Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : G..les Teil
newdimage
06.12.2004, 10:44
Passend zum Nikolaustag hat der Postbote mir gerade dieses (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic14558.html) gebracht :cool: .
Sehr angenehmer Tragekomfort und naturlich die perfekte Optik :top:
Frank
Horst ! Hast Du schon wieder vergessen, dass wir in der Weihnachtszeit die Kappen mit den blinkenden Weihnachtsbäumen verschicken wollten ? Mist ! :evil:
Viel Spaß mit der Kappe ;)
Viele Grüße
Tina
newdimage
06.12.2004, 11:15
Hätte mich evtl. nicht so begeistert :D .
Frank
Hätte mich evtl. nicht so begeistert :D .
Da macht man sich Mühe, um nette Überraschungen für Euch hinzukriegen, und dann sowas undankbares, unmöglich ist das! :evil: ;)
Viele Grüße
Tina
Für 'nen Weihnachtsbaum isses ja wohl noch a bisserl früh -- Atzventzkrantz wär da angesagter :cool:
Für 'nen Weihnachtsbaum isses ja wohl noch a bisserl früh -- Atzventzkrantz wär da angesagter :cool:
wir wollen doch nicht gleich übertreiben ;)
Viele Grüße
Tina
newdimage
06.12.2004, 11:31
Ich bin nicht undankbar, ich ziehe im Winter seltener ein Käppi an und im Sommer möchte ich gar nicht mit Weihnachtsbeleuchtung rumrennen, Horst hat das schon richtig gemacht :D .
Frank
newdimage
06.12.2004, 11:34
Morgen Manfred,
ich bin ja nu ein Mal in der Woche in Deiner Wahlheimat. Deinen Mitbürgern ist es nicht zu früh für den ein oder anderen weihnachtlichen Grüss in Richtung Aussenwelt.
Frank
Dimagier_Horst
06.12.2004, 14:52
Der Weihnachtsbaum mit den funkelnden Kitschlämpchen war natürlich dabei :evil: , aber wegen der Größe hatte ich den extra verpackt. Ich ruf mal beim Spediteur an, wann der Schwertransport ankommen könnte :lol: ..... er rechnet etwa zu Ostern, eine Brücke ist noch nicht fertig... naja, dann wird es halt ein Osterbäumchen, und das nadelt auch nicht so...
newdimage
06.12.2004, 15:31
Dann kann ich die Kettensäge ja wieder einpacken. Die hat eh Kaltstartprobleme.
Frank