Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rohrweihe?
brandyhh
14.08.2013, 17:44
Gestern in den Vier- und Marschlanden habe ich endlich mal einen Greifvogel im Flug erwischt.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich mit Rohrweihe richtig liege ...:?
1017/DSC05677_bearbeitet-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=177960)
Gruß Heike
Jahresprogramm
14.08.2013, 17:47
oh, der guck aber böse. Hast ihn wohl gestört.... :top:
Leider kann ich bei der Gattung wenig betragen.
Grüße
ALex
Schmalzmann
14.08.2013, 18:50
Guter Schuss vom Vogel. Der Himmel sieht etwas merkwürdig aus. Schau Dir mal das Bild genau an wen Du es nicht vergrößerst. Oberhalb des Vogels.
Ja, es ist eine Rohrweihe.
Soso, kaum bin ich weg, geht's in die Natur. ;) :D
Glückwunsch zum "Volltreffer".
brandyhh
14.08.2013, 19:47
oh, der guck aber böse. Hast ihn wohl gestört.... :top:
Vielleicht hatte er noch kein Frühstück ...:lol:
Guter Schuss vom Vogel. Der Himmel sieht etwas merkwürdig aus. Schau Dir mal das Bild genau an wen Du es nicht vergrößerst. Oberhalb des Vogels.
Ja, es ist eine Rohrweihe.
Danke und vielen Dank für die Bestätigung.
Ehrlich gesagt, kann ich nichts ungewöhnliches am Himmel entdecken. Das mag aber an meinem Laptopbildschirm liegen ...
Soso, kaum bin ich weg, geht's in die Natur. ;) :D
Zwangsweise ;) ...war unser Betriebsausflug.
Aber bei deinem nächsten Besuch können wir gern die Vier- und Marschlande erkunden! :D
Glückwunsch zum "Volltreffer".
Danke!
Gruß Heike
Wegen des Himmels: Ich sehe auch deutlich, aber ausschließlich im Vorschaubild.
brandyhh
14.08.2013, 20:11
Oh, tatsächlich ...:shock:
Auf das Vorschaubild hatte ich gar nicht geachtet. Das ist wirklich merkwürdig, da ich den Himmel überhaupt nicht bearbeitet habe.
Im Vorschaubild liegt es an der Verkleinerung, das hat nichts zu sagen. Im Großbild seh ich nix im Himmel, was da nicht hingehört.
Den Fliescher hast du ja super erwischt! Toller Blick, vor allem, dass er so runterguckt, ist ja nicht so alltäglich.
myserycrash
16.08.2013, 08:38
Also da möchte ich definitiv keine Maus sein, da erstarrt man ja schon nur bei seinem Blick ;). Ein tolles Foto :top: