PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colgate Zahnseide


myserycrash
07.08.2013, 19:12
Wem fällt bei den drei Bildern was auf?

http://img.over-blog-kiwi.com/0/55/17/47/201308/ob_41103495d2a1792ed091f97f6cf0d8a6_colgate-advertising.jpg

Wem was aufgefallen ist, hier die Auflösung.

http://img.over-blog-kiwi.com/0/55/17/47/201308/ob_ef4c82_advertising-dental-floss4.jpg

Mir ist es tatsächlich nicht aufgefallen ;).

André 69
07.08.2013, 19:18
Hi,

bei den ersten beiden Bildern habe ich es sofort gesehen, aber beim 3. ?

Gruß André

myserycrash
07.08.2013, 19:20
Hi,

bei den ersten beiden Bildern habe ich es sofort gesehen, aber beim 3. ?

Gruß André

Schau mal ziemlich in der Bildmitte ;).

suali
07.08.2013, 19:47
Hab ich heut morgen gesehen irgendwo im Netz. Wieder ein Marketing Geniestreich

DerKruemel
07.08.2013, 21:55
War doch die Tage mal im TV, aber da der Mensch sich meist auf das gesicht konzentriert übersieht man die Fehler doch zu leicht.

Nur die Aulösung mit der Zahnseide kann ich nich nachvollziehen, aber vermutlich eher ein Gag :D

daso
07.08.2013, 21:59
das der typ was zwischen den zähnen hat fällt wohl keinem auf ;)

BeHo
07.08.2013, 22:22
Dass immer etwas in den Zähnen hängt, ist mir aufgefallen. Das eigentlich offensichtliche Absurde erstmal nicht. :lol:

ArneS
08.08.2013, 13:48
Also beim 3. Bild bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher?!
Dagegen sind die beiden Anderen doch deutlich einfacher.

Reklov 77
08.08.2013, 14:06
Also auf dem zweiten Bild muss eine weitere Person sein. Die Hand auf der Schulter des Mannes gehört keinem von beiden die wir sehen.

Gruß
Reklov 77

myserycrash
09.08.2013, 15:59
Also beim 3. Bild bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher?!
Dagegen sind die beiden Anderen doch deutlich einfacher.

Das dritte ist subtiler, da fehlt dem Mann ein Ohr.

fotogen
09.08.2013, 16:31
Den Zweck fürs Marketing für Zahnseide vermag ich nicht zu erkennen.

Im ersten Bild hat die Hand auf der Schulter 6 Finger und der Dreck zwischen den Zähnen sieht eher nach Zahnfleischwucherung aus. Ausserdem ist das linke Nasenloch des Mannes abartig groß erweitert.


Im zweiten Bild hat der Mann Reste von rohem roten Fleisch zwischen den Zähnen, ok. mmerhin ist er ein Rohkostler, was man auch an der etwas frischeren Gesichtsfarbe erkennt. Die Hand auf seiner Schulter hat diesmal keinen Besitzer. Wahrscheinlich hat er diesen roh verspeist.

Der Typ im dritten Bild hat Spinat zwischen den Zähnen. Wahrscheinlich hat ihm der Typ aus dem zweiten Bild das rechte Ohr abgebissen. Es ist löblich, dass er dennoch so intensiv lachen kann.

Hääh? Ich verstehe nur Bahnhof, ist da noch eine Pointe versteckt, die ich noch nicht verstanden habe?

Jan
09.08.2013, 16:35
Ich hoffe, ich über sehe keine Ironie beim letzten Posting, die Werbebotschaft steht sogar auf der Packung:

Dreck in den Zähnen lenkt von allem anderen ab.

Hier von Bild-/EBV-"Fehlern", aber entsprechend auch von einem sympathischen Wesen oder besonderen Fähigkeiten.

Jan

fotogen
09.08.2013, 16:54
Das Kleingedruckte auf der Verpackung kann doch keiner lesen.

Die Ableitung der Werbebotschaft finde ich sehr weit hergeholt. Das kann doch nicht funktionieren.

embe
09.08.2013, 17:36
Das Kleingedruckte auf der Verpackung kann doch keiner lesen.

Die Ableitung der Werbebotschaft finde ich sehr weit hergeholt. Das kann doch nicht funktionieren.

Also ich bleib mal ganz bei mir: Da hat es funktioniert.
Zumindest soweit als dass ich die Botschaft "Speisereste zwischen den Zähnen lenken von allem Anderen ab" bestätigen kann.
Die offensichtlichen Fehler (6. Finger, fünfte Hand, fehlendes Ohr) sind mir erst bewusst geworden nachdem ich die Werbebotschaft (=Auflösung) gelesen habe.

Ob ich mir deswegen Zahnseide dieses Herstellers kaufen würde, ist eher allerdings fraglich.

Viele Grüße

michael

Schranzie
09.08.2013, 18:11
Gabs den nicht schonmal?

Was solls - ist dann fürs Forum doch ganz wichtig so Zahnseide zu haben, falls dann mal wieder Jemand eine PartnerIn hat die über Kameraausrüctung meckert, Zahnseide raus und schon gibts eine(n) Neuen :cool: