PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einhorn

vejo
22.08.2013, 20:59
Ein Urlaubsbildchen, bei dem sich meine Tochter am Pferd eine kleine genetische Modifikation wünschte...
Dadurch ergab sich die Notwendigkeit für eine etwas dramatischere Bearbeitung.

Passt das?

lg Jörg

972/DSC05084-Bearbeitet.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=178856)

Dana
22.08.2013, 21:16
Ich find die Idee spitze! :D

Das Horn des Einhorns ist mir zwar irgendwie noch nicht genau genug, der Himmel zu hell und rechts würde ich noch das Stück Baumstamm wegnehmen, damit das Bild nicht nur drei Ecken hat, aber ansonsten finde ich es von der Bearbeitung her sehr passend...auch wenn das Einhorn sicher eine tollere Pose hätte hinlegen können. :mrgreen: Ich mein...was so ein Einhorn ist, da erwartet man schon "feuriges Steigen" oder sowas. :D

JvN
22.08.2013, 21:26
... damit das Bild nicht nur drei Ecken hat...
Es hat doch sogar fünf!!

Klasse gemacht, mir gefällt's im Großen udn Ganzen sehr gut. Ein bisschen Nacharbeiten könnte man tatsächlich im hellen Himmel, der Schein um die Bäume müsste auch nicht sein.
Die Stimmung finde ich super, und auch die "Pose" vom Einhorn - ein Spionage-Schuss eben.

©aScha
23.08.2013, 09:40
Ein Urlaubsbildchen, bei dem sich meine Tochter am Pferd eine kleine genetische Modifikation wünschte...

Tolle Idee,:top:
manchmal sollte man auch mal auf seinen Nachwuchs hören :)

Das Bild und seine Umsetzung, gerade die spezielle Farbgebung gefallen mir sehr gut.

Meiner Meinung nach bedürfte das Einhorn, geschuldet der Physiognomie, noch einer kleinen Veränderung, denn das Horn sitzt auf Deinem Bild nicht mitten auf der Stirn sondern am Hinterkopf und ist auch länger als der Unterschenkel (heißt das bei Pferden/Einhörnern auch so?).

Trotz allem ein tolles magisches Bild, für deren Einfall wir in unserer Erwachsenwelt wohl der kindlichen Unterstützung bedürfen!

Gruß Carsten

deranonyme
23.08.2013, 09:51
Au ja ein Bild im Rahmen. da darf man ja meckern. :lol:
Ne, die Idee ist Klasse, zumal die Bildstimmung für mich passt und das Haus auch einen romantischen Touch vermittelt. Aber kann es sein, dass es nach rechts kippt? Ansonsten schließe ich mich den Ideen der Vorschreiber an.

Frank

vejo
24.08.2013, 07:54
Danke fürs wohlwollende Schauen. :D
Und vor allem auch danke für Eure konstruktive Kritik.
Da ist ja noch Verbesserungspotential, also ...
... an die Arbeit! :top:

lg Jörg