Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonne 0,nix
About Schmidt
30.07.2013, 20:53
876/Sonne_Nullkommanix.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=176735)
Gruß Wolfgang
Stimmt ja - die Sonne kostet nix...:top:
Wo siehst du die Sachen bloß immer nur? Ich renn an so etwas sicher blind vorbei. :cry:
Pollux58
30.07.2013, 20:57
Hallo,
wenn man den Meterolgen glauben schenken kann, bekommen wir es tatsächlich Morgen schon für 0,nix :D. Persönlich finde ich die Abwechseliung, mit dem kühleren Wetter, seit Montag, sehr angenehm.
Grüße, Maik
About Schmidt
30.07.2013, 21:19
Stimmt ja - die Sonne kostet nix...:top:
Wo siehst du die Sachen bloß immer nur? Ich renn an so etwas sicher blind vorbei. :cry:
Ich bin auch vorbei gefahren, aber aus dem Augenwinkel habe ich es dann gesehen, schnell gedreht und fotografiert. ;)
Hallo,
wenn man den Meterolgen glauben schenken kann, bekommen wir es tatsächlich Morgen schon für 0,nix :D. Persönlich finde ich die Abwechseliung, mit dem kühleren Wetter, seit Montag, sehr angenehm.
Grüße, Maik
Ja, die Abkühlung war ganz angenehm und passend zu meinem Urlaub kehrt die Sonne zurück. :!:
Gruß Wolfgang
myserycrash
30.07.2013, 21:33
Jetzt sollte man die Sonne nur noch in den Tank bringen ;).
Jetzt sollte man die Sonne nur noch in den Tank bringen ;).
Und zwar für 0,00€
myserycrash
30.07.2013, 21:42
Und zwar für 0,00€
Man sollte eigentlich noch was rausbekommen, wenn man die Sonne in den Tank bekommt ;)
Hallo,
wenn man den Meterolgen glauben schenken kann, bekommen wir es tatsächlich Morgen schon für 0,nix :D.
Nicht nur das, es regnet so stark, dass ich noch vor dem Wecker davon wachwurde. Hatten wir ja lang nicht mehr. War gar nicht soo schlecht vorhergeappt...naja, wird ja bald wieder richtig schön und heiss!