PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D7D auf dem Weihnachtsmark

Fritzchen
04.12.2004, 20:56
Da habe ich mal ebend eine kleinen Bummel am Weihnachtsmarkt gemacht.Von der Sorte habe ich etwas 50 Bilder.
http://www.schmuttermaier.de/details.php?image_id=1247
Es war das Minolta 2,8/28-75mm drauf.

Ditmar
04.12.2004, 21:06
Macht einen richtig Neugierig, hatte Heute schon wieder eine 7D in der Hand, und es fällt schwer diese nicht mit zu nehmen.

Das Foto find ich ist Dir sehr Gut gelungen, aber die Objektive sind ja auch nicht ohne.

andys
04.12.2004, 21:25
Hallo Fritzchen,

das Bild gefällt mir. Der Rahmen rechts und links (der Pelz hätte ja ein wenig zur Seite treten können) zentriert den Blick auf die Mitte. Ein schönes Licht. Auch der Dampf macht sich schön. Bei 400 ASA wären die Personen etwas schärfer geworden.
Aber es gefällt mir.

Fritzchen
04.12.2004, 21:35
Hallo Fritzchen,

das Bild gefällt mir. Der Rahmen rechts und links (der Pelz hätte ja ein wenig zur Seite treten können) zentriert den Blick auf die Mitte. Ein schönes Licht. Auch der Dampf macht sich schön. Bei 400 ASA wären die Personen etwas schärfer geworden.
Aber es gefällt mir.
Danke,noch bin ich im Trainingslager,wenn man weiß,welches Objektiv bei welchen Bedingungen,das Beste hergibt,dann ist man schon weiter.
Aber Spaß macht es mit der Kamera allemal.
Vorallem,ist jetzt bis auf die Grau und Polfilter alles da.