Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... ist Sie
traurig? (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/415320/display/2250664)
Computer-Maus
08.12.2004, 09:14
Hallo Boris,
ein sehr ungewöhnliches Portrait :top: , aber gut umgesetzt. Gefällt mir.
Liebe Grüße,
Ute
:)
newdimage
08.12.2004, 09:48
Morgen Boris,
sehr interessante Experimente, die Du z.Zt. machst.
Mach weiter so.
Frank
Farbschlurf
08.12.2004, 09:54
Sehr sehr schön! :top:
Man macht sich tatsächlich Gedanken, was der jungen Damen da durch den Kopf geht.
Wie schon erwähnt, einfach Gut!!! :top:
@ Ditmar und Farbschlurf: Vielen Dank :oops: Es freut mich, dass euch das Bild gefällt.
@ newdimage: Danke... wie du bereits weisst experimentiere ich sehr gerne... anscheinend habe ich dieses mal deinen Geschmack wieder besser getroffen :D
@ Ute: Warum auch immer gewöhnlich wenns auch anders geht. Öfter mal was neues.... *gg*
newdimage
08.12.2004, 12:23
Hast Du :top: , mach weiter, auch Deine "Ausreisser" sind interessant.
Nimm den Ausreisser nicht persönlich.
Frank
Oh du meine güte... "Aureisser" *gg*
der Herzschlag ist, wenn man ihn visualisiert eigentlich auch eine gerade Linie mit "Ausreissern"... und diese Ausreisser braucht es zum leben *gg*
Und nein... ich nehme es ganz bestimmt nicht persönlich... jeder hat das recht seine Meinung zu sagen.... und die respektiere ich dann auch.
Computer-Maus
08.12.2004, 12:28
@ Ditmar und Farbschlurf: Vielen Dank :oops: Es freut mich, dass euch das Bild gefällt.
@ newdimage: Danke... wie du bereits weisst experimentiere ich sehr gerne... anscheinend habe ich dieses mal deinen Geschmack wieder besser getroffen :D
@ Ute: Warum auch immer gewöhnlich wenns auch anders geht. Öfter mal was neues.... *gg*
Hi Boris,
das ist ja gerade das interessante an Deinen Bildern, eben weil sie anders sind :top: und nicht gewöhnlich :) .
Liebe Grüße,
Ute
:)