Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angepasste Tierwelt?

jhagman
26.08.2013, 18:51
Ich war heute ein bissi unterwegs und bin dabei auf einem großen...dem größten Friedhof Stuttgarts gelandet. Werd ich bei Gelegenheit und besserem Wetter wiederholen.Aber das hier...ich mußte mir ein bissi das lachen verkneifen.Irgendwie wäre das dann doch unpassend gewesen

827/DSC04206-2.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=179413)

sir-charles
26.08.2013, 19:44
Respekt.
Du scheinst den kostümierten John Cleese erwischt zu haben. Die Maskenbildnerin hat sich offenbar im Lemuren-Kostüm vergriffen.
Damit ist er im „Life of Brian“-Set fast unsichtbar geworden.
Aber Du hast ihn trotzdem entdeckt.

Gruß
Frank

Hintermann
26.08.2013, 19:50
Respekt.
Du scheinst den kostümierten John Cleese erwischt zu haben. Die Maskenbildnerin hat sich offenbar im Lemuren-Kostüm vergriffen.
Damit ist er im „Life of Brian“-Set fast unsichtbar geworden.
Aber Du hast ihn trotzdem entdeckt.

Gruß
Frank

Ha ha! Monty P war auch mein erster Gedanke - schöner Schuss:top:

BeHo
26.08.2013, 21:39
:lol:

Dana
26.08.2013, 21:41
Wieso Lachen verkneifen?
Ich könnte mich wegpinkeln! :lol:

Das Eichhörnchen dachte wohl: "Wenn DER so seltsam das Holz raufkriecht, muss man das hier vielleicht so machen...?" :D

jhagman
26.08.2013, 21:45
Wieso Lachen verkneifen?
Ich könnte mich wegpinkeln! :lol:

Das Eichhörnchen dachte wohl: "Wenn DER so seltsam das Holz raufkriecht, muss man das hier vielleicht so machen...?" :D

Wir müssen nur nochmal mit dem Eichhörnchen in die Bütt. Für die 2. Garde reicht das ja aber um in die erste Reihe zu kommen.....Aaaaalso....Rumdrehen und mehr Leiden ins Gesicht dann wird das was. Und den Lendenschurz gibbet dann nach der Prüfung :-)

Dana
26.08.2013, 21:49
DAS ist ganz einfach...

Du zeigst ihm eine geknackte Nuss...frisch und saftig...hältst sie ihm hin...es dreht sich und streckt die Hände aus... und wenn du sie dann genießerisch auf DEINER Zunge zergehen lässt, hast du den Leidensausdruck automatisch. :mrgreen:

Zaar
26.08.2013, 21:57
Jedesmal, wenn ich mir das Bild ansehe, muss ich grinsen :top:

jhagman
26.08.2013, 21:59
Was würde ich nur ohne das Forum und der kompetenten Hilfe seiner Mitglieder tun?
Ich würde niiiiiie Eichhörnchen mit leidendem Gesichtsausdruck vor die Kamera bekommen :mrgreen:

Dreamdancer77
26.08.2013, 21:59
Ein Vorteil hat das Eichhörnchen: Es hat Krallen zum Festhalten, es muss nicht rufen "Mehr Nägel, ich rutsche".:mrgreen:

Dana
26.08.2013, 22:03
Was würde ich nur ohne das Forum und der kompetenten Hilfe seiner Mitglieder tun?
Ich würde niiiiiie Eichhörnchen mit leidendem Gesichtsausdruck vor die Kamera bekommen :mrgreen: Ich helf doch gern. :cool: Dafür simmer da.

Ein Vorteil hat das Eichhörnchen: Es hat Krallen zum Festhalten, es muss nicht rufen "Mehr Nägel, ich rutsche".:mrgreen:

Oah, böse! :lol:

jhagman
26.08.2013, 22:27
Ha ha! Monty P war auch mein erster Gedanke - schöner Schuss:top:

Da bin ich überhaupt nicht drauf gekommen. Aaaaber....passt! :D

aidualk
26.08.2013, 22:30
Ich hau mich weg. Das Bild ist klasse!! :top: :lol: