Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT: Raab
gucke gerade mal wieder nebenbei TV-Total :lol: der Raab ist schon ein Super-Arschloch, aber einfach gut, finde ich :top: Es gibt, siehe R.S., einfach ein paar Fettnäpchen, in die man tunlichst nicht treten sollte - frei nach dem Motto 'die Geister, die ich rief' :D
Naja, man muss seinen Sarkasmus und zutief schwarzen Humor mögen ... mir persönlich würde was fehlen wenn es ihn nicht gäbe :-)
Immer nur angepasst ... nee, wie langweilig :mrgreen:
Farbschlurf
08.12.2004, 10:02
Also ich persönlich bin mittlerweile froh, dass ich keinen Kabelanschluss habe und Sender wie Pro Sieben auf meinem TV nicht mehr erscheinen. Man kann sich mit so vielen nützlichen Dingen beschäftigen, wenn in der Glotze nix mehr kommt... =)
War übrigens früher TV Total-Fan, da kam er allerdings nur einmal pro Woche und hat es noch nicht ganz so übertrieben Promis zu beleidigen. Was ich an ihm überhaupt nicht ab kann ist, dass er einen Fehler wie in diesem Fall nicht mal eingestehen kann und sich ernsthaft zu entschuldigen. Das würde wahre Größe zeigen.
newdimage
08.12.2004, 10:06
Raab ist nu nicht mein Fall, verarscht jeden und kann nichts einstecken.
R.S. und Frau sind es doch selbst Schuld, aber wer so dämlich ist, hat es nicht anders verdient. Er soll Auto fahren, mehr kann er nämlich nicht (liegt in der Familie).
Den gleichen Gedanken hatte ich übrigens, als H. Meyer vor wenigen Wochen die Intelligenz der Fussballspieler in Frage gestellt hat.
Recht hat er, da laufen solche unterbelichteten Hammerwerfer über den Platz, die würden nicht mal eine Anstellung in der Leergutannahme vom Aldi kriegen.
Nein, nein, ich bin nicht neidisch auf deren Geld, ich finde es übertrieben, wie eine Gesellschaft solchen Deppen an der Lippe hängt, nur weil sie aufgrund eines sportlichen oder "künstlerischen" Talents aus der Gosse gekrochen sind.
Frohe Weihnachten :D
Frank
*hi* - ich wäre ganz froh wenn ich fürs Autofahren so viel Geld bekäme, dafür würde ich auch gerne "nichts anderes" können :-)
Mal im Ernst, wir haben meist alle irgendwann mal einen Beruf erlernt, mit dem wir heute viel. unser Geld verdienen. Die beiden haben eben Glück gehabt, mit dem Hobby auch gleich die Brötchen zu verdienen.
Deshalb aber zu behaupten, dass sie nichts anderes können, empfinde ich aber auch als recht oberflächlich.
... wenn ich dir auch sonst Recht gebe ... SSKM - selbst Schuld, kein Mitleid :-)
newdimage
08.12.2004, 10:28
Ich mache mir ein Urteil zu Menschen gerne dann, wenn Sie zu etwas befragt werden, das ausserhalb ihrer Profession liegt.
Da zeigt sich dann wahre Grösse, die bei vielen nicht vorhanden ist.
Für mich sind die ganzen "Stars" so wichtig, wie die Kassiererin im Supermarkt. Ich brauche sie zu wenig, als das ich mir zu viele Gedanken darüber mache.
Mich stört bei den Stars, wie sehr sie diejenigen mit Füssen treten, die den Luxus ermöglichen: Der FAN.
Das fängt bei den Leistungsverweigerern auf dem Fussballplatz an.
Der wahre Luxus ist übrigens frei einteilbare Zeit !!!
Frank
newdimage
08.12.2004, 10:33
*hi* - ich wäre ganz froh wenn ich fürs Autofahren so viel Geld bekäme, dafür würde ich auch gerne "nichts anderes" können :-)
Die crashen doch häufiger als Du :D .
Frank
sie steigen aber wenigstens nicht im Beitragssatz ihrer Haftpflicht *grmpf*.....
newdimage
08.12.2004, 10:58
Erinnere mich doch nicht an Autoversicherung: Meiner ist 100 Euro teurer geworden, nur mal eben wg. Jahreswechsel.
Frank
Welch Glück, dass wir hier Forumsregeln haben, sonst könnten wir gleich bei den Politikern weitermachen. :mad:
Cassandra
08.12.2004, 12:22
Raab ist nu nicht mein Fall, verarscht jeden und kann nichts einstecken.
R.S. und Frau sind es doch selbst Schuld, aber wer so dämlich ist, hat es nicht anders verdient. Er soll Auto fahren, mehr kann er nämlich nicht (liegt in der Familie).
Den gleichen Gedanken hatte ich übrigens, als H. Meyer vor wenigen Wochen die Intelligenz der Fussballspieler in Frage gestellt hat.
Recht hat er, da laufen solche unterbelichteten Hammerwerfer über den Platz, die würden nicht mal eine Anstellung in der Leergutannahme vom Aldi kriegen.
Nein, nein, ich bin nicht neidisch auf deren Geld, ich finde es übertrieben, wie eine Gesellschaft solchen Deppen an der Lippe hängt, nur weil sie aufgrund eines sportlichen oder "künstlerischen" Talents aus der Gosse gekrochen sind.
Gratulation, das könnte fast von mir sein :top: . Nur gut, dass es noch mehr Zeitgenossen gibt, die diese "Stars" in Frage stellen.
Die deutschen Fernsehanstalten könnten viel Geld sparen, wenn sie in ihren Häusern eine Selektion durchführen würden. Die privaten Sender haben bei mir schon lange Hausverbot. :flop: Es gibt hervorragende Sendungen auch bei ARD & Co. :!:
Das fängt bei den Leistungsverweigerern auf dem Fussballplatz an.
DAS ist hier in CB gerade sehr gut zu beobachten :flop: ich habe es aufgegeben, ins Stadion zu gehen :roll:
Es gibt hervorragende Sendungen auch bei ARD & Co. :!:
Arte und 3sat nicht zu vergessen. Trotzdem leiste ich mir hi und da den Spaß, mal den Raab zu gucken. Jeden Tag geht das aber auch nicht :lol:
:lol: Seeehr treffend beschrieben..... :top:
Es gibt hervorragende Sendungen auch bei ARD & Co. :!:
Arte und 3sat nicht zu vergessen. Trotzdem leiste ich mir hi und da den Spaß, mal den Raab zu gucken. Jeden Tag geht das aber auch nicht :lol:
Na mir vergeht da eher der Spaß! Mit dem Konzept, Mitmenschen zu beleidigen oder bloßzustellen ohne Rücksicht auf Gefühle und unter Ausnutzung der Gier der geifernden Zuschauer die zu blöde sind zu begreifen was hier abgeht, wird eine Gesellschaft entwürdigt.
Aber alle geiern ja auch wenn ein Pocher Geiz ist Geil schreit!
Ich weiß jetzt sicher wo die Ursache von Pisa kommt... Woher sollen die Kids denn Ihre Vorbilder nehmen?
Ich freu mich schon drauf wenn mir in 40 Jahren so´n kiddy meinen Krückstock wegzieht und dann die ganze Bushaltestelle singt: Lasst euch nicht verarschen....
PS Das ist keine Politik - Das ist das Leben -GEIL
Hallo
Stefan Raab und andere in dieser Schiene sind kein Fall für mich. Ich finde es immer schlimm, wenn sich jemand auf Kosten anderer Leute profiliert. Satire ist gut, solange sie nicht beleidigend wird. Und ob die Stars weiter nichts können- da halte ich mich mal raus. Zumindest können sie sich besser verkaufen, als die meisten von uns :!:
newdimage
08.12.2004, 15:17
Ich nenne das nicht verkaufen, ich nenne das prostituieren. Ich scheffel zwar keine Millionen, die brauche ich auch nicht, aber ich kann jeden Morgen in den Spiegel schauen.
Eine oberflächliche Gesellschaft, die dem reinen Vergnügend dient, ist i.O., wenn ich aber in unserer relativ seriösen Tageszeitung lese, das Frau Ab del farrag sich auf den Idiotentest vorbereitet, weil sie besoffen aus Ihrer Karre gezogen wurde, weiss ich, das ich die falsche Zeitung abonniere. Es ist nämlich egal, ob die Auto fahren darf oder nicht, für solche wichtigen Infos zahle ich aber nicht.
Frank