Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder werden (teilweise) nicht angezeigt
Ich habe da ein Problem, dass mir bisher nur in dem Irland-Thread aufgefallen ist.
Es werden in einigen Beiträgen viele Bilder nicht angezeigt. Nicht in der Vorschau und wenn ich in die Galerie gehe, auch nicht.
Es handelt sich die Beiträge 58, 93, 108 und 117; alles Beiträge von Vera aus K. Das ist sowohl mit dem Firefox als auch mit dem IE und Google Chrome so.
Ist das bei anderen Usern auch so oder nur bei mir. Oder sind das Fotos, für die man eine besondere Berechtigung braucht (gibt es so etwas?), weil evtl. Personen abgebildet sind? Sollte das sein, wäre es auch o.k. - nur ich wüsste es gerne...
Gruß Horst
Also bei auf dem iPad kann ich in #117 alle Bilder in der Vorschau sehen und dann auch öffnen.....ein Vergnügen, das ich dir recht schnell wieder wünsche.
fhaferkamp
27.07.2013, 19:08
Ist das bei anderen Usern auch so oder nur bei mir. Oder sind das Fotos, für die man eine besondere Berechtigung braucht (gibt es so etwas?), weil evtl. Personen abgebildet sind? Sollte das sein, wäre es auch o.k. - nur ich wüsste es gerne...
Gruß Horst
Es gibt keine besonderen Berechtigungen, die Bilder sind normal in der Galerie. Bei mir werden sie sowohl am DSL-Anschluss in OS als auch über UMTS-Stick in Hannover problemlos angezeigt.
Welche Anschlußart hast Du denn? Wie sind die Ladezeiten normalerweise? Früher bei schlechten Verbindungen über Modem/ISDN hatte ich auch mal solche Ausfälle, wenn der Seitenaufbau zu lange dauert. In dem genannten Thread werden ja viele Bilder je Beitrag gezeigt.
Dann nimm Vera wieder aus deiner ignore Liste raus. :lol:
Wie Frank schon schrieb, besondere Berechtigungen gibt es keine.
Ich sehe auch alles, sowohl am PC als auch auf dem Smartphone.
Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe DSL 16000, Ladezeiten sind ganz normal. Auch die Beiträge von Dana, die ja teilweise noch viel mehr Bilder enthalten, sind problemlos. Der Beitrag 108 z. B. enthält ja relativ wenig Bilder - aber auch dort ist das Problem. Wenn ich dann auf "Bild in der Galerie" klicke, öffnet sich die Galerie, zeigt aber nur die Überschrift und den hellgrauen Forumshintergrund - und das war es dann. Das Bild ist nicht zu sehen.
Gehe ich in die Galerie und lasse mir alle Bilder von Vera anzeigen, fehlen sie auch dort.
Lasse ich mir alle Bilder von Dana anzeigen, sind alle da, z.B. Beitrag 29, der ja viele Bilder enthält, - betrifft als nur die Bilder von Vera! Ulkig... Deshalb dachte ich ja auch, dass die Bilder für den "gemeinen" User gesperrt sind, wofür ich ja auch Verständnis hätte.
Viele Grüße
Horst
Hmmm, seltsam.
Dass Vera versehentlich auf der Ignore-Liste gelandet ist, kann es auch nicht sein, denn dann würdest Du ihre Beiträge gar nicht sehen und es beträfe auch nicht die Bilder in der Galerie.
Ich hatte vor Kurzem den Effekt (im Irland Thread), dass in verschiedenen Beiträgen "fremde" Bilder angezeigt wurden. Schon Bilder, die diesem Thread zuzuordnen waren, aber von einem anderen User als dem Beitragsersteller. Und, und das war lustig, teilweise wurden Bilder durch Avatarbilder ersetzt :shock:.
Das Ganze auf dem iPad mit dem Browser iCab. Browser neu gestartet und das Problem war behoben und ist seither auch nicht wieder aufgetreten. Problem mit dem Cache?
Hast du mal die Seite komplett neu geladen, also mit Strg+F5 (oder Shift+F5, ich verwechsele das immer - ausprobieren)?
Cache leeren war das erste, was ich gemacht habe. Seite neu laden, Browser-Neustart und PC neu booten narürlich auch.
Es sind in allen drei Browser (Firefox, IE, Google Chrome) die gleichen Bilder die nicht angezeigt werden - also da ist System hinter... :)
Nur wüsste ich gerne, welches!
Ich greife mal beispielhaft den Beitrag 117 heraus und liste die angezeigten Bilder auf - ist kürzer... :shock:
Nr. 2 (Abenteuerland)
Nr. 9 (Eingezäunt)
Nr. 16 (Schuhparade)
Alle anderen Bilder dieses Beitrages werden nicht angezeigt - weder im Beitrag noch in der Galerie. Und das - wie schon erwähnt - in allen drei Browsern.
Viele Grüße
Horst
Probiere doch mal spasseshalber, ob Du die Bilder übers handy (Mobilfunk und WLAN) anschauen kannst.
Macht es einen Unterschied, ob Du im Forum eingelogged bist oder nicht?
Probiere doch mal spasseshalber, ob Du die Bilder übers handy (Mobilfunk und WLAN) anschauen kannst.
Macht es einen Unterschied, ob Du im Forum eingelogged bist oder nicht?
Ob ich im Forum angemeldet bin oder nicht, ist egal - der die Bilder fehlen immer.
Ich habe mir jetzt mal die gesamte Galerie von Vera angesehen und habe festgestellt, dass von der ersten bis zur letzten Galerieseite die meisten Bilder fehlen.
Ein Internethandy habe ich leider nicht. :oops:
Ich werde es aber mal morgen mal mit 'nem UMTS-Stick probieren und außerdem mein Notebook herauskramen und es damit mal versuchen
Viele Grüße
Horst
ich habe mir die Bilder von Vera jetzt auch mal angesehen. kein problem, kann alles sehen.
Aber hallo! da sind schöne Aufnahmen dabei, da lohnt es sich für Dich, die Problemlösung zu finden. Viel Erfolg!
erwinkfoto
28.07.2013, 03:03
Interessanter Thread. Einige Lösungen wurden bereits vorgeschlagen (cache usw) und erwiesen sich als nutzlos... Und wenn es ein Hostingproblem wäre, hätten auch andere das Problem gehabt...
Bin gespannt.
LG,
Erwin
ps: Oh ja, Veras Gallerie lohnt sich.
Wenn du eher Discount Knipsbilder magst, kannst in meiner Galerie reinschauen ;) (:cool:)
Vera aus K.
28.07.2013, 03:35
Hallo Horst und ein Gruß in die Runde!
Gerade bin ich auf diesen Thread gestossen und ich kann berichten, dass es in der Vergangenheit schon häufiger das Problem gab, dass einzelne User meine Bilder nicht sehen konnten. :?
Es gab dann immer vielfache Beiträge von Usern, die meine Bilder problemlos sehen konnten, und dann ist das jedes Mal im Sande verlaufen, da man vermutete, dass der jeweilige Forenkollege ein individuelles technisches Problem habe. Dies scheint jedoch nicht so zu sein.
Vielleicht sollte man der Sache doch mal auf den Grund gehen?
Überflüssig zu erwähnen, dass ich selbst natürlich keine Ahnung habe, was dahintersteckt. Besondere Zugriffsrechte spielen jedenfalls keine Rolle. :zuck:
Würde mich freuen, wenn alle, die möchten wieder auf meine Beiträge und meine Galerie zugreifen könnten. :top:
Viele Grüße aus Köln,
Vera
DonFredo
28.07.2013, 06:39
Cache leeren war das erste, was ich gemacht habe. Seite neu laden, Browser-Neustart und PC neu booten narürlich auch.
Es sind in allen drei Browser (Firefox, IE, Google Chrome) die gleichen Bilder die nicht angezeigt werden - also da ist System hinter... :)
Nur wüsste ich gerne, welches!
.....
Guten Morgen,
vielleicht mal noch sämtliche Cookies (ggf. händisch) löschen, dann erneut versuchen und hoffen, dass es dann geht....
fhaferkamp
28.07.2013, 11:05
Ich greife mal beispielhaft den Beitrag 117 heraus und liste die angezeigten Bilder auf - ist kürzer... :shock:
Nr. 2 (Abenteuerland)
Nr. 9 (Eingezäunt)
Nr. 16 (Schuhparade)
Alle anderen Bilder dieses Beitrages werden nicht angezeigt - weder im Beitrag noch in der Galerie. Und das - wie schon erwähnt - in allen drei Browsern.
Viele Grüße
Horst
Welche Bilder kannst Du denn in Beitrag 120 sehen. Ich tippe auf Bild 5 und ev. noch Bild 6. Wenn das stimmt, hätte ich eine Idee, woran es liegen könnte.
Welche Bilder kannst Du denn in Beitrag 120 sehen. Ich tippe auf Bild 5 und ev. noch Bild 6. Wenn das stimmt, hätte ich eine Idee, woran es liegen könnte.
Geeeeeeeeeeeeenauuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
So ist es, Bild 5 und Bild 6 sind sichtbar, alle anderen nicht!
Jetzt bin ich aber gespannt...
Zu weiteren Tests (Notebook, UMTS-Stick usw.) bin ich leider noch nicht gekommen.
Viele Grüße
Horst
Hallo Horst und ein Gruß in die Runde!
Gerade bin ich auf diesen Thread gestossen und ich kann berichten, dass es in der Vergangenheit schon häufiger das Problem gab, dass einzelne User meine Bilder nicht sehen konnten. :?
Es gab dann immer vielfache Beiträge von Usern, die meine Bilder problemlos sehen konnten, und dann ist das jedes Mal im Sande verlaufen, da man vermutete, dass der jeweilige Forenkollege ein individuelles technisches Problem habe. Dies scheint jedoch nicht so zu sein.
Vielleicht sollte man der Sache doch mal auf den Grund gehen?
...
Hallo Vera,
ja, es ist schon komisch, dass es nur deine Bilder betrifft. Und sind ja nicht nur die Irland-Bilder. Wie ich schon schrieb, kann ich in Deiner Galerie die meisten Bilder nicht sehen. Und offensichtlich bin ich (bzw. mein Computer) keine Einzelfall. Dann sollte man dieses mal aber am Ball bleiben.
Vielleicht führt Franks Idee ja zu einer Lösung. Wäre schön.
Viele Grüße
Horst
Nr. 2 (Abenteuerland)
Nr. 9 (Eingezäunt)
Nr. 16 (Schuhparade)
Könnte man eventuell erfahren, um welchen Thread es geht? Forensuche nach "Abenteuerland" findet genau diesen Thread hier und noch einen von 2004, der aber keine 117 Beiträge hat. :roll:
DonFredo
28.07.2013, 16:10
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=134766
Könnte man eventuell erfahren, um welchen Thread es geht? Forensuche nach "Abenteuerland" findet genau diesen Thread hier und noch einen von 2004, der aber keine 117 Beiträge hat. :roll:
Siehe mein Eingangsposting > Irland
Viele Grüße
Horst
Siehe mein Eingangsposting > Irland
Das hab ich wohl gelesen, aber eine Suche nach "Irland" gibt dann gleich über 300 Treffer :)
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=134766
Danke. Also ich kann an den Bildern selber auch nichts Ungewöhnliches finden. Alle sowohl in Firefox als auch im IE ganz normal zu sehen, und die Dateien sehen auch unverdächtig aus. Sehr mysteriös.
So, habe das mal jetzt mit meinem Notebook getestet - das Ergebnis ist wie am PC.
Um bei dem Beitrag 120 zu bleiben: Bilder 5 und 6 werden (wie am PC) angezeigt, die restlichen Bilder von Veras Beitrag werden (wie am PC) nicht angezeigt. In den Beiträgen von Dana ist alles o.k., auch bei den Beiträgen mit sehr viel Bilder.
Getestet habe ich sowohl mit WLAN als auch mit UMTS-Stick - immer das gleiche Ergebnis.
Betriebssystem ist auf dem PC Windows 7 und auf dem Notebook Windows 8.
Viele Grüße von
Horst
der das alles nicht versteht... :shock:
Ich muss das Ergebnis bzw. die Ursache unbedingt wissen. Der thread hat mich sehr neugierig gemacht.
Geeeeeeeeeeeeenauuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
So ist es, Bild 5 und Bild 6 sind sichtbar, alle anderen nicht!
Jetzt bin ich aber gespannt...
Zu weiteren Tests (Notebook, UMTS-Stick usw.) bin ich leider noch nicht gekommen.
Viele Grüße
Horst
Der Dateiname beider Bilder endet ausnahmsweise nicht mit _ad_asc.
Ist da bei Dir vielleicht ein Virenscanner oder eine Firewall im Spiel, der bzw. die die Zeichenkombination _ad_asc nicht mag?
Ansonsten müsste ich mal bei Scully und Mulder nachfragen.:?
Ja, das hatte fhaferkamp auch als Lösung rausgefunden. Wir wollten ihm nur nicht vorgreifen, nu hat es Bernd sogar selbst rausgekriegt. :D
Das scheint die Lösung zu sein. Die Firewalls mögen wohl das "ad" nicht, wegen "advertising" oder sowas, meinte jedenfalls Frank.
Klingt plausibel. Vielleicht Adblock. :D
Ich hab auch Adblock und sehe Veras Bilder ohne ein Problem...liegt vielleicht an den Einstellungen.
Zunächst mal vielen Dank für die Überlegungen!
So, ich habe jetzt mal probeweise meine Firewall (Kaspersky) deaktiviert (Adblock habe ich nicht) und nun ist folgendes passiert:
Zunächst mal nichts... :)
Erst nach dem Neu-Booten des PC konnte ich in dem bisher als Beispiel angeführten Beitrag Nr. 120 dann alle Bilder sehen - die Freude war groß.
Aaaaaaber:
Ich bin mal weiter zurückgegangen zum Beitrag 108 (auch von Vera) - und da sieht es weiterhin traurig aus. Ich kann nur die Bilder 2, 4 und 7 sehen, der Rest ist nicht sichtbar. Auch der Klick auf "Bild in der Galerie" bringt nur das Hellgrau des Forum-Hintergrundes... :shock:
Also unterm Strich eine Teil-Verbesserung, aber keine komplette Lösung.
Es ist mir auch zu heikel, die Firewall dauerhaft zu deaktivieren. Und sie nur zum Lesen einzelner Beiträge zu deaktivieren mit Neu-Booten ist etwas umständlich und lästig und bestimmt nicht im Sinne des Erfinders...
Da muss das Problem wohl noch etwas tiefer im System liegen...
Viele Grüße
Horst
fhaferkamp
28.07.2013, 23:22
Die Vermutung, dass es am _ad_ im Dateinamen liegt, hatte ich intern bereits geäußert, deshalb auch der Tipp, welche Bilder Horst im nächsten Posting von Vera vermutlich sieht und welche nicht. Aber Bernd hat das ja bereits selbstständig herausgefunden, als ich nicht online war, noch bevor ein Kollege etwas verraten konnte => gut mitgearbeitet.:D Die Lösung liegt also vielleicht schon näher.
Adblock Plus habe ich auch, bei mir ist "Deaktivieren: auf sonyuserforum.de" ausgewählt. Ich habe testweise mal den Haken entfernt und es geht immer noch (auch nach Löschen des Cache). Ich sehe alle Bilder von Vera, egal wie sie heißen.
In den Filtereinstellungen von ABP ist bei mir folgendes Filterabonnement eingestellt: "EasyList Germany+EasyList". Unter Eigene Filter/Blockierregeln sollte ebenfalls kein Eintrag existieren, der so einen restriktiven Ausschluss beinhaltet.
Aber vielleicht hat Horst ja auch eine andere Firewall oder einen anderen Adblocker laufen. Andernfalls kann es eigentlich nur an irgendwelchen fehlerhaften Einstellungen liegen. Adblock Plus ist doch recht weit verbreitet, dann hätten das Problem sicher noch einige andere User.
Warten wir also mal ab, was Horst bei sich laufen hat und ob die Ursache behoben werden kann.
Tipp an Vera: am besten in Zukunft nicht mehr _ad_ an die Dateinamen hängen, dann klappt es auch bei Horst.:oops:
Frage an Vera: welches System steckt hinter Deinen Bilddateinamen?
Vera aus K.
29.07.2013, 01:45
Vorab vielen Dank, dass ihr euch mit diesem Problemchen und den möglichen Gründen befasst!:top:
Frage an Vera: welches System steckt hinter Deinen Bilddateinamen?
Ja, es ist ein System. :D Ich benenne die Versionen so, dass ich anhand des Dateinamens einige grundlegende Bearbeitungsschritte sehen kann ( z.B. mit welchem Programm ich bearbeitet habe, crop ja oder nein, Bearbeitungsversion 1 von x und/oder Crop 1 von x, skaliert für Forum oder E-Mail und noch ein paar Kürzel für dies und das).
Tipp an Vera: am besten in Zukunft nicht mehr _ad_ an die Dateinamen hängen, dann klappt es auch bei Horst.:oops:
In Zukunft passe ich mein System natürlich gerne so an, dass möglichst alle meine Bilder sehen können.
@Horst - sei doch bitte so nett und schau mal, ob das Problem auch auftritt, wenn das "ad" ohne Leerzeichen an die Dateinummer angehängt wird bzw. wie es aussieht wenn nach dem ad direkt ein weiterer Buchstabe bzw. eine Ziffer folgt. Ich frage, damit ich mein System nicht komplett über den Haufen werfen muss, sondern nur die Veränderungen vornehme, die erforderlich sind.
Viele Grüße,
Vera
Hallo Vera,
ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und die ersten 10 Seiten Deiner Galerie durchforstet. War eine ziemlich ermüdende Fleißarbeit, da es leider nicht viel zu sehen gab ... :cry:
Hier nun das Ergebnis:
Bilder mit
· ad_asc
· ad_asc2c
· ad_ascg
· ad_dsgc
· ad_gc
· ad_sw_k_as2c
· ad_as_swc
· ad_as_gc
· ad_vc
· ad_asnic
· ad_asc_2
· ad_as2c
· ad_asc_2
werden nicht angezeigt.
Bilder mit
· ad2c
· adc
· adgc
· ad2as2c
· ad2_asc
· ad1_as1c
· ad2_as1c
werden angezeigt.
Die restlichen Seiten Deiner Galerie habe ich mir dann verkniffen, da das Ergebnis wohl eindeutig ist:
· Immer wenn "ad" alleine steht, sind die Bilder unsichtbar. Wenn "ad" direkt in Verbindung mit anderen Buchstaben oder Zahlen steht, ist das problemlos.
Ich hoffe, dass ich damit zur Aufklärung bzw. Bestätigung der Vermutungen beitragen konnte und dass Du nun mit Deinem Dateibenennungssystem nicht in Schwierigkeiten kommst.
Viele Grüße
Horst
Sinnvoller wäre es natürlich, wenn du das eigentliche Problem lösen und den Filter auf deiner Seite richtig konfigurieren würdest :roll:, denn dasselbe Problem wirst du auch auf anderen Seiten haben. Es ist dir vielleicht nur noch nicht aufgefallen.
Edit: Siehst du hier die Fotos? http://en.wikipedia.org/wiki/Ad_Visser ;)
Sinnvoller wäre es natürlich, wenn du das eigentliche Problem lösen und den Filter auf deiner Seite richtig konfigurieren würdest :roll:, denn dasselbe Problem wirst du auch auf anderen Seiten haben. Es ist dir vielleicht nur noch nicht aufgefallen.
Edit: Siehst du hier die Fotos? http://en.wikipedia.org/wiki/Ad_Visser ;)
Ja natürlich!
Meine Firewall ist nun ja wahrlich nicht exotisch. Bei mir läuft sowohl auf dem PC als auch auf dem Notebook Kaspersky in der Originaleinstellung. Und ich werde mit Sicherheit nicht darin herumpfuschen - dazu verstehe ich davon zu wenig, da wäre mir das Risiko zu groß.
Ich denke, wenn woanders die Bilder fehlen würden, würde mir das mit Sicherheit aufgefallen sein...
Mit freundlichen Grüßen
Horst
Wenn du da selber nichts eingestellt hast, dann würde ich Kaspersky mal einen Link zur Forumsgalerie schicken und mich dort beschweren. Es kann ja wohl nicht sein, daß Forenuser alle ihre Bilder umbenennen sollen, nur weil irgendeine Schlangenöl-Software Fehlalarme produziert.
Ich hatte mal das Vergnügen, dass eine Firewall wichtige FTP-Datenübertragungen bei bestimmten Zeichenkombinationen abbrach. Da musste dann der Softwarehersteller sogar ein Update liefern, da der Fehler wohl im Programmcode war.
Da es sich um Dateien mit der Buchstabenfolge ad handelt, liegt die Vermutung doch nahe, dass es sich um den in Kaspersky eingebauten Ad-Blocker handelt, der hier versucht, seine Arbeit zu erledigen. Den muss man wie andere Ad-Blocker doch für einzelne Webseiten deaktieren können. Oder die betreffende Webseiten auf eine Whitelist setzen, wie auch immer das bei Kaspersky funktioniert.
brandyhh
29.07.2013, 17:21
Bei mir läuft sowohl auf dem PC als auch auf dem Notebook Kaspersky in der Originaleinstellung.
Bei mir auch und ich kann alle Bilder sehen!
Ja natürlich!
Meine Firewall ist nun ja wahrlich nicht exotisch. Bei mir läuft sowohl auf dem PC als auch auf dem Notebook Kaspersky in der Originaleinstellung. Und ich werde mit Sicherheit nicht darin herumpfuschen - dazu verstehe ich davon zu wenig, da wäre mir das Risiko zu groß.
Ich denke, wenn woanders die Bilder fehlen würden, würde mir das mit Sicherheit aufgefallen sein...
Mit freundlichen Grüßen
Horst
Hi, lies dir doch dies http://forum.kaspersky.com/index.php?showtopic=248113 mal durch :top:
Vera aus K.
29.07.2013, 20:35
Ich hoffe, dass ich damit zur Aufklärung bzw. Bestätigung der Vermutungen beitragen konnte und dass Du nun mit Deinem Dateibenennungssystem nicht in Schwierigkeiten kommst.
Hallo Horst,
vielen herzlichen Dank, dass du dir diese Mühe gemacht hast. :top:
Ich werde das System meiner Dateibenennungen ab jetzt entsprechend umstellen.
Viele Grüße,
Vera
So, ich habe mich trotz totaler Ahnungslosigkeit mal an Kaspersky rangewagt und unter "Einstellungen" einiges ausprobiert.
Irgendwann bin ich dann auch auf "Anti-Banner" gekommen... :)
Unter der "Liste der erlaubten Webadressen" das SUF eingegeben - und schon kann ich alle Bilder von Vera sehen!! :D
Ich weiß zwar nicht, was Bilder und Banner gemeinsam haben (außer das beide mit "B" anfangen) - für mich als Laie ist ein (Werbe-) Banner etwas anderes - egal, ich bin stolz auf mich... :mrgreen::mrgreen:
Viele Grüße
Horst
Nochmals vielen Dank an alle, die sich über das Problem Gedanken gemacht haben!
erwinkfoto
30.07.2013, 19:07
:D:D:D:top::top::top:
Haha Kaspersky ^^:lol::roll:
So, ich habe mich trotz totaler Ahnungslosigkeit mal an Kaspersky rangewagt und unter "Einstellungen" einiges ausprobiert.
Irgendwann bin ich dann auch auf "Anti-Banner" gekommen... :)
Unter der "Liste der erlaubten Webadressen" das SUF eingegeben - und schon kann ich alle Bilder von Vera sehen!! :D
Tausend Dank, hat bei mir auch geholfen :top:
Zahlt Vera etwas für ihre Bannerwerbung? :mrgreen:
Also bei mir ist noch kein Geld angekommen - aber war ja auch bisher blockiert. :)
Aber jetzt werde ich ihr mal meine Kontonummer mitteilen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Viele Grüße
Horst
fhaferkamp
30.07.2013, 22:26
Also bei mir ist noch kein Geld angekommen - aber war ja auch bisher blockiert. :)
Aber jetzt werde ich ihr mal meine Kontonummer mitteilen...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Viele Grüße
Horst
Jetzt, wo Du Veras Bilder auch siehst, wird sie Dir vielleicht eher eine Rechnung für die Nutzung zukommen lassen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und Einnahmen aus Bannerwerbung gehören sowieso auf Forenkonto.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Schön, dass Du das Problem beheben konntest.
combonattor
30.07.2013, 22:35
Tausend Dank, hat bei mir auch geholfen :top:
Ja bei mir auch:top::!::D
Jetzt, wo Du Veras Bilder auch siehst, wird sie Dir vielleicht eher eine Rechnung für die Nutzung zukommen lassen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Und Einnahmen aus Bannerwerbung gehören sowieso auf Forenkonto.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Schön, dass Du das Problem beheben konntest.
Das sehe ich nicht so...
Vera muss mir zahlen! Schließlich macht sie mich neidisch und muss deshalb ihren Beitrag dafür leisten, dass ich mir auch eine Irland-Reise leisten kann. http://www.sonyuserforum.de/forum/images/smilies/icon_crazy.gif
Und aus diesem Grund muss ich auch (anteilig - ich bin ja gar nicht so) Geld für das Lesen von Bannerwerbung bekommen! :lol: Denn wenn ich die nicht lese, ist sie ja (zumindest teilweise) wertlos... :cool:
Ich hoffe, dass die Richtung der Geldströme nun geklärt ist - als her mit dem Zaster! :mrgreen:
Viele Grüße
Horst
der schon von dem vielen Geld träumt
erwinkfoto
30.07.2013, 23:55
@Horst: :lol:
@nsonsten: xD
Interessant, dass es bei anderen auch so war...zB T.Hein und Alex ...und sie haben einfach geschwiegen :)
Vera aus K.
31.07.2013, 02:20
Mist - jetzt ist das doch aufgeflogen. :shock: ... Typisch Bernd, dieser Fuchs!
Rischtisch!!! :top:
Viele Grüße
Horst
der schon von dem vielen Geld träumt
Süße Träume!:mrgreen:
Interessant, dass es bei anderen auch so war...zB T.Hein und Alex ...und sie haben einfach geschwiegen :)
Wie gesagt, - im Lauf der Jahre haben sich immer mal einzelne Leute beschwert, dass sie meine Bilder nicht sehen können; scheint jetzt aber so, als seien es doch mehr als bisher vermutet.
Für die alten Bilder werde ich den Link in meine Signatur aufnehmen und ab jetzt werde ich das böse (alleinstehende) "ad" vermeiden.
Viele Grüße,
Vera
So ist das oft im SUF, man kriegt Hilfe bei Problemen, die man ohne SUF gar nicht gehabt hätte.