PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gartenbewohner


hazriel
17.08.2013, 14:43
Hallo Kollegen :-),

mein Name ist Daniel und will nun endlich mal nach langem mitlesen auch ein Foto mal präsentieren :-)
. Das Foto ist bei der Gartenarbeit entstanden und dieses schöne Geschöpf hat sich nicht von uns beirren lassen.

Für konstruktive Kritiken wäre ich euch natürlich sehr dankbar.

Viele Grüße :-)

819/13767465715845.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=178293)

kiwi05
17.08.2013, 15:01
Hallo und willkommen im Forum.
Wenn diese Zauneidechse (?) so entspannt war, wie sie auf der Aufnahme wirkt, hätte ich in jedem Fall den Halm entfernt. Der ist mir zu dominant und störend.
Dann würde ich noch soweit freistellen, daß links das unscharfe verschwindet. Wobei, dabei verschwindet auch das schärfer abgebildete Blatt oben links, was schade wäre, da der Rest sonst etwas eintönig werden könnte.
Vielleicht steht sie dir ja nochmal Modell:) und du hast die Zeit auch das Umfeld mehr zu beachten.

hazriel
17.08.2013, 15:22
Hallo Peter,

danke für den Tipp ich werd ihn für das nächste mal beherzigen.
Ein Foto hatte ich zum Glück noch gemacht ohne die Halm.


819/13767465630694.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=178294)

Grüße :-)

ingoKober
17.08.2013, 16:18
Leider wirkt die eher krank als entspannt.
Hat sie das Auge überhaupt mal aufgemacht?

Viele Grüße

Ingo

hazriel
17.08.2013, 16:33
Ja ich kann dir versichern, das sie sich nur gesonnt hatte :)