Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Tina: Kormorane
Hallo Tina,
jetzt bin ich mir selber nicht mehr hundertprozentig sicher; :oops:
aber auf den 3 Bildern (http://fotos.eisfeldweb.de/details.php?image_id=579) müssten Kormorane zu sehen sein.
Qualität ist nicht die Allerbeste, aber ich denke, man erkennt den Unterschied zu Deinem "Kormoran".
Moin Jörg,
ich denke schon, daß das mal echte Kormorane sind ;)
ich denke schon, daß das mal echte Kormorane sind ;)
Na, da bin ich ja beruhigt.
Hi Jörg,
ok, ok, wenn ich mir die so anschaue, kann meiner nur ein Mutant oder ein Reiher sein, ich ändere den Titel :)
Viele Grüße
Tina
Ist Mutant nicht die Schwester von der Mutter des Kälbchens? ;)
Ist Mutant nicht die Schwester von der Mutter des Kälbchens? ;)
:top: :top:
Hat was länger gedauert, bis der Groschen gefallen ist.
<räusper> ich sag nix dazu, mein Groschen fällt nicht :roll:
Viele Grüße
Tina
<räusper> ich sag nix dazu, mein Groschen fällt nicht :roll:
Viele Grüße
Tina
Muuuhh :mrgreen:
Muuuhh :mrgreen:
@Tina:
soviele Schläuche hat auch eure Kronberger Feurwehr nicht, als daß du darauf dauerparken könntest :mrgreen:
ha ! Ich habs kapiert! Hat nur 3 Stunden gedauert! :lol:
Viele Grüße
Tina
ha ! Ich habs kapiert! Hat nur 3 Stunden gedauert! :lol:
gibts ja gar nicht.. und jetzt sind alle Schläuche ordentlich durchgewalkt :lol: herzlichen Glückwunsch jedenfalls :top:
gibts ja gar nicht.. und jetzt sind alle Schläuche ordentlich durchgewalkt :lol: herzlichen Glückwunsch jedenfalls :top:
war ja klar, dass Du wieder drauf rumtrampelst :P
Viele Grüße
Tina
war ja klar, dass Du wieder drauf rumtrampelst :P
Ähre, wem Ähre gebührt :P PROST!. Bleibt nur die Frage, wer da länger auf was oder wem rumgetrampelt ist :mrgreen:
Hätte ich gewußt, daß ich mit den Mutanten ein Getrampel auslöse, das einer Stampede gleichkommt...
... hätte ich mich auch nicht zurückgehalten. Besser einen Freund verlieren, als auf einen Joke verzichten. :twisted: ;)