Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brautkleid

slowhand
04.08.2013, 19:39
Gestern durfte ich auch mal eine Hochzeit fotografieren, hier ist die Braut ...;)
840/Brautkleid_web.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=177177)

Jahresprogramm
04.08.2013, 20:00
Hi,

ein schöner Rücken kann entzücken :top: Danke fürs Zeigen - schönes Bild.

Grüße
Alex

hajoko
04.08.2013, 23:12
hmmmm ... und welche Aussage wolltest du mit dem Foto rüberbringen ?

slowhand
04.08.2013, 23:24
jetzt geht das wieder los... kann man nicht mal mehr im Bildercafé einfach mal ein Bild zeigen?
Ich weiß schon, warum ich hier nur noch ganz selten etwas einstelle :roll::?;)

"Forum für Bilder, die du einfach nur mit der Forengemeinschaft teilen möchtest. Es geht um den Inhalt oder die Bildaussage, technische Perfektion spielt keine Rolle. Hier wird keine Kritik geübt oder Verbesserungsvorschläge gegeben. Es geht ums Zeigen und darüber reden."

Dana
04.08.2013, 23:31
Hihi, mir gefällt es gut!

Ich glaube, die "Aussage", bzw das, was Leo zeigen will, ist die SYMMETRIE, die er hergestellt hat, obwohl ein Mensch da drin steckt. Genau gleiche Armestellung, dann diese genaue Bindung des Korsetts...eine "grafische Aufnahme" von etwas "Ungrafischen"...sehr cool. ;)

Probier es doch mal in schwarzweiß!

Shooty
05.08.2013, 00:34
Schöner Ausschnitt, sie sollte sich mal auf Gelbsucht untersuchen lassen ^^

©aScha
05.08.2013, 02:00
sieht gut aus:top:

Gibt es die auch von vorne und als Ganzkörperfoto?
Ich finde Bräute faszinierend :)

chefboss
05.08.2013, 06:11
sie sollte sich mal auf Gelbsucht untersuchen lassen ^^

Es sind ja nicht alle Bräute Blondinen :cool:

Mit wieviel Aufwand ein Brautkleid für nur einen Tag hergestellt wird, schön zu sehen.
Da stellt sich doch die Frage nach der Nachhaltigkeit :D

Gruss, frank

myserycrash
05.08.2013, 09:23
Sieht ganz schön aufwändig gemacht aus.

Windbreaker
05.08.2013, 09:28
jetzt geht das wieder los... kann man nicht mal mehr im Bildercafé einfach mal ein Bild zeigen?
Ich weiß schon, warum ich hier nur noch ganz selten etwas einstelle :roll::?;)

"Forum für Bilder, die du einfach nur mit der Forengemeinschaft teilen möchtest. Es geht um den Inhalt oder die Bildaussage, technische Perfektion spielt keine Rolle. Hier wird keine Kritik geübt oder Verbesserungsvorschläge gegeben. Es geht ums Zeigen und darüber reden."

Darf man dann nicht danach fragen was du dir bei dem Bild gedacht hast, was dich dazu animiert hat oder was du damit sagen willst ? Wenn nicht, dann solltest du vielleicht wirklich davon absehen, Bilder zu veröffentlichen. Die obigen fragen haben nämlich nun wirklich nichts mit Kritik zu tun !

slowhand
05.08.2013, 11:02
Soll/muss ich mich nun wirklich rechtfertigen, wehalb ich auf den Auslöser gedrückt habe?:shock:
Um Euch zu beruhigen, es ging mir darum, das von Dana beschriebene "Grafische Element" darzustellen.

Jan
05.08.2013, 12:37
Ich habe wie Dana auch den graphischen Aspekt gesehen,
aber warum bist Du so empfindlich, Leo, die Nachfrage, was für Dich das Motiv ausmacht ist doch kein Angriff.
Ich sehe manchmal Bilder, die sich mir nicht erschließen, da bin ich denkbar, wenn der "Künstler" mich an der Hand nimmt, ob ich den Weg dann mitgehen kann / will ist eine andere Frage.
Jan

hajoko
05.08.2013, 17:31
Danke für das an die Hand nehmen. Jetzt verstehe ich das Bild besser. Kritisieren wollte ich es nicht.

slowhand
05.08.2013, 18:06
Na dann ist ja jetzt alles gut :umarm:;)

suali
05.08.2013, 18:58
Leo, wie immer klasse Foto von dir. Hab es schon auf Facebook heute gesehen und mir hats sofort gefallen.

Nur eins fällt mir Pixelschubser auf, du hast es um die eigene Achse gespiegelt und man erkennt das am Abdruck vom BH und den absolut gespiegelten Mutermalen. Aber das ist schon Kritik auf sehr hohen Pixelniveau :D

Dana
05.08.2013, 19:06
Jetzt seh ichs auch.

DANN nehme ich allerdings das "boah, Grafik am ungrafischen Objekt" doch zurück, denn DANN isses logisch, dass grafisch. ;) Es ist trotzdem eine coole Idee, aber halt fakig. :D

Jetzt, wo ich es weiß, sehe ich es auch an mehreren Punkten. Kleiner Staubfleck auf dem Kleid, Leberflecken, Hautstrukturspiegelungen...

slowhand
05.08.2013, 19:07
Basti Du Petze....:lol:
Hast natürlich Recht, dabei habe ich schon einiges am Muttermalen weggestempelt :?

slowhand
05.08.2013, 19:10
Hier gehts zur Steinigung.... jeder bitte nur einen Stein :D

combonattor
05.08.2013, 19:16
Nee , nee ,wir werfen nicht mit Steine auf dich, sondern mit Muttermale auf dem Bild:lol:
:top:
Gruß,Alex

Dana
05.08.2013, 19:19
Ich will zwei Steine.
Wir Mädchen sind hier im Board sowieso in der Minderzahl!

prodo
05.08.2013, 19:20

Hat hier einer Jehova gesagt? :P

suali
05.08.2013, 19:23
Basti Du Petze....:lol:
Hast natürlich Recht, dabei habe ich schon einiges am Muttermalen weggestempelt :?

Tut mir leid :oops:
Ändert nix am tollen Bild!