PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reflex-Tester

André 69
31.07.2013, 17:20
Hi,

verunsichert durch die gerade anhaltende Diskussion (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=135382) bin ich ja genötigt das Bild in den Bilderrahmen einzustellen,
damit - wenn überhaupt - um evtl. ein paar Anmerkungen zu erhalten. Desweiteren habe ich gelesen, daß man die Dikussion lenken kann / sollte.
Deshalb habe ich euch freundlicherweise schon ein paar Antworten parat gelegt, die ihr nur noch per Copy & Paste unter das Bild setzen braucht :mrgreen:

Und jetzt bin ich gespannt, hier ist mein Meisterwerk ;)

835/Sonnenstrahen_Reflex-Tester.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=176819)

--------------------------------------------------

Fantastische Szene. Der Bildaufbau, die Farben und die Lichtstimmung, einfach Klasse.

Hm. ehrlich gesagt bin ich etwas hin- und hergerissen was die Bearbeitung betrifft.
Es wirkt dadurch etwas \"kitschig\", aber irgendwie passt das recht gut.
Schön anzuschaun ist es allemal.

Wo ist auf dem Bild irgendetwas von Interesse zu sehen?
Das ist genauso langweilig und öde wie ein Blick aus meinem Wohnzimmerfenster. Gesehen, vergessen.

Ganz Kreative dürfen natürlich auf folgende Antwort wählen: >> nettes Bild <<

Die eigene freie Meinung wird natürlich auch gern abgenommen, die braucht ihr ja bald nicht mehr :mrgreen:

Gruß André

Shooty
31.07.2013, 17:59
Vorgefertigte Kritik is doof ... ich generiere mir einfach meine Kritiken. (http://www.fotoflucht.de/uber/kommentargenerator/)

Ich hätte für dich:
Wieder ein Sahnestück. Toll!

oder wahlweise:
Mir persönlich ist das licht einfach zu hart, das bringt mir zu viel unruhe in die sonst sehr ruhige szene. auch ist mir zu viel ins bild gepresst worden, weniger ist mehr....