Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballon fahren
838/DSC07167-Edit.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=177295)
Diesen Sonntag um sieben, über Bliesgau & Lothringen. Ballonfestival Reinheim, 4.8.2013
Viel Spaß! :-)
Schaut ja aus wie ein Gemälde! :top:
Ist das original oder hast du da mit EBV was gemacht?
Fotomaler
06.08.2013, 07:07
Fantastisches Foto - Ballonfahren ist was herrliches!
Merci! :)
Ist das original oder hast du da mit EBV was gemacht?
Bei Raw-Bildern gibt es ja so gesehen kein Original.
Die Bildbearbeitung in Lightroom: Kontrast +10 , Klarheit +10, Tiefen +86. und Teiltonung +15
Viele Grüße von Zippo!
Hintermann
06.08.2013, 09:31
Super Aussicht, da wird einem fast schwindlig - sehr schön festgehalten
sehr episch!
mag diesen malerischen Effekt. :top:
myserycrash
06.08.2013, 18:51
Ein wirklich tolles Bild! :top: Warst du selbst in einem Ballon, oder sonst etwas erhöht?
*thomasD*
06.08.2013, 19:24
Na toll - eigentlich sollte ich in der Tat just in diesem Moment in einem Ballon sein und in der Höhe schweben. Das wurde leider wegen Unwetter abgesagt :(
Aber schönes Bild :top:
Ganz groß :top: Tolle Farben und die letzten Reste des Morgennebels machen es zu etwas ganz besonderem!
Danke für Eure Kommentare!
Freut mich sehr, dass Euch das Foto gefällt!
Hier sind die restlichen Ballonbilder:
http://www.flickr.com/photos/sarrelibre/sets/72157634947326314/
Viel Spaß!
Lichtspot
07.08.2013, 00:40
Ein schönes Landschaftsfoto präsentiertes du da uns. Wackelt das da oben eigentlich stark? Nun, bei starkem Wind fliegen die ja wahrscheinlich sowieso nicht, aber eine leichte Windböe kann doch auch schon den Korb ein bisschen in "Schwingungen" versetzen?
Ein schönes Landschaftsfoto präsentiertes du da uns.
Merci!
Wackelt das da oben eigentlich stark?
Überhaupt nicht. Der Ballon fliegt ja mit dem Wind. Deswegen ist es absolut windstill in der Gondel.
Viele Grüße von Zippo!
Sehr schönes Bild.
Wir sind zuletzt mit einem Gasballon über Düsseldorf bei Nacht und dann weiter bis Belgiengefahren, das ist schon etwas sehr schönes.
Jan
Eine schöne Landschaft und eine tolle Stimmung. Das Bild lädt geradezu zum Verweilen und Durchatmen ein. Was will man mehr? :D :top:
Der Ballon fliegt ja mit dem Wind.
Lass das nur keinen Ballonfahrer hören. ;)
Viele Grüße
Bernd
P.S.: Das Bild könnte ich mir übrigens auch gut im Panoramaschnitt ohne die oberen beiden Ballons vorstellen.
*thomasD*
07.08.2013, 23:18
Merci!
Überhaupt nicht. Der Ballon fliegt ja mit dem Wind. Deswegen ist es absolut windstill in der Gondel.
Viele Grüße von Zippo!
Normalerweise müsstest du jetzt eine Runde ausgeben :P