Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eisvogel vom Nachwuchs
konnte ich am Wochenende ablichten, 04.30 Tagwache alles aufgebaut und um 05.31 war es dann soweit...hoffe das Bild findet gefallen!
Verhältnisse naja...
823/Eisvogel-00436-2.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=177362)
myserycrash
06.08.2013, 20:39
Immer diese Eisvogelbilder, kann die langsam nicht mehr sehen! Ne Spass beiseite.
Wieder ein absolut geniales Bild. Man sieht dem Bild auch nicht an, dass du schon um 04:30 Tagwache hattest ;). :top::top::top:
Immer diese Eisvogelbilder, kann die langsam nicht mehr sehen! Ne Spass beiseite.
Wieder ein absolut geniales Bild. Man sieht dem Bild auch nicht an, dass du schon um 04:30 Tagwache hattest ;). :top::top::top:
Danke, ja hat sich ausgezahlt..an diesen Tag waren drei Vögel an dieser Stelle und haben mal fleißig fischen gelernt.
Sensationell, bin von deinen Eisvögelchen richtig begeistert.
Darf ich fragen, wie du so nah dran kommst? Was hast du für ein Objektiv verwendet?
Sensationell... da bleibt einem der Mund offen stehen :eek:
OK, hab die Antwort aus deinen anderen vorherigen Beiträgen rausgehorcht.
Schlau ist, der zuerst liest, dann denkt und dann vielleicht schreibt... :roll:
Ich fasse zusammen: Du kennst die Stelle, hast ein Tarnzelt und fotografierst mit 400mm. Und stehst früh auf... :shock:
Du kennst die Stelle, hast ein Tarnzelt und fotografierst mit 400mm. Und stehst früh auf...
Ja, ich bin vor den Vogel da..ist besser:top: