PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt noch NEX 5N, aber bald SLT A77


Dogma2006
05.08.2013, 20:28
Hallo zusammen,
seit einem Jahr fotografiere ich mit der NEX 5N. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem langsamen AF bei Sport- bzw. Tieraufnahmen habe ich das jetzt weitgehend im Griff. Nach der Aufrüstung mit dem Adapter Sony LA EA2 und dem SAL70250 bin ich ganz zufrieden.
Hier ein paar meiner Bildergalerien:
http://www.reiseck.net/Schwarzwald_2/index.html
http://www.reiseck.net/2013/Bilder_01/index.html
http://www.reiseck.net/2013/Landshut_laeuft/Serie_01/index.html
http://www.reiseck.net/2013/Landshut_laeuft/Serie_02/index.html
http://www.reiseck.net/2013/Landshut_laeuft/Serie_03/index.html
http://www.reiseck.net/2013/Landshut_laeuft/Serie_04/index.html

* Sind zwar etwas viel Bilder, aber Beiträge und Kritiken sind trotzdem erwünscht.

Der Fotovirus hat mich jetzt voll erwischt. In zwei Tagen bekomme ich die Sony SLT A77 mit dem 1650 2.8.
Ich freue mich schon wie ein kleines Kind und bin neugierig, was mich da alles erwartet.
Jedenfalls werde ich mir hier im Forum von den Profis wieder viele Tipps und Ratschläge holen.
ich freue mich schon.

BadMan
05.08.2013, 21:35
* Sind zwar etwas viel Bilder, aber Beiträge und Kritiken sind trotzdem erwünscht.
Du sagst es.
Dieser Bereich ist ja dazu gedacht, Anfängern Tipps bei speziellen Problemen oder Fragen zu geben. Das fällt bei einer Hundertschaft an Bildern etwas schwer. :zuck:

Wenn Du spezielle Fragen hast, lade doch bitte dazu 1-2 Bilder in unsere Galerie. Dann werden Dir die Experten bestimmt gerne helfen.

Dogma2006
06.08.2013, 13:42
Du sagst es.
Dieser Bereich ist ja dazu gedacht, Anfängern Tipps bei speziellen Problemen oder Fragen zu geben. Das fällt bei einer Hundertschaft an Bildern etwas schwer. :zuck:

Wenn Du spezielle Fragen hast, lade doch bitte dazu 1-2 Bilder in unsere Galerie. Dann werden Dir die Experten bestimmt gerne helfen.

Sorry, das hätte ich mir ja denken können.
Ich verlinke hier auf 6 Bilder.
Darauf sind meine beiden Hunde abgebildet.
Aus Laiensicht bin ich damit zufrieden, aber mich würde natürlich interessieren, worauf es einem Profi dabei ankäme.
P.S. der Braune ist älter und daher eher als Hundemodel geeignet. Der Westie dagegen ist ein Wirbelwind. Da hab ich nocht so viele Möglichkeiten.

http://www.reiseck.net/Sony/index.html

DigiBiL
06.08.2013, 14:34
Also mir gefallen die Fotos. Bin aber leider kein Profi (treibe mich selbst noch im Einsteigerbereich rum). Besonders Bild #1 ist für mich perfekt. Mich würde auch sehr interessieren, was Profis an so einem Bild besser machen würden.