Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch Dana!

bkrg
04.08.2013, 07:16
Hallo Dana,

bin ich etwa der Erste?
Na dann meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr, viel Gesundheit und Lebensfreude und immer einen Sonnenstrahl für eine Klasse Beleuchtung Deiner Motive.

Grüße
Bernd

und ein Blümchen gibt es dann noch dazu

799/_DSC5750.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=177086)

combonattor
04.08.2013, 07:45
Ich schließe mich an!
Liebe Dana , alles alles gute zum Geburtstag!
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
http://www.cosgan.de/images/midi/musik/c015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Auch ein schönes Gruß an Gottlieb!
Alex

alpine-helmut
04.08.2013, 07:57
28Grad, nicht mehr so heiß, Ferien, Ruhe und Frieden, ein großes Glas kühles "Volvic Apfel", ein gutes Buch, morgen Geburtstag, Dienstag Nordsee...das Leben ist schön. :D

... was soll man da noch wünschen?
Ganz einfach:
ALLES GUTE !!!

Beste Grüße und eine schöne Feier!

Helmut

Hintermann
04.08.2013, 08:04
Auch von mir Alles Gute, Glück und Gesundheit!! :)

BeHo
04.08.2013, 08:22
Liebe Dana,

ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag und alles erdenklich Gute für das kommende und alle weiteren Jahre!

Bernd

P.S.: Viel Spaß demnächst an der Nordsee.

Ernst-Dieter aus Apelern
04.08.2013, 08:33
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!
Ernst-Dieter

Lüder
04.08.2013, 09:02
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und einen traumhaften Geburtstag.

prodo
04.08.2013, 09:20
Liebe Dana,

auch von mir: "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das nächste Jahr."
Möge das Licht mit Dir sein und niemals ausgehen.

TONI_B
04.08.2013, 09:30
Auch von mir die besten Glückwünsche! :top:

Aber wie kann man mit knapp 20 schon über 20000 Beiträge haben? :cool::lol:

Tom D
04.08.2013, 09:51
Ich Wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Denk dran: Geburtstage sind gut für die Gesundheit - je mehr man davon bekommt, desto älter wird man :)

Herzlichen Glückwunsch.

hansauweiler
04.08.2013, 10:08
Ich wünsche dir Liebe und Gesundheit.
Alles Andere kann man kaufen oder braucht es nicht.
HANS

kvbler
04.08.2013, 10:10
Denke, Du bist nicht Älter geworden, sondern um ein Jahr erfahrener!

Alles Gute!!

Tom D
04.08.2013, 10:23
Nachtrag:

http://www.123gif.de/gifs/herzlichen-glueckwunsch/herzlichen-glueckwunsch-0044.gif

fhaferkamp
04.08.2013, 12:08
Alles Gute auch von mir, liebe Dana!

http://www.trulygraphics.com/wp-content/uploads/2010/10/happy-birthday-to-you1.jpg

Einen Tag vor mir!
In der 1. Klasse dachte ich anfangs, der, der am 3.8. Geburtstag hat, ist einen Tag JÜNGER als ich, weil 3.8. doch weniger ist als 4.8. Wir haben dann doch noch Uhr und Datum gelernt.
Und da Du einen Tag nach mir hast, bist DU demnach jetzt doch einen Tag jünger als ich.:mrgreen: Oder habe ich das jetzt nicht richtig verstanden.:zuck::D

Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag. Bei mir hat das leider nicht ganz geklappt, bin seit Freitag krankgeschrieben. Ist bei mir zum Glück sehr selten der Fall, aber ich musste meine Feier deshalb auf später verschieben.

Liebe Grüße

Frank

fhaferkamp
04.08.2013, 12:42
Ich habe mal beide Geburtstagsthreads für Dana zusammengeführt.

©aScha
04.08.2013, 13:15
„Glücklich sein ist wie eine herrliche Süßspeise.
Möge Dir das Leben mehr davon geben, als Du je aufessen kannst.“

Ist dieser Irische Segenswunsch nicht wie gemacht, um Ihn Dir an Deinem heutigen Geburtstag zu überbringen?
Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr, dass es voller süßer Momente steckt!
(zwar nur kopiert aber deswegen nicht schlechter) :D

Gruß Carsten

erwinkfoto
04.08.2013, 14:35
Hey, pünktlich zum Frühstück vom Studenten:
Alles alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Dana! :D

Wir sehen uns zwar bald, aber lieber heute als "zu püntklich" ( ;) )

Freue mich wenn wir uns sehen...

Aber wie kann man mit knapp 20 schon über 20000 Beiträge haben? :cool::lol:

Hehe Toni du Casanova :cool:... wobei sich viele dasselbe schon mal gefragt haben.
Die Legende besagt, dass Dana mit 18 entschlossen hat, Schriftstellerin zu werden, was mann ihr mit 20 schon zuschreiben kann. Erstaunliche Leistung:top:
Wenn sich junge Menschen (in der Seele, im Herz:umarm:, im Kopf oder sonst wo) was.vornehmen und nicht aufgeben, kommen sie oft am Ziel.

Äh zurück zum Topic: Fühl dich liebevoll gedrückt :):umarm:

Bis bald ;-)

Erwin

BadMan
04.08.2013, 15:00
Hi Dana,

alles, alles Gute zum Geburtstag. Feiere schön, lass' Dich von Gottlieb verwöhnen und bleib', wie Du bist.

Dana
04.08.2013, 15:12
Och.... :umarm:

Dankeschön, ihr Süßen! :D
Für mich ist Geburtstag immer was total Tolles, ich feier den gerne noch wie ein Kind. Schön buuuuunt und mit Kerzen und so...38 ist ein tolles Alter, so wie 37 oder 36...oder dann 39. Ich genieße es, auf dieser Welt zu sein - und an so einem sonnigen Tag ist das auch nicht so schwer. ;)

Danke für die lieben Wünsche und die schönen Bilder. Ich freu mich dolle!

Falli
04.08.2013, 15:41
Nochn Gruß von Löwin zu Löwin - war schön, Dich letzte Woche mal wieder zu sehn!
Falli

duncan.blues
04.08.2013, 15:50
Für mich ist Geburtstag immer was total Tolles, ich feier den gerne noch wie ein Kind. Schön buuuuunt und mit Kerzen und so...38 ist ein tolles Alter, so wie 37 oder 36...oder dann 39. Ich genieße es, auf dieser Welt zu sein - und an so einem sonnigen Tag ist das auch nicht so schwer. ;)

Tolle Einstellung! :top::top::top:

"Bunt ist das dasein und granatenstark!"

Auch von mir Alles Gute! :cool:

RosiePosie
04.08.2013, 16:55
Glückwunsch auch von hier aus dem Sonnenschein!

BodenseeTroll
04.08.2013, 17:42
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=2518 (http://www.smiliemania.de/)

natürlich auch von mir hier am See! Ich wünsche Dir einen tollen Tag heute, laß Dich nur richtig feiern!

Viele Grüsse,

Michael

SteffDA
04.08.2013, 17:42
Ich schließe mich mal an:
Alles Liebe und viele Grüße aus Sankt Petersburg!

dieterson
04.08.2013, 18:00
Liebe Dana,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Dein Humor und deine manchmal zum "Schmunzeln" anregende Schreibweise (z.B. Reiseberichte) sind eine Bereicherung für das Forum!

Viel Spaß beim Feiern,
liebe Grüße von der Ostsee
dieterson

GBayer
04.08.2013, 18:52
Liebe Dana,

Überraschung auch von unerwarteter Seite: Alles Liebe & Gute! :)

Servus
Gerhard

kiwi05
04.08.2013, 19:12
......Ich genieße es, auf dieser Welt zu sein

Hallo Dana, auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!
......und genieße weiter, jetzt gleich, nachher, und ab morgen sowieso...

efbe1960
04.08.2013, 19:17
...in diesem Sinne wünsche ich Dir ein rundherum richtig tolles neues Lebensjahr.
Felicitas

christkind7
04.08.2013, 20:08
Alles gute zum Geburtstag
Gruß
Mattia & Jürgen

steve.hatton
04.08.2013, 21:25
Auch von mir beste Wünsche für ein schönes Wiegenfest:cool:

RF48
04.08.2013, 22:05
Da reihe ich mich doch gerne in die Liste der Gratulanten ein.

Einen tollen Geburtstag wünsch ich dir und alles Gute für die nächsten Jahre.
Bis Dienstag dann!

Gruß
Rieke

Dana
04.08.2013, 22:55
Sodele, da komm ich jetzt nochmals dazu, mich zu bedanken (DANKE!!!!) und zu ein paar Kommentaren möchte ich gerne noch was sagen. :D

Hallo Dana,
bin ich etwa der Erste? Naja, um diese Uhrzeit ist das nicht sooo verwunderlich. :lol: Danke dir für deinen Thread!

und ein Blümchen gibt es dann noch dazu :oops: ;)

Möge das Licht mit Dir sein und niemals ausgehen. Da ich gaaaanz viel Licht im Herzen trage, dürfte das mit dem Nichtausgehen klappen. =)

Denk dran: Geburtstage sind gut für die Gesundheit - je mehr man davon bekommt, desto älter wird man :)
DAS ist wahr. Ich werde eigentlich total gerne älter. Danke für den "Zweitthread" :D :umarm:

Und da Du einen Tag nach mir hast, bist DU demnach jetzt doch einen Tag jünger als ich.:mrgreen: Oder habe ich das jetzt nicht richtig verstanden.:zuck::D Ähm...ja, total richtig...oder so. :mrgreen:

Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag. Bei mir hat das leider nicht ganz geklappt, bin seit Freitag krankgeschrieben. Ist bei mir zum Glück sehr selten der Fall, aber ich musste meine Feier deshalb auf später verschieben. Ach, das ist aber sehr doof. :( Krank am Geburtstag...das ist ja megaätzend. Da wünsche ich dir gaaaanz schnelle GuteBesserung!

Ist dieser Irische Segenswunsch nicht wie gemacht, um Ihn Dir an Deinem heutigen Geburtstag zu überbringen?
Mit IRISCH liegst du eh richtig! :D Danke!

Nochn Gruß von Löwin zu Löwin - war schön, Dich letzte Woche mal wieder zu sehn!
Falli Ja, das hat mich auch total gefreut! Danke, du Löwin. :D

Liebe Dana,
auch von mir Alles Gute zum Geburtstag! Dein Humor und deine manchmal zum "Schmunzeln" anregende Schreibweise (z.B. Reiseberichte) sind eine Bereicherung für das Forum!
Och, dankeschön! =) Geht runter wie Öl. ;)

Überraschung auch von unerwarteter Seite: Alles Liebe & Gute! :)
Da ich grundsätzlich keine Gratulanten _erwarte_, sind alle unerwartet und ich freue mich über jeden, auch sehr über dich! :D

Da reihe ich mich doch gerne in die Liste der Gratulanten ein.

Bis Dienstag dann!
Yaaaay, bis Dienstag! *freu*

Nooordseee, wir kommen! :mrgreen:

Hachja, Geburtstage sind einfach was Feines. Bin noch ganz beschwippst davon...und das ganz ohne Alk! :D

Ich hab von Tom nen Mickymouse-Heliumballon bekommen, IN einem Heliumballon! Total cool! Es haben mehrere Kinder heute Abend geheult, weil sie den haben wollten oder auch so einen. :lol:

eac
04.08.2013, 23:08
Bevor sich der Tag jetzt ganz dem Ende zuneigt, reihe ich mich hier auch noch mal schnell in die Reihe der Gratulanten ein. Also auch an dieser Stelle nochmal alles Gute von mir. :umarm:

MarieS.
04.08.2013, 23:25
Uiuuuiuiui, kurz vor knapp schicke ich dir aus der Ferne auch die allerherzlichsten Glückwünsche! Ich hoffe, dir wurde ein standesgemäßer Tag bereitet! Fühl dich gedrückt!!!

Chabot
04.08.2013, 23:33
Happy Birthday, Dana :D

Dana
04.08.2013, 23:35
Auch euch ein liebes Danke! :D

Marie, ich drück zurück! ;)
Der Geburtstag war ÄUSSERST standesgemäß, der hätte sogar Jenny gefallen. ;)

Ich hab gerade per PN einen "schönen 40minütigen Restgeburtstag" gewünscht bekommen. Auch nett. :mrgreen:

jupp46
04.08.2013, 23:40
Hui, da hätte ich ja fast verpasst zu gratulieren.Liebe Dana, Alles Juute zom Jeboodsdaach un ene schöne Jrooß us däm Rheinland ;-)
Jupp

Dana
05.08.2013, 00:00
Auch dir ein herzliches Dankeschön! :umarm:

EDIT: Geboddstach rum... :cry:

Manno...

HoSt
05.08.2013, 00:06
EDIT: Geboddstach rum... :cry:
... dann spendiere ich ein wenig Zugabe und gratuliere nachträglich:top:

Alles Gute und viel Gesundheit.

erwinkfoto
05.08.2013, 00:08
Ich hab von Tom nen Mickymouse-Heliumballon bekommen, IN einem Heliumballon! Total cool! Es haben mehrere Kinder heute Abend geheult, weil sie den haben wollten oder auch so einen. :lol:

6/DSC03173_CROP.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=177202)

:shock:;)

Jan
05.08.2013, 07:16
Herzlichen Glühstrumpf!
Zwar bin ich leider zu spät dran, dafür kann ich aber auch irisch:

Möge der warme Wind, der Deinen Rücken entlang streicht, nicht Dein eigener sein.

Alles gute, das Allerbeste: Gottes Segen!
wünscht Dir Dein Jan

cdan
05.08.2013, 07:17
Da schaut man mal einen Tag nicht ins Forum und schon ist Dana ein Jahr älter geworden. ;) Ab jetzt schaue ich regelmäßig... :mrgreen:

Daher nachträglich alles Gute zum Geburtstag Dana!

Ilkman
05.08.2013, 07:37
Ich hab´s auch verpasst Schnuggi
trotzdem noch Gruß und Kuß

LG
Hartmut

Dana
05.08.2013, 07:56
@Holger: Danke für die Zugabe! :D

@Jan: Ja, so sindse, die Iren. :lol:
Danke!

@Ilkman: *Hasiknuddler*

Da schaut man mal einen Tag nicht ins Forum und schon ist Dana ein Jahr älter geworden. ;) Ab jetzt schaue ich regelmäßig... :mrgreen: Wenn das im Umkehrschluss hieße, ich bleibe auf meinem jetzigen Alter, wenn du täglich reinschaust, dann bitte. ;)

Fotomaler
05.08.2013, 08:02
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche Dir das alles was du anpackst gelingt und gut wird!

Gruß
Friedhelm

S.Roth78
05.08.2013, 08:06
Von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Auch wenn dieser doch schon Gestern war.
Besser etwas verspätet als nie :D

Ich hoffe Du hast schön feiern können?!?

Dana
05.08.2013, 11:14
Danke auch euch beiden. =)

Richtig gefeiert habe ich nicht, wir waren "nur Essen". Aber ich habe es sehr genossen. Feier kommt vielleicht noch, obwohl 38 ja jetzt nicht soooo was Besonderes ist. ;)

André 69
05.08.2013, 16:28
Hi Dana,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Zwar wieder ein Jahr älter,aber die Alternative taugt ja gleich gar nichts.

Gruß André

Luckyrunner88
05.08.2013, 16:31
Auch von meiner Seite natürlich das allerbeste... möge die Sonne für dich strahlen..ah ok..macht sie ja brav wie sie ist :-)

wwjdo?
05.08.2013, 18:38
Falls du noch weiter Glückwünsche vertragen kannst:

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen! :D

Dana
05.08.2013, 18:41
Dankeschön den...wie sagt man so schön: Dessertgratulanten. :D

Glückwünsche freuen einen immer und vertragen kann man davon sicher eine Menge, ich auf jeden Fall. ;)

wwjdo?
05.08.2013, 18:43
Dankeschön den...wie sagt man so schön: Dessertgratulanten. :D

Glückwünsche freuen einen immer und vertragen kann man davon sicher eine Menge, ich auf jeden Fall. ;)

Desertgratulant? :D

Klingt ja richtig charmant und nicht wie "Zuspätkommer"...;)