PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfach THEA

mrrondi
06.08.2013, 11:18
843/THEA_W_1_von_1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=177313)

I like it ... und Ihr ?

Geht noch was besser zu machen ?

LG
RUDOLFO

gpo
06.08.2013, 12:53
Moin

ja die ist gut geworden ;).....

es ist nur eine Kleinigkeit die mir auffällt>

die Stellung des Körpers, sagen wir mal "die Verschlankung der Figur"....
ergibt dann, logisch...einen größeren Kopf, dazu noch diese Haarpracht :top:

wenn man nun gehässig wäre( wie ich manchmal :P) könnte man meinen....
der Kopf wäre draufgesetzt worden :D:shock::lol:
Mfg gpo

BeHo
06.08.2013, 13:00
[...]es ist nur eine Kleinigkeit die mir auffällt[...]

Nicht nur Dir.

Und es ist ja nicht nur die Stellung/Pose. Der Rücken, der fast mit dem HG verschmilzt, verstärkt den Eindruck noch.

SuperTex
06.08.2013, 13:08
843/THEA_W_1_von_1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=177313)

I like it ... und Ihr ?

Geht noch was besser zu machen ?

LG
RUDOLFO
Ja, löschen.

gpo
06.08.2013, 13:16
Ja, löschen.

das nun, mein Freund ist Quatsch³....

das bleibt gut, wie es ist :top:

wenn nun dauernd einer kommt und will>>
es noch in SW und mit Tontrennung...vielleicht noch HDR :roll:

der Autor wird sich schon äußern....:P
Mfg gpo

whz
06.08.2013, 14:28
Wow, für mich sowohl künstlerisch als auch technisch ganz ausgezeichnet :top: sehr edel und einfach schön, danke!! Bitte mehr davon :top: :D

kuddelmuddel
06.08.2013, 15:24
:top::top::top: Prima geworden!!

Karsten in Altona
06.08.2013, 15:38
Ja, soweit so gut. Mir gefällt die Tiefe Aufnahmeposition nicht ganz so gut - in diesem Fall. Hast Du auch noch eins von weiter oben? Man muss auch nicht in den ggf. vorhandenen Ausschnitt schauen können. Kann man ja so nicht sehen... :cool:

DigiBiL
06.08.2013, 15:42
Nix löschen. Das Gesicht zieht den Blick magisch an und ist wunderschön makellos. Dennoch muss ich gpo recht geben. Die so schmal wirkende Figur bereitet mir etwas Unbehagen. Trotzdem ein schönes intensives Porträt.

Shooty
06.08.2013, 15:57
Sehr cooles Bild vorallem weils mal was anderes ist finde ich!
Es ist mal ein anderer Schnitt, mit viel "leerem" Raum der aber nicht wirklich leer ist ... :top:

cat_on_leaf
06.08.2013, 16:09
Gut das die Geschmäcker verschieden sind.

Gut gemachtes Beautybild. Für mich genau so nichtssagend und langweilig wie die meisten Bilder dieses Genres.
Deine Rennbilder haben wenigstens leben.

cdan
06.08.2013, 16:44
Einfach gut gemacht. Der Stil ist anders und daraus erklärt sich manche Unverständnis. Früher ging so etwas garnicht, heute schon. Mir gefällt das Zusammenspiel von Motiv und Hintergrund und ich würde gern mehr von dir in dieser Richtung sehen. :top:

mrrondi
06.08.2013, 18:27
Löschen ? Lach - kann ich das ?
Und warum sollt ich des Löschen ?
Der Nachbar aus Unterhaching mags wohl ned.

Aufnahmepostion von unten - weil die Reihe an Glasbausteinen aufhört.
Und ich wollte eines nur mit Glasbausteinen als Hintergrund.

Gut das der Rücken - weil das Kleid Stofffrei am Rücken war - in dem Fall mit der Helligkeit von aussen fast verschmilzt - des ist halt so - des Licht von Aussen war zum Glück hell.

Bildschnitt - nur gerade ausgerichtet und schon zu 90% bei der Aufnahme so beschnitten.

mrrondi
06.08.2013, 18:37
843/THEA_W_II_1_von_1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=177357)

hier noch eines von weiter oben ...

Windbreaker
06.08.2013, 18:38
Auf keinen Fall löschen. Verbesserungsmöglichkeiten hat GPO ja schon genannt. Das TheaII, dass du inzwischen eingestellt hast gefällt mir noch besser weil der Hintergrund noch besser rauskommt und der "helle Rücken" hier nicht sichtbar ist.

myserycrash
06.08.2013, 18:54
Das zweite Bild gefällt mir sehr gut, da sieht der Kopf auch schon wieder proportionaler aus und der Hintergrund ist echt spitze! Aber auch das erste ist sehr gut. Mal eine etwas andere Herangehensweise, auf keinen Fall löschen!

mrrondi
06.08.2013, 18:58
Können wir das mit dem LÖSCHEN mal wieder unter den Tisch fallen lassen.
Solche Kommentare kann man eher mal LÖSCHEN ;-)

*thomasD*
06.08.2013, 19:22
Das erste Bild hat mich irgendwie gefangen, aber dann doch nicht völlig überzeugt. Das zweite finde ich deutlich besser, insbesondere auch von der Perspektive und dem Ausschnitt. :top:
Kompliment auch an das Model :top:

Anaxaboras
06.08.2013, 21:47
Das zweite gefällt mir richtig gut :top:.

LG
Martin