PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laubfrosch


RZP
24.08.2013, 20:48
Ein Glückstag :D
- sonst höre ich ihn nur - diesmal hab ich ihn gesehen und bekam ihn auch noch vor die Kamera : er saß in seinem Versteck und hielt sein Mittagsschläfchen :)

schnell die Kamera geholt ....
Dies ist bei meinem Fotografierversuch heraus gekommen:

im Versteck:
819/DSC03558.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=179140)

und dann langsam näher ran ...

819/DSC03606.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=179141)

und noch dieses:

819/DSC03557.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=179142)

lg Monika

Zwergfrucht
24.08.2013, 20:55
Hallo Monika,

ja, für den Anfang gar nicht schlecht,
gerade bei der Bildgestaltung braucht man auch etwas
Erfahrung. Allein den kleinen zu finden ist schon mal ein Erfolg.
Offenblende, na ja, ist nicht so einfach, da muss alles stimmen,
deshalb einfach mal alles durchprobieren was geht. :top:

Gruß
Wolfram

Nachtrag: Vielleicht noch eins, versuche doch gleich das Bild so zu machen
wie du es dir vorstellst und nicht hinterher oder nur wenig zu beschneiden, das Schult!

RZP
25.08.2013, 11:43
@Wolfram

Danke ! :D