwierig....
Basti
Fritzchen
08.12.2004, 13:44
Schönen Dank.
Ich habe jetzt eine Bitte.
Kann mir bitte jemand schöne RAWs von entweder A1 oder A2, und D7D senden. Ich möchte mir das gerne in Capture 1 ansehen.
lemperez@arcor.de
Ich renn jetzt sofort vor die Tür!
Hey Andys,
ich schick dir sofort ein Raw zu, aber schön ist gerade im Office ein wenig schwierig....
Basti
Danke, ich freue mich. Dann mach doch bitte zusätzlich ein .jpg. Dann können wir mal vergleichen.
oh, sehr interessant. aber 35mb für den test-download ist mir etwas zu fett. hab hier nur isdn :(
würde mich sehr interessieren sobald jemand von euch die sache getestet hat und ein paar eindrücke kund tun kann.
oh, sehr interessant. aber 35mb für den test-download ist mir etwas zu fett. hab hier nur isdn :(
würde mich sehr interessieren sobald jemand von euch die sache getestet hat und ein paar eindrücke kund tun kann.
D7D ist erledigt, ich danke Fritzchen. Ich hätte gerne noch A1 oder A2. Erst dann kann ich sagen, ob C1 besser ist.
Und schon wieder ist der Releasetermin verschoben worden:
http://www.phaseone.com/content/software/hotnews/3.6%20announcement.aspx
Jetzt aber wirklich da und zum download hier (http://www.phaseone.com/content/downloads/c1%20for%20windows.aspx)
XxJakeBluesxX
01.02.2005, 02:00
Habe mir eben mal die Trialversion runtergeladen und installiert. Leider findet das Programm meine über USB2.0 angeschlossene A2 nicht... :flop:
Hat irgendj emand schon sowas wie einen Workflow mit Phase1 und der A2 .
Ich tappe da noch etwas im Dunkeln.
Dei Ergebnisse sind noch nicht ganz so wie ich mir das vorstelle.
Danke für Infos
Bruno