Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Start
Fritzchen
05.08.2013, 12:23
Nur mal so ein anderes Bild, Beschleunigungsrennen auf dem Flugplatz in Bottrop :)
810/Start.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=177206)
Karsten in Altona
05.08.2013, 12:53
Was fällt mir dazu ein? Hm... :lol:
Kommste aus Bottrop kriechste watt auf'n Kopp dropp! :mrgreen:
der_knipser
05.08.2013, 13:34
Die Lackierung auf dem Moped sieht aus, als hätte ein Igel dafür Modell gestanden.
Ansonsten sehe ich 1 1/2 Motorradfahrer, die auf irgendwas warten, also für einen der nicht dabei war, ziemlich langweilig, obwohl die Überschrift mehr vermuten lässt.
Hast Du auch ein Bild, kurz nachdem sich die beiden in Bewegung gesetzt haben?
War ne tolle Veranstaltung, prima zum üben von Mitziehern. :D
Fritzchen
05.08.2013, 13:58
Die Lackierung auf dem Moped sieht aus, als hätte ein Igel dafür Modell gestanden.
Ansonsten sehe ich 1 1/2 Motorradfahrer, die auf irgendwas warten, also für einen der nicht dabei war, ziemlich langweilig, obwohl die Überschrift mehr vermuten lässt.
Hast Du auch ein Bild, kurz nachdem sich die beiden in Bewegung gesetzt haben?
Das Motorrad wurde als Sieger von vielen Lesern der Motorradzeitung auf Platz 1 Gewählt :))
Der Igel war auch sehr schnell, Klassenschnellster !
Um noch mal auf die Situation zu sprechen zu kommen, was meinst du wohl warum da noch der Kameramann von Sport 1 auf dem Bild ist. Wahrscheinlich weil es so enorm Langweilig ist ;))
Man merkt das du leider kein Motorradfahrer bis, aber das muß ja auch nicht jeder :)
Susanne Jupe
05.08.2013, 14:20
Nur mal so ein anderes Bild, Beschleunigungsrennen auf dem Flugplatz in Bottrop :)
810/Start.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=177206)
Das Bild an sich finde ich gut. Knackig scharf, schöne Farben, tolle Mopeds mit ausgefallenen Lackierungen.
Auch könnte man dieses Bild so interpretieren, dass der vordere Fahrer gerade übt, sein Gleichgewicht zu halten. Einen Fuß hat er vom Boden genommen.
Von Beschleunigung sieht man hier leider noch nichts; für mich ist es ein reines Standbild.
Vielleicht hast du ja noch ein paar Bilder von den Mitziehern? Die würden mich total interessieren und die sind nämlich gar nicht so einfach.
Nette Grüße Susanne:D
der_knipser
05.08.2013, 14:58
Man merkt das du leider kein Motorradfahrer bis, aber das muß ja auch nicht jeder :)Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich kann sehen, ob ein Bild interessant ist oder langweilig. Ich bin ja nicht der Einzige, für den das aussieht wie ein Standbild. Also Stillstand.
Ic habe auch nicht behauptet, dass die Situation langweilig war, sondern das Bild, das Du zeigst. Da kommt eben kaum etwas von dem bei mir als Betrachter an, was Du vor Ort erlebt hast. Eigentlich schade, denn ich weiß, dass Du es besser kannst.
der_knipser
05.08.2013, 15:01
War ne tolle Veranstaltung, prima zum üben von Mitziehern. :DSehr fein! Ich kann's mir lebhaft vorstellen, aber ich würde das gerne sehen. :lol:
Fritzchen
05.08.2013, 15:10
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Ich kann sehen, ob ein Bild interessant ist oder langweilig. Ich bin ja nicht der Einzige, für den das aussieht wie ein Standbild. Also Stillstand.
Ic habe auch nicht behauptet, dass die Situation langweilig war, sondern das Bild, das Du zeigst. Da kommt eben kaum etwas von dem bei mir als Betrachter an, was Du vor Ort erlebt hast. Eigentlich schade, denn ich weiß, dass Du es besser kannst.
Es ist ein Situationsbild, ein Lauern, das Rennen ist genau 45 cm .....
Aber egal nicht so wichtig :)
Es ist ein Situationsbild, ein Lauern, das Rennen ist genau 45 cm .....
45cm - wow, das ist ja weniger weit, als ich p*nkeln kann. :shock:
Dat Ei
Fritzchen
05.08.2013, 15:30
45cm - wow, das ist ja weniger weit, als ich p*nkeln kann. :shock:
Dat Ei
Frank dafür bist du bekannt !!!:cool::cool:
Ich wollte es aber nicht mehr ändern :)) die Länge, ich denke 45 cm ist schon sehr lang :cool:
Frank dafür bist du bekannt !!!:cool::cool:
Wer ko, der ko! :top:
Dat Ei
Fritzchen
05.08.2013, 15:31
Wer ko, der ko! :top:
Dat Ei
Du kannst es !!
Karsten in Altona
05.08.2013, 15:33
Außerdem versucht das Mal: Ein langweiliges Bild von einem spannendem Event! Gar nicht so leicht? :lol:
Fritzchen
05.08.2013, 15:40
Außerdem versucht das Mal: Ein langweiliges Bild von einem spannendem Event! Gar nicht so leicht? :lol:
Langweilig find ich übrigens sehr gut, das Schwesterkind wurde schon 40 000 mal angeschaut, ja Langeweile muß man schon aufrechthalten:D:D
Wenn ihr wüßten was das mir hier wieder für ein Spaß macht :top::top:
@ Gottlieb wg. Mitzieher,
gibt es hier im Forum unter dem Titel: Lust und Frust
Zwergfrucht
05.08.2013, 17:27
Hallo Fritz,
ich finde deine Aufnahme gelungen und sehr gut anzuschauen,
sieht man als Zaungast doch nicht alles so genau.
Klasse Nähe und Details mit dem "Starter" und Medienmann. :top:
Es muss nicht alles "Äktschen" sein.
Gruß
Wolfram
@ Gottlieb wg. Mitzieher,
gibt es hier im Forum unter dem Titel: Lust und Frust
Sehe keine Mitzieher.:?
Fritzchen
06.08.2013, 13:54
Sehe keine Mitzieher.:?
Hast du schon mal auf 45 cm einen Mitzieher gemacht :))
Karsten in Altona
06.08.2013, 13:58
Hast du schon mal auf 45 cm einen Mitzieher gemacht :)
Ach so. Da wo die Hütchen stehen ist die Ziellinie. Ok, das ist wahrlich etwas kurz für einen Mitzieher. :lol:
Fritzchen
06.08.2013, 14:17
:D:top:Ach so. Da wo die Hütchen stehen ist die Ziellinie. Ok, das ist wahrlich etwas kurz für einen Mitzieher. :lol:
Hast du schon mal auf 45 cm einen Mitzieher gemacht :))
Lesen bitte, es geht nicht um den Mopedfahrer. :roll:
Fritzchen
06.08.2013, 14:28
Lesen bitte, es geht nicht um den Mopedfahrer. :roll:
Das war auch eine Erklärung für alle:) Was keinem aufgefallen ist, mit welcher Brennweite wurde fotografiert. Der Abstand zum Motorrad war nur 3 Meter, rechts war noch eine Sterbe. Dann wußte keiner, wie oft die Maschine an den Start kommt. Also entfallen viele Überlegungen hier. Über Langweilig kann ich allerdings wirklich nur lächeln:)