Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gepflegter linker Haken
802/_DSC2315-Kopie-Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=176823)
Ich habe praktisch keine Erfahrung in der Tierfotografie, doch die Kegelrobben auf Helgoland zu beobachten machte unglaublich viel Freude - die wollte ich mit Euch teilen!
Schöne Sommertage,
Susanne
Ich habe praktisch keine Erfahrung in der Tierfotografie, ...
Dafür hast du es aber ganz gut gemacht. Gut getroffen, im rechten Augenblick.
Danke Tom,
habe mir einfach Zeit genommen. Auf den Bauch gelegt, ziemlich schnell das Stativ Stativ sein lassen und möglichst die gleichen Tiere länger beobachtet. Zwischendurch gemütlich das Käsebrot ausgepackt - herrlich!
Wirklich eine schöne Situation erwischt. :top:
Ich glaube, ich muss nochmal nach Helgoland.
Beim letzten und bisher einzigen mal war ich nur bei den Tölpeln.
Wann hast Du denn das Bild aufgenommen?
Das war Ende April- eine untypische Nordsee-Woche, da fast durchgängig strahlende Sonne. Ja, fahr noch mal hin! - In die Basstölpel hatte ich mich auch verliebt. Die sind in dieser Zeit ja sehr...nun...fortpflanzungsorientiert...
Danke für die Info.
Ich wsr im August da. Da war es fortpflanzungsmäßig eher ruhig.
About Schmidt
31.07.2013, 22:48
Sieht mir eher nach Streicheleinheiten aus. Egal, tolles Bild!
Gruß Wolfgang
Haha geilen Moment erwischt :D :top:
Coole Story!
Danke für die netten Rückmeldungen!
@ Wolfgang: Streicheleinheit? Kann schon sein...was wäre denn die Interpretation bei diesem Bild: Schmusestunde oder Robben-Wrestling?
802/_DSC2290-Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=176849)
Einen schönen Tag noch,
Susanne
About Schmidt
01.08.2013, 09:32
Anlehnungsbedürfnis, fällt mir da Spontan ein. ;)
Die beiden Fotos passten gut zusammen an die Wand.
Gruß Wolfgang
myserycrash
01.08.2013, 09:38
Ein wirklich tolles Bild! Aber so wie der Empfänger drein schaut, ist das wohl eher ne Streicheleinheit ;). :top: