PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jasmin

Anaxaboras
31.07.2013, 00:40
Heute habe ich mal was (für mich) ganz anderes gemacht. Hier auf die Schnelle ein paar Aufnahmen, die mir bei der ersten Durchsicht ganz gut gefallen haben:

843/Jasmin-1.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=176797)
Jasmin 1

843/Jasmin-5.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=176798)
Jasmin 2

843/Jasmin-3.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=176799)
Jasmin 3

LG
Martin

mrrondi
31.07.2013, 07:51
Irgendwie sind Sie ganz gut - aber nur bedingt gut.
Outfits und Make up scheint auch gut zu wirken.

Gefallen tut mir die Location bei 1&2
Bei 3 wirds wohl schwer werden - bei dem grellen Licht ein vernüftiges Bild zu machen.

Kritik

zu 1 :

Blick komisch - Mund komisch - Bildschnitt nicht Fisch ned Fleisch - EBV dringend nötig

zu 2 :

Haltung schlimm - Hand gehört anders gesetzt - EBV dringend nötig

zu 3 :

Haltung ändern - Standort ändern entweder Du oder das Model - diese "Stange" stört gewaltig - und das Licht ist einfach zu krass

LG
RUDOLFO

Mangfalltaler
31.07.2013, 08:07
Hallo Martin,

Bild 2 finde ich sehr gut, weil es von allen drei Bildern am natürlichsten wirkt. Das Modell ist hier wohl auch recht entspannt, während man bei 1 und 3 das Posing zu sehr bemerkt.

Gruss Ralf

Fritzchen
31.07.2013, 08:13
Irgendwie sind Sie ganz gut - aber nur bedingt gut.
Outfits und Make up scheint auch gut zu wirken.

Gefallen tut mir die Location bei 1&2
Bei 3 wirds wohl schwer werden - bei dem grellen Licht ein vernüftiges Bild zu machen.

Kritik

zu 1 :

Blick komisch - Mund komisch - Bildschnitt nicht Fisch ned Fleisch - EBV dringend nötig

zu 2 :

Haltung schlimm - Hand gehört anders gesetzt - EBV dringend nötig

zu 3 :

Haltung ändern - Standort ändern entweder Du oder das Model - diese "Stange" stört gewaltig - und das Licht ist einfach zu krass

LG
RUDOLFO

Das sehe ich genau so, sieht aus wie 0815 und keine Lust, das Model :(

mrrondi
31.07.2013, 08:25
Hallo Martin,

Bild 2 finde ich sehr gut, weil es von allen drei Bildern am natürlichsten wirkt. Das Modell ist hier wohl auch recht entspannt, während man bei 1 und 3 das Posing zu sehr bemerkt.

Gruss Ralf

Intressant - dieses "hingefleeze" findet jemand gut ;-)

Was ganz schlimm auf dem Bild ist : das Armband

dey
31.07.2013, 09:29
gelöscht, da offenbar zu kritisch für diese Rubrik (www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=135382)

und damit dieses Kommentar
In Bild 3 habe ich das Treppengeländer jetzt nicht als so problematisch empfunden - optimal ist es natürlich nicht.
nicht ins Leere läuft, ich hatte etwas über das Geländer geschrieben.

bydey

Dana
31.07.2013, 10:10
*hust*

Bildercafé, Leute...

@Martin: was würdest du denn jetzt gerne von uns hören, wenn du die Bilder HIER einstellst? Ich bin grad etwas überfordert...bei Portraits ist es schwierig, einfach nur so "zu plaudern", ohne etwas zu den Bildern weiter zu sagen. Bist du vielleicht in die falsche Kategorie gerutscht?

Anaxaboras
31.07.2013, 10:26
Hey Leute,

beruhigt euch :mrgreen:. Dass die Bilder nicht perfekt sind, ist mir doch völlig klar :D. Sonst hätte ich sie ja gleich mit der expliziten Bitte um Kritik im "Bilderrahmen" gezeigt. Aber selbst dort hätte ich Bemerkungen wie
Intressant - dieses "hingefleeze" findet jemand gut ;-)

als unverschämt empfunden - nicht nur gegenüber dem Fotografen sondern auch gegenüber dem Forumskollegen, dessen positive Kritik damit niedergemacht wird :flop:.

Ich bin gestern von meinem zweiten Model-Shooting on Location überhaupt zurückgekommen. Lest bitte noch einmal mein Startposting dazu, warum ich die Bilder hier zeige.

Das Armband in Bild 2 stört mich übrigens auch. In Bild 3 habe ich das Treppengeländer jetzt nicht als so problematisch empfunden - optimal ist es natürlich nicht.

Martin

PS: Toni hat :arrow: hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=135382) einen interessanten Thread zum "Kritiker-Reflex" aufgemacht. Ich bitte die Mods eindringlich darum, meinen Thread hier nicht in den Bilderrahmen zu verschieben. Für eine tiefer gehende Kritik sind mir meine Bilder nicht gut genug.

dey
31.07.2013, 10:51
Ich bin gestern von meinem zweiten Model-Shooting on Location überhaupt zurückgekommen. Lest bitte noch einmal mein Startposting dazu, warum ich die Bilder hier zeige.

Und du hast jede Menge Feedback bekommen. Ich wäre froh, wenn ich aufgefordert so viel Feedback bekäme.

Übrigens wird deine pauschale Antwort bewirken, dass ich nicht mehr meine Sicht der Dinge schildere.

bydey

mrrondi
31.07.2013, 11:02
Hey Leute,

beruhigt euch :mrgreen:. Dass die Bilder nicht perfekt sind, ist mir doch völlig klar :D. Sonst hätte ich sie ja gleich mit der expliziten Bitte um Kritik im "Bilderrahmen" gezeigt. Aber selbst dort hätte ich Bemerkungen wie

als unverschämt empfunden - nicht nur gegenüber dem Fotografen sondern auch gegenüber dem Forumskollegen, dessen positive Kritik damit niedergemacht wird :flop:.

Das Armband in Bild 2 stört mich übrigens auch. In Bild 3 habe ich das Treppengeländer jetzt nicht als so problematisch empfunden - optimal ist es natürlich nicht.

Martin

PS: Toni hat :arrow: hier (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=135382) einen interessanten Thread zum "Kritiker-Reflex" aufgemacht. Ich bitte die Mods eindringlich darum, meinen Thread hier nicht in den Bilderrahmen zu verschieben. Für eine tiefer gehende Kritik sind mir meine Bilder nicht gut genug.

Weisst was - ich drück mich sowieso noch recht verhalten aus aus zu deinem "Shooting".

Willst du was lernen oder willst des wieder so machen wie gezeigt ?

Willst du über deine Bilder reden oder willst du wissen was nicht gut an Ihnen ist ?

Mit negativer Kritik macht man sich selten Freunde - und die Haltung deines Models ist halt ein Geflezze sonst NIX - das hät ich deinem Model auch bei dem Shooting so deutlich gesagt. Und ich wette mit dir - Sie wäre froh über diesen Tipp gewesen !

Warum ? Weil dann so ein Bild nicht entstanden wäre !

Wenn du dich jetzt angegriffen fühlst - ja dann ... Mei ... was soll ich da jetzt machen ?

Mich bei dir Entschuldigen ? Ja ? Hilft dir des dann ?

Anaxaboras
31.07.2013, 11:05
Mei ... was soll ich da jetzt machen ?

Jetzt kannste nix mehr machen :cool:. Aber nimm mich doch einfach zu deinem nächsten Shooting mit, und zeige mir, wie's geht - ich wohne ja nicht weit weg von dir :D.

LG
Martin