Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine zweiter Porträtversuch (oder: ein Traum in Weiß!)

Satyr
20.08.2013, 23:36
843/D_01.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=178748)

Hallo liebes Forum!

Nachdem ich kürzlich meine erste Porträtserie im Einsteigerbereich gepostet und wohlwollende Kommentare erhalten habe, versuche ich es jetzt mal hier im Bilderrahmen. Bitte zerfleischt mich nicht (gpo ;)) Erneut hat sich eine Kollegin bereit erklärt, für mich Modell zu stehen. Da hier in diesem Forum das Einzelbild im Fokus steht, stelle ich auch nicht mehrere Bilder dieser Serie vor. Aufbauend auf den Erkenntnissen der ersten Aufnahmen sind hier (meiner Meinung nach) viele schöne Aufnahmen entstanden. Als Beispiel soll diese Highkeyaufnahme dienen (gpo: T-Shirt-Kritik habe ich weitergegeben, haha!).

Habe die Ehre,
Satyr

gpo
20.08.2013, 23:49
Moin

ich hatte mich auch nicht über deine Bilder mokiert....
sonden über das blöde Tshirt :P

diese junge Dame hat keins an....:top:
Mfg gpo

rosenheimer
21.08.2013, 00:02
Ein Portrait das mir durch und durch gefällt. Von Gestaltung (Posing/Kameraperspektive, High Key - Verarbeitung, Retusche) bis zum Model, das für solche Arbeiten sehr gut geeignet ist. Für mich eine wirklich gekonnte Arbeit. Wenn über dem Gesicht noch eine ganz ganz leichte Unschärfe (Gausscher Weichzeichner) liegen würde wäre es, für mich, fast perfekt.:top::top: