Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verunfallter erster Auftrag

efbe1960
04.08.2013, 07:21
Da bat mich meine Nichte (Braut) für das Gästebuch ihrer Hochzeit am 3. August die Portraits der Gäste und später auch im Lokal die Feier zu fotografieren.
Ich mich mit der neuen Ausrüstung vertraut gemacht, gelesen und ausprobiert wie ein Weltmeister, den Kampf mit einem Faltreflektor nicht gescheut und dann...
Am Vorabend der Hochzeit fährt ein unachtsamer Autofahrer dem Brautpaar von hinten voll aufs Auto drauf: Auto im Eimer, Brautpaar im Krankenhaus (Braut wegen Schwangerschaft bis zum Abend des 3. August), Hochzeit ausgefallen. Drama für das Brautpaar und Enttäuschung bei allen Gästen und der ambitionierten Fotografin :(

Hintermann
04.08.2013, 08:46
Mein herzlichstes Beileid an alle unmittelbar betroffenen!

Kerstin
04.08.2013, 11:45
Sehr sehr ärgerlich, aber Gesundheit von Mutter und Kind ist das Wichtigste....alles Weitere lässt sich regeln.

erwinkfoto
04.08.2013, 15:30
So was dummes :evil::flop:

Solange alle es ohne weitere gesundheitliche Probleme überstehen, ist alles im Lot.

Meinen besten wünschen an der jungen Familie!

Trotzdem extrem ärgerlich für alle.

Hab auch vor kurzem ne Hochzeit um 1 Jahr nach hinten verschoben bekommen wg was ähnlichem :?

Liebe Grüße und kopf hoch!

Dana
04.08.2013, 15:37
Ärgere dich nicht.

1. niemandem ist wirklich etwas passiert, das ist das Allerwichtigste.

2. die Hochzeit wird auf jeden Fall noch steigen, da bin ich sicher.

3. du hast auf keinen Fall umsonst "gelernt", kannst dein Wissen in jeglicher Hinsicht anwenden. Ist doch gut!

4. du hast etwas mehr Zeit, dich noch weiter einzulesen und wirst dadurch NOCH besser sein.

5. du hast jetzt noch etwas längere Frist zur Vorfreude. ;)

hameln
04.08.2013, 16:07
Sehr sehr ärgerlich, aber Gesundheit von Mutter und Kind ist das Wichtigste....alles Weitere lässt sich regeln.

Na, na. Was ist denn mit dem armen Papa?::?;)

Also: Gesundheit für Mutter, Kind und Papa. Und eine neue Chance für die Fotografin.