Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Proradrom
About Schmidt
20.08.2013, 14:50
873/Proradrom.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=178672)
Gruß Wolfgang
Jahresprogramm
21.08.2013, 08:13
Hallo Wolfgang,
sehr schön! Da wird man regelrecht reingesaugt in diesen Flurschlauch. Ich könnte mir noch so ein Wirbeleffekt als sehr Cool vorstellen.
Grüße
Alex
deranonyme
21.08.2013, 08:44
Gut gesehen, aber Klappe und Fenster zu hätte das Bild imho weiter aufgewertet.
Frank
About Schmidt
21.08.2013, 17:17
Vielen Dank,
für mich machten gerade das aufstehende Fenster und die Klappe des Sicherungskastens das Bild aus. Es war für mich die "Taube" im Bild.
Gruß Wolfgang
RosiePosie
21.08.2013, 17:52
Super Bild, Wolfgang. :top:
Allerdings hätte auch ich die Klappe abgewählt und nur das offene Fenster und die Tür als Tauben benutzt.
Eine Strandmuschel als "Taube" fände ich besser. :lol:
Im Ernst: Das geöffnete Fenster finde ich gut, die Klappe des Sicherungskastens aber eher störend. Der Sicherungskasten ist wohl auch der Grund, warum der Fluchtpunkt nur fast in der Mitte ist? Abgesehen von diesen Kleinigkeiten gefällt mir das Bild. Farbgebung, Helligkeit sowie Lichter und Schatten passen in meinen Augen gut. :top:
About Schmidt
21.08.2013, 18:02
Ich danke euch. Ich werde mal versuchen wie es ausschaut, wenn man den Sicherungskasten partiell aufhellt. Vielleicht entschärft das den etwas dunklen Fleck.
Gruß Wolfgang
konzertpix.de
21.08.2013, 18:38
Ich hätte mir seinerzeit für Prora einfach mehr Zeit nehmen sollen - da gibt es offenbar doch einiges Sehenswertes zu entdecken und wie hier super umzusetzen!
Wolfgang, jetzt hast du mich wieder angespitzt für einen Besuch auf Rügen :D
About Schmidt
21.08.2013, 20:09
Mach schnell,
dort ist man in Aufbruchstimmung. Ich sage nur "Neues Prora", einfach mal googeln.
Gruß Wolfgang
konzertpix.de
21.08.2013, 20:42
Danke für den Hinweis. Aber selbst, wenn die heute anfangen würden, das geplante "Haus 1" umzubauen, stünden noch einige weitere km Bauruinen in den nächsten Jahren für Entdeckungen zur Verfügung. Und für mich ist sehr wahrscheinlich nächstes Jahr der nächste Rügenurlaub an der Reihe, nämlich in den zwei Wochen zwischen dem Reload- und dem Deichbrand-Festival 2014 ;)