Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Upload button ist grau
kilosierra
23.08.2013, 20:20
Vor ein paar Stunden konnte ich noch fröhlich Bilder hochladen und nun geht es nicht mehr.
Weder mit firefox noch mit internet explorer.
An meinem Rechner habe ich nichts verändert.
Wer hat eine Idee?
Guck mal drei Threads über diesem.
Oder Klick (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=107660)
kilosierra
23.08.2013, 22:03
Na, da bin ich heute abend wohl zu doof für.
Ich finde nicht mal die Cookies bei mir.
Dann lade ich eben keine Bilder mehr hoch.
Warum das von einer Stunde auf die andere nicht mehr funktioniert und auch die alte Hilfslösung mit IE nicht mehr geht, verstehe ich trotzdem nicht.
Ich glaub, ich werde alt. :mad:
Ne ich glaub es wird eher mal zeit für ne neue forensoftware. Ein bilderupload lässt sich heutzutage viel einfacher bewerstelligen...
Ne ich glaub es wird eher mal zeit für ne neue forensoftware. Ein bilderupload lässt sich heutzutage viel einfacher bewerstelligen...
Und Du machst die Migration? ;)
Kommentar eines Admin über den Bridge-Code " ... und der kommt direkt aus der Hölle". Wenn er dann lieber daran dreht, anstatt die Kiste neu aufzusetzen, muss die Migration ein ernsthaftes Problem sein ...
Na, da bin ich heute abend wohl zu doof für.
Ich finde nicht mal die Cookies bei mir.
Dann lade ich eben keine Bilder mehr hoch.
Warum das von einer Stunde auf die andere nicht mehr funktioniert und auch die alte Hilfslösung mit IE nicht mehr geht, verstehe ich trotzdem nicht.
Ich glaub, ich werde alt. :mad:
Also bei mir hilft als Krücke meistens, ein 'privates' Fenster im Firefox oder Safari aufzumachen.
Dann geht es eigentlich immer.
Vielel Grüße
Michael
kilosierra
24.08.2013, 09:59
Also bei mir hilft als Krücke meistens, ein 'privates' Fenster im Firefox oder Safari aufzumachen.
Dann geht es eigentlich immer.
Vielel Grüße
Michael
Danke für den Tip, hat leider auch nicht funktioniert.
Die oben verlinkte Anleitung hat es auch nicht gebracht.
Ich habe dann kurzerhand ALLE cookies vom sonyuserforum gelöscht.
Nun geht es wieder, wie Ihr an den vielen Bildern, die ich hochgeladen habe bemerken konntet.
Fazit: einfach alle cookies löschen und neu einloggen.
Hi. Ich gehe davon aus es geht mal wieder um FF.
Besorgt euch CookieMonster. Das ist die perfekte individuelle Cookieverwaltung mit temp cookies.
bydey
kilosierra
24.08.2013, 13:02
Hi. Ich gehe davon aus es geht mal wieder um FF.
Besorgt euch CookieMonster. Das ist die perfekte individuelle Cookieverwaltung mit temp cookies.
bydey
Nee, ich benutze Mozilla, aber FF ging auch nicht.
:? Ähm, kann es sein daß du da was durcheinander bringst?
Ich hab letzens nachdem mir das am Firefox (zum ersten Mal übrigens) passiert ist einfach die ganze Kiste neu gestartet und gut wars. Kann natürlich sonstwelche Ursachen gehabt haben.
LG
Georg
der_knipser
24.08.2013, 13:34
Was ist der Unterschied zwischen Mozilla und FF?
Ich hatte Mozilla als Hersteller von Firefox verstanden. Haben die noch einen anderen aktuellen Browser?
kilosierra
24.08.2013, 14:16
Was ist der Unterschied zwischen Mozilla und FF?
Ich hatte Mozilla als Hersteller von Firefox verstanden. Haben die noch einen anderen aktuellen Browser?
Mist, habe ich wirklich nicht aufgepasst.
Bei FF habe ich die ganze Zeit an IE gedacht.
Oh, ich glaube ich werde alt :lol:
der_knipser
24.08.2013, 15:07
Oh, ich glaube ich werde alt :lol:Willkommen im Club!
Aber wir halten uns wacker! :D
kilosierra
24.08.2013, 15:22
Willkommen im Club!
Aber wir halten uns wacker! :D
Ja, ja, auch wenn man nur noch die Insekten fotografiert, die auf Augenhöhe sitzen.
:lol::lol::lol::lol: