PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Fuchs

karwendelyeti
27.07.2013, 10:25
Ausruhen auf dem Weg zum bayerischen Schinder, man musste obacht geben um nicht drauf zusteigen, so viele pausierten auf den sonnenwarmen Felsen und Steinen am Weg.

Mit der NEX 6 und dem Tamron 18-200

1013/DSC00398_DxO_Kopie.jpg
-> Bild in der Galerie (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=176418)

Irmi
27.07.2013, 11:34
Schööön :D
Der passende Hintergrund,
schön platziert,
Schööön :D

Mit der NEX und Superzoom ist man gut dabei, es muß nicht immer
das große Geraffel sein. :top:

karwendelyeti
27.07.2013, 11:46
Danke Irmi,

ich bin nur noch mit der NEX unterwegs, man wird nicht jünger :)

Gruß

Michael

bkrg
27.07.2013, 12:32
Hallo Michael,

gut erwischt, schöne Farben und ordentliche Schärfe. Vielleicht etwas weniger Hintergrund?

Grüße
Bernd

Zwergfrucht
27.07.2013, 15:42
Hallo Michael,

ja schaut gut aus,
für Touren wenn man nicht viel schleppen will sicher ok.
Nimmst du zufällig ab und zu alte Minolta Makro MD, MC, Objektive her?
Wenn ja wie bist du mit denen zufrieden an der Nex 6 oder machst du mit den AF Makro-Objektiven mit Adapter deine speziellen Makros. :)

Gruß
Wolfram

myserycrash
27.07.2013, 16:02
Ich hatte jetzt wegen dem Titel ein anderes Motiv erwartet, aber dieses ist sogar noch besser ;). Sehr schöne Aufnahme!

kiwi05
27.07.2013, 16:11
Ich hatte jetzt wegen dem Titel ein anderes Motiv erwartet, aber dieses ist sogar noch besser ;). Sehr schöne Aufnahme!

....und ich mußte jetzt echt überlegen, was du sonst erwartet haben könntest:lol:

myserycrash
27.07.2013, 16:14
....und ich mußte jetzt echt überlegen, was du sonst erwartet haben könntest:lol:

Und ich wusste nicht, dass Fuchs noch diese Bedeutung haben kann ;).

kiwi05
27.07.2013, 16:17
Und ich wusste nicht, dass Fuchs noch diese Bedeutung haben kann ;).

...es gibt auch noch den Grossen Fuchs, und der hat wieder 4 Flügel und 6 Beine....

karwendelyeti
27.07.2013, 19:33
Hallo Michael,

ja schaut gut aus,
für Touren wenn man nicht viel schleppen will sicher ok.
Nimmst du zufällig ab und zu alte Minolta Makro MD, MC, Objektive her?
Wenn ja wie bist du mit denen zufrieden an der Nex 6 oder machst du mit den AF Makro-Objektiven mit Adapter deine speziellen Makros. :)

Gruß
Wolfram

Servus Wolfram,

im Moment bin ich noch mit vier SELs und den zwei Sigmas unterwegs. Meine MF Gläser nutze ich gerade nicht. Als Macro habe ich das 35er SEL. Was mir fehlt ist ein Zoom mit Ende 300. Das Tamron mit dem das Bild entstanden ist hab ich wieder zurück gegeben, war zwar von der BQ nicht übel (siehe Foto) aber der AF hat mich in den Wahnsinn getrieben. Update für den 6er Hybrid AF wird dafür nicht mehr kommen, dazu ist es zu lang auf dem Markt.

Gruß

Michael