Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufempfehlung - Crumpler?
hallo, ich bin grad auf der suche nach einem rucksack für's notebook plus papierkram.
Also sowas richtung crumpler teamplayer.
einige von euch haben glaub ich vor längerer zeit schonmal was zu crumpler taschen geschrieben.
was mich vor allem interessiert ist wie es mit diesen taschen bei regen aussieht - ich hab wenig lust zu testen, ob thikpads gut schwimmen :) - bin halt oft mit dem rad unterwegs.
Hi Christian,
Crumpler? Ja, hier! ;)
Alle Crumplers sind absolut wasserdicht. Und wenn ein Notebook mit reinsoll, schau Dir auch mal Brian`s HotTub an, da ist das NB nochmal in einer separaten Tasche geschützt.
Viele Grüße
Tina
danke für die antwort - wow 3min.
ich glaub ganz so groß wie Brian`s HotTub brauch ich's nicht. die kamera muß da nicht reinpassen - für die hab ich ne extra tasche von lowepro.
da muß also wirklich nur notebook und etwas papierkrieg rein.
gibt es bezüglich regenfestigkeit zwischen Brian`s HotTub und teamplayer einen unterschied. und wie haltbar sind die teile - wird hier jeden tag benutzt - bei jedem wetter
Hi Christian,
bei der Qualität wird es keine Unterschiede geben, denk ich. Und Crumpler gibt lebenslange Garantie, die kriegst Du nicht kaputt ;)
Viele Grüße
Tina
newdimage
08.12.2004, 13:28
Ich lese Crumpler und weiss, wer die positive Beurteilung abgibt :D .
Die haben übrigens ne lustige Homepage.
Frank
ich gebe sofort Ruhe, wenn 100% aller User eine haben ;)
Viele Grüße
Tina
newdimage
08.12.2004, 14:14
ich gebe sofort Ruhe, wenn 100% aller User eine haben ;)
Viele Grüße
Tina
Dann verschenk doch ne LkW-Ladung voll Crumpler - Übung macht den Meister, ich sage nur Kakaobohne :cool:
verschenk
auf dem Auge bin ich blind ;)
Viele Grüße
Tina
newdimage
08.12.2004, 14:24
Schade, ich such nämlich auch ne passende Crumpler für A1, Blitz, Ersatzakku. Und zwar in orange-grau, passend zum Käppi :D .
Frank
hi tina
damit du mit der erhebung beginnen kannst
ich hab auch eine crumpler next venue (ist deine schuld) und die ist sehr super
aber sag niemals einfach fototasche zu ihr
viele liebe gruesse
jamesie
@newdimage : lustig kann man die homepage nur nennen, wenn man nicht wie ich seit ein paar wochen dank der unfähigkeit der telekom auf seinen dsl anschluß wartet. die seite über ein 56k modem zu laden sorgt dafür, daß du in der ladezeit erstmal kaffee kochen kanst.
hab die seite aber vorhin in der uni durchgeschaur - ist ganz lustig - ich war nur anfangs etwas verwirrt und dachte schon ich wär auf irgend so einer namensähnlichen gag-seite gelandet.
newdimage
09.12.2004, 10:27
Genau, das war auch mein erster Eindruck.
Viel Spass noch mit dem Modem :D .
Der, der mit DSL surft
naja in 5 tagen solls endlich klappen - ich hoffe das das stimmt (obwohl ich dem wetterbericht für 5 tage schon eher trauen würde).
ist ziemlich ätzend in der UNI 100Mbit und hier dann 0,056.