PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NX300 - klasse Werbung und schaut gut aus

fotogen
17.08.2013, 18:43
Kennt Ihr die Samsung Werbung für die NX300 mit dem jamaikanischen Sprinter?

Die Kamera schaut schon verdammt gut aus mit ihrer braunen Belderung. Ein guter Mix aus Klassik und Moderne.
Der Schwerpunkt der Werbung ist neben dem wie ich meine sehr gelungenen Gehäusedesign die Geschwindigkeit der Kamera.
Ist die Kamera wirklich schnell und hat sie einen knackigen Autofokus?

Das ist so mit die erste Fernsehwerbung für Systemkameras, dich ich von Samsung kenne. Ich fände es nicht schlecht, wenn auch hinsichtlich der Verkaufszahlen mit Samsung ein starker Marktteilnehmer heranwächst, der mit verbraucherfreundlichen Preisen und guten Produkten den Markt aufmischt. Die Preistreiberei der anderen ufert sonst noch aus.

John W
18.08.2013, 12:03
....mit Samsung ein starker Marktteilnehmer heranwächst, der mit verbraucherfreundlichen Preisen und guten Produkten den Markt aufmischt. Die Preistreiberei der anderen ufert sonst noch aus.

Sehr richtig, aber nach allem was ich bisher über den Service gelesen habe, zweifle ich an der ernsthaften Absicht von Samsung, sich hier etablieren zu wollen. Wenn die 300er im Real für 200 Piepen verramscht wird, werde ich vielleicht von der NX1000 updaten.

hfdxg
18.08.2013, 18:11
Service?

Also bei meinem 30mm f2 gab es einen Ausfall des AF-Motors. Nach Einsendung des Objektives habe sie mir innerhalb von gerade einmal 4 Tagen ein komplett Neues zugesandt! Daher, bei mir war alles top! :top:

swivel
19.08.2013, 07:42
Hi,

bei meinem Samsung Farblaser - ok, andere Sparte - wurde ein Fehler ebenfalls innerhalb vier Tagen behoben und - das war der Hammer, - der teure Farbtoner aufgefüllt.
Sowas bleibt zumindest im Gedächtnis.

CB450
19.08.2013, 15:00
Auch der schnellste Mann der Welt weiss Samsung zu schätzen. :D
Verbotenerweise!

KLICK (http://www.nachrichten.de/sport/Verbotene-Sponsoren-Aktion-nach-Rekord-Gold-in-Moskau-Sprintstar-Usain-Bolt-foppt-aid_4648158259342509690.html)