Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vespa
Badenser
26.08.2013, 01:16
Hallo,
was gibt es Schöneres, als bei Sonnenschein mit einer alten Vespa unterwegs zu sein?
Diese hier hat ein Kollege von mir neu aufgebaut, und ich hab versucht ein paar Bilder des Resultates zu machen.
Hier eine etwas entfremdete Aufnahme:
810/Vespa.jpg
liebe Grüsse
Ralf
dieterson
26.08.2013, 05:12
Was es Schöneres gibt, als bei Sonnenschein auf einer alten Vespa unterwegs zu sein?
Bei Sonnenschein auf einer kurvenreichen Strecke mit einer Aprilia RS 250, Suzuki RGV 250 oder Yamaha TZR 250 unterwegs sein - das ist viiiiiiiiiiiiel schöner!!!!
Aber mal im Ernst zum Bild:
Gefällt mir ganz gut, wobei man vielleicht auch eine Aufnahme mit entsättigten Farben versuchen könnte, was zum Baujahr der Vespa etwas besser passt.
Gruß, Reinhard
rosenheimer
26.08.2013, 07:20
schließ mich dieterson an. ein wirklich tolles ck-bild. aber auch ich könnte es mir mit stark entsättigten farben, vielleicht noch mit strukturen auf vintage getrimmt, vorstellen.
Badenser
26.08.2013, 11:00
Hallo,
Das mit den entsättigten Farben ist eine gute Idee, der Roller kommt auf dem grauen Hintergrund nun schon sehr "knallig" daher.
Beim Shooting war es sehr sonnig und ein paar Fotos möchten wir dem Lackierer geben, deshalb habe ich versucht an der Farbe des Rollers nicht rumzuspielen.
Gruss
Ralf
der_knipser
26.08.2013, 12:10
Die Vespa hat von allen Rollern die schönsten Formen, in die man sich richtig verlieben kann.
Im Bild hätte ich an ein paar Kleinflächen, z.B. am Spiegel, am Sitz, am Bremshebel und an der Vordergabel auf das Blau verzichtet. Irgendwie wirkt es dann stimmiger.