Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guggsdu Alda

suze
31.07.2013, 19:58
802/_DSC1665-Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=176828)

...und hier noch ein neugieriger Seehund...

Viel Spaß - und ein wenig "virtuelle Abkühlung", falls es so was gibt
Susanne

Steili
01.08.2013, 10:15
Der Blick ist stark :D

Dana
01.08.2013, 10:43
Hahahahaha, super! :D

Was ein Gesicht! Und dazu die spritzende Gischt. Gefällt mir gut! :top:

suali
01.08.2013, 11:39
Der Blick sagt nur eins: WTF?!

Topp! :)

myserycrash
01.08.2013, 11:47
Huch eine Kamera, ich bin doch noch gar nicht Geschminkt ;) :top:

suze
01.08.2013, 12:13
Diese Augen brauchen doch keine Schminke...

Wenn noch mehr so nette Rückmeldungen kommen, müsstet Ihr allerdings damit rechnen, dass Euch meine restlichen Seehund- und Robbenbilder nicht erspart bleiben, und da gibt´s noch so ein paar reizende Gesellen...die Robben haben im Gegensatz zu den Seehunden übrigens eine überraschend geringe Fluchtdistanz (genau genommen eigentlich keine), so dass mit einem Minimum an Geduld spaßige Aufnahmen gelingen können. Der Seehund auf dem Bild war allerdings schon so geschätzte 25m weg, und man hatte bei ihm wie seinen Genossen den Eindruck, dass er auch keinen gesteigerten Wert auf mehr Nähe gelegt hätte.

Genau das richtige also für das Bildercafé: einfach Spaß beim Aufnehmen gehabt, den ich mit Euch teilen möchte!

Viele Grüße, Susanne

myserycrash
01.08.2013, 12:19
Diese Augen brauchen doch keine Schminke...

Wenn noch mehr so nette Rückmeldungen kommen, müsstet Ihr allerdings damit rechnen, dass Euch meine restlichen Seehund- und Robbenbilder nicht erspart bleiben, und da gibt´s noch so ein paar reizende Gesellen...

Ich glaube wir können das schon verkraften ;).