PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fresh&Cool, ein wenig virtuelle Abkühlung


Cylophis
27.07.2013, 18:27
Hey,

hab eben mal ein wenig mit dem Retroadapter gespielt, ich hoffe es hilft bei den Temperaturen etwas :cool:

1473/Freshcool.JPG
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=176462)

Auch wenn es das Café ist, wenn jemand Kritik hat nur her damit :top:

myserycrash
28.07.2013, 14:22
Ich weiss nicht so genau was ich vom Bild halten soll. Ich finde es interessant, aber meine Aufmerksamkeit schweift schnell ab. Was ist denn ein Retroadapter?

Cylophis
29.07.2013, 10:47
Ich weiss nicht so genau was ich vom Bild halten soll. Ich finde es interessant, aber meine Aufmerksamkeit schweift schnell ab. Was ist denn ein Retroadapter?

Hey, ein Retroadapter erlaubt es ein Objektiv mit der Frontlinse am Bajonette zu befestigen. So lassen sich Abbildunsmaßstäbe im Bereich von ca 4/5:1 bei 18mm erreichen. Die Schärfentiefe ist hierbei extrem gering. Auf dem Bild sieht man Kondenswasser an einer Colaflasche auf einer Fläche von ca 3x2cm, die großen Wassertropfen sind etwa 1-2mm lang.