Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal etwas Abstraktes

FoS
07.12.2004, 13:14
... almost symmetry... (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/415320/display/2246474)

newdimage
07.12.2004, 13:20
Hallo Boris,

im ganzen zu unscharf, um die Symetrie zu erreichen, die Du anstrebst, sollten die Fugen und die Struktur der Fliesen sowie die anderen Details bretthart sein, vor allem bei einer Ausführung in s/w.

Frank

edit: Die dunklen Balken nerven und nehmen somit das Ruhige der eigentlichen Symetrie, Struktur, Muster, somit für mich eine kontraproduktive Bildkomposition.

FoS
07.12.2004, 15:01
@ newdimage: Danke für deine Meinung. Ich habe den schärfepunkt extra auf die Glasplattenkanten gelegt, damit diese das "grunddreieck" bieten. Natürlich ist das ganze sehr stark verbesserungsfähig... aber wenn du wüsstes, wie das Bild entstanden ist *gg* Die dachten wahrscheinlich ich bin Suizidgefährdet *lol*

newdimage
07.12.2004, 15:05
Gut, wenn es so gewollt ist, ich hätte es halt anders gesehen.

Bildschlagzeile
Fotograf abgestürtzt, Übermut wg. Stern in der FC?

Frank

FoS
07.12.2004, 15:52
Und so hat jeder Fotograf sein eigenes Auge!

Bildschlagzeile
Fotograf abgestürtzt, Übermut wg. Stern in der FC?
*lol*
als das Bild entstanden ist wusste ich noch nicht, dass eins meiner Bilder den Stern bekommen würde. Denn das Stern-Bild wurde am selben Wochenende in Düsseldorf / Niederreihn gemacht.

newdimage
07.12.2004, 16:10
Ich weiss wo Düsseldorf ist :cool: .
Fiel mir halt so ein. Wie und wo Deine letzten Bilder entstanden sind, hab ich verfolgt.

Frank

Computer-Maus
07.12.2004, 16:10
Hallo Boris,

also - schlecht ist das Bild nicht. Was mich imho stört ist, dass es vielleicht nicht ganz symmetrisch, aber am meisten stört mich oben links die Reihe der schwarzen Fliesen. Aber schon mutig, was man alles so anstellt um an ein Bild zu kommen :mrgreen:

Liebe Grüße,
Ute
:)

FoS
07.12.2004, 16:36
@ Frank: ich wusste es bis vor 2 wochen nicht *gg*
@ Ute: also ehrlich gesagt fand ich den Schwarzen balken genau das interessante daran. und darum auch der Titel "Fast Symmetrisch" ;) Aber wie schon so oft gesagt... nicht jedes Bild muss jedem gefallen *grins*
Ich probiere halt gerne neue sachen aus. dann entstehen halt auch solche experimente!