Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Niederrhein ???
Günni II
03.12.2004, 13:54
Hallo Fotofreunde,
gibt es usertreffen oder Stammtische am unteren Niederrhein ??
Freue mich auf Eure Antworten.
Schönes Wochenende :?
Günni
jubilee33
03.12.2004, 20:09
Hallo Günni
Jetzt fühl ich mich doch ein wenig angesprochen ;)
Einen eigenen treff haben wir hier unten nicht.
Ich habe mich schon einige male hier im Forum mit Usern verabredet zum foten.
Der nächste Stammtisch wäre Gelsenkirchen. (glaube ich)
Vielleicht macht Havo bei einem eigenen Stammtisch oder lokeren Fototreff´s auch mit :?:
oder andere User aus unserer Umgebung?
meldet Euch :!:
gruß Martin
Hallo
Hier in unmittelbarer Nähe gibt es keinen Stammtisch.
Der nächste ist in Gelsenkirchen. Für mich ist es zu weit, um dort regelmäßig teilzunehmen.
Deshalb finde ich es eine großartige Idee, hier einen neuen Stammtisch zu Gründen. :top:
Ich bin dabei. :!:
Gruß Volker
jubilee33
04.12.2004, 19:08
Hallo Ihr zwei
bis jetzt sind wir zu dritt.
Ich denke, das ist ein bißchen wenig für einen eigenen Stammtisch :roll: . Zumal ich dreischichtig arbeite und deshalb eigendlich selten Zeit habe.
Aber laßt uns doch mal zum foten zusammenkommen. *anschieb*
In Bocholt ist doch das Rathaus sicher wieder als Kalender beleuchtet, oder?
Da könnten wir doch mal einen Anfang machen. Und einen Glühwein hätte ich dann auch noch gerne :cool:
gruß Martin
Günni II
04.12.2004, 21:16
Gute Idee, werde mal meinen Terminkalender befragen, der i.M. echt voll ist.
Drei sind auf jeden Fall mal ein Anfang.
Melde mich Anfang der WOche noch mal.
Günni
Hallo zusammen
Aber laßt uns doch mal zum foten zusammenkommen. *anschieb*
In Bocholt ist doch das Rathaus sicher wieder als Kalender beleuchtet, oder?
wie sieht es mit Samstag den 11.12.04 aus? Dann sind schon 11 Türchen (Fenster) auf. Leider bietet Bocholt keinen Weihnachtsmarkt (schade auch), aber dafür hat sich unsere Stadt mit der Weihnachtsbeleuchtung viel Mühe gegeben.
einen Glühwein hätte ich dann auch noch gerne :cool:
das habe ich mir auch schon gedacht :D :D :D
Gruss Volker
jubilee33
04.12.2004, 23:53
Hallo
So, ich habe jetzt meinen Terminplan(erin) :roll: gefragt.
Der 11. kommt bei mir gut aus
Wir werden schon was zum foten finden. :D
gruß Martin
Hallo
Wir werden schon was zum foten finden. :D
nach eins, zwei Glühweine verdoppeln sich nur so die Motive :lol:
Günni II
05.12.2004, 13:10
Echt ???? :shock:
Günni II
06.12.2004, 13:51
Welche Uhrzeit hattet ihr euch so vorgestellt ?
Gruss
Günni :D
jubilee33
06.12.2004, 19:10
Hallo
na vielleicht so zur blauen Stunde :lol:
nee im ernst. Ich schmeiß mal den späten Nachmittag rein.
Martin
Hallo
Ich schlage 19:00 Uhr vor.
Hier in Bocholt haben die Geschäfte am Samstag bis 20:00 Uhr geöffnet. Die Stadt wird total voll sein. Wie will man da in Ruhe sein Hobby nachkommen. Ein Bekannter von mir möchte noch mitkommen. Er kann aber auch erst ab 19.00 Uhr.
Wollen wir vorher Essen gehen und dann Foten?
Gruß Volker
:D
jubilee33
08.12.2004, 08:23
Hallo Volker
Im Prinzip ist es mir egal.
Aber ab wann werden denn bei Euch die Bürgersteige hochgeklappt :lol: und das Licht ausgemacht ?
gruß Martin
Günni II
08.12.2004, 22:42
Echt schade!! Für Samstag abend ist bereits fest verplant. Bin dann auf dem Weihnachtsmarkt in Kleve-Schloss Moyland. Soll sehr schön sein und habe es bis heute nicht geschafft, dorthin zu fahren. Dieses Jahr soll es aber sein. Wenn das Wetter ein bißchen mitspielt sollte es reichlich gute Motive geben. (http://www.weihnachtsmarkt-moyland.de/)
Würde mich aber sehr freuen, wenn wir eine neues Treffen kurzfristig arrangieren könnten, egal ob Rees, Bocholt oder Emmerich.
(oder vielleicht Samstag in Moyland ??)
Bis bald.
Günni
:D :D :D
Hallo
Mit 19.00 Uhr ist nur ein Vorschlag von mir. Hier ist wirklich der Bär los. Vorletzter Samstag war ich auch in der Stadt zum Foten, hab´s aber wieder aufgegeben. Natürlich werde ich mich nach Euch richten. Zeit habe ich sowieso den ganzen Nachmittag. Nur mein Bekannter kann erst abends.
Wie sieht es aus wenn wir uns vorab z.b. bei mir treffen, wie ein kleiner Stammtisch?
Ich werde auch Kaffee kochen. Muss ich auch, meine Frau ist auf Arbeit.
Zum Weihnachtsmarkt auf Schloss Moyland wollen wir am Sonntag weil meine Frau Samstag bis abends arbeiten muss.
Gruß Volker
Günni II
08.12.2004, 23:12
Hallo Volker,
Gegennvorschlag: Ich verlege meine Termine von Sonntag auf Samstag und wir können uns am Sonntag in Moyland treffen. So gegen 15.00 - 16.00 Uhr ? Mal sehen was Martin dazu sagt.
Gruss
Günter
Von mir aus gerne. Sehen wir uns am Sonntag.
Ich werde am Samstag auch in Bocholt sein zum Foten.
Gru? Volker
Günni II
08.12.2004, 23:36
15.30 Uhr an der Brücke Stand 35 (http://www.weihnachtsmarkt-moyland.de/Download/Platzvergabe%202004%20Aussteller.pdf) ?
Erkennungszeichen : rote Nelke im Knopfloch :lol: :lol: :lol:
Neh, dann schon eher Bart, Brille, A2.
Schönen Abend noch.
Günter
PhotoVolker
09.12.2004, 00:29
Hallo,
eure Terminverschiebung passt mir ausgezeichnet in den Kram.:D
Ich hätte dann Zeit und werde 15:30 dortsein.
Gruß
Volker
PS.: Wer kommt denn noch, sollen wir eine Liste machen?
jubilee33
09.12.2004, 08:46
Hallo
Na kaum bin ich nicht da, geht hier die Post ab :lol:
Wegen Moyland werde ich wohl absagen müssen. Wir haben Karten für die Harlem Gospels :D . Kann zwar sein, das wir den Weihnachtsmarkt auch besuchen, aber dann sicher früher und dann nur mit meiner Taschenkonica ;)
Aber habt Ihr eigentlich eine Vorstellung, was dort abgeht. Moyland ist das reine Chaos.
Die Stände sind toll, die Livemusik und das Schloss tun ihre Wirkung, aber dort ist nur Geschiebe.
Da ist man froh, wenn man überhaupt an den Stand kommt.
Fotografieren dort, ich weiß nicht... :roll:
Aber Havo, Du sagst doch, das Du Samstag sowieso fotografieren gehst.
Ich habe wohl Samstag immer noch Zeit ;) Ich bin dabei. Sag einfach nur wann und wo.
gruß Martin
Günni II
09.12.2004, 10:46
Hallo Martin,
ja, in Moyland ist Trubel ohne Ende. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Werden es einfach einmal testen.
Leider passt es dadurch am Samstag nicht. Sollten es aber unbedingt in Kürze noch einmal versuchen.
LG
Günter
jubilee33
09.12.2004, 13:36
Sollten es aber unbedingt in Kürze noch einmal versuchen.
LG
Günter
Hallo Günter
Finde ich auch. :top:
Ich wünsch Euch noch viel Spaß in Moyland.
Ich war schon 3 mal dort und er ist wirklich sehr schön.
gruß Martin
Hallo Martin
Ich freu mich dass du Samstag kommst. :top: Wollen wir uns bei mir treffen und dann gemeinsam nach Bocholt fahren? Liegt ja auf dem Weg. Und ich sagte es schon „ich koch Kaffee“. :lol:
Wie war das mit deinen Stativ im Centro? Du hattest so deine Probleme damit. :roll:
Ich hätte noch eins, nicht das beste aber stabil.
Gruß Volker
:D :D
Erkennungszeichen : rote Nelke im Knopfloch :lol: :lol: :lol:
Neh, dann schon eher Bart, Brille, A2.
Hallo Günter
Ich und meine Frau werden ca.15:30 Uhr da sein.
Schicke mir mal eine PN mit deiner Handynummer, nur für den Fall das du ein Glühwein in der Hand hältst, und nicht deine A2. :lol:
Gruß Volker :D :D
jubilee33
09.12.2004, 19:55
Wie war das mit deinen Stativ im Centro? Du hattest so deine Probleme damit. :roll:
Ich hätte noch eins, nicht das beste aber stabil.
Hallo Volker
Danke für das Angebot :top: . Aber diesmal nehme ich mir das große mit.
Aber ich schicke Dir jetzt mal eine PN mit meiner Handynummer falls was schiefgeht.
Sende Du mir doch dann bitte mal Deine Adresse zu.
gruß Martin
Günni II
09.12.2004, 20:17
Hallo Volker,
ist angekommen.
Günter
Hallo Martin
Ich kann dir einen super Service anbieten. ;)
Mein Kollege der mit Foten kommt, fährt Morgen seine Frau zur Weihnachtsfeier nach Kalkar ins Kernwasser-Wunderland. Er bietet dir an dich in Rees abzuholen und wieder nach Hause zu fahren, wenn er seine Frau wieder abholt. Das finde ich :top: . Du kannst Glühwein oder Bier trinken. :top: ich auch
Es hat auch einen Haken :shock: . Die Abholzeit ist noch offen :? . Es kann sein er fährt 24.00 oder erst 2.00 Uhr. Ich fahre auch mit ihm nach Hause.
Wenn du das Angebot wahrnehmen willst, dann schick mir rechtzeitig eine PN oder rufe mich an.
Bis Morgen, ich freu mich schon.
Gruß Volker
jubilee33
11.12.2004, 03:16
Hey Volker
Ich kann mein Freude hier kaum noch zügeln :top: http://www.my-smileys.de/smileys2/10.gif
Ich habe mir schon überlegt, wie ich meine Frau rumkrieg mich in Bocholt wieder abzuholen :roll:
Bringt Dein Kollege seine Frau abends weg oder kommt er extra vorbei?
Sonst könnte ich auch selber nach Bocholt fahren und den Wagen dann bei Dir stehen lassen.
Prost http://www.my-smileys.de/smileys2/sauf.gif
Martin :D
Moin Martin
Er wollte so gegen 18:00 Uhr in Kalkar seine Frau absetzen und anschließend dich abholen.
Schick mir bitte eine PN mit deiner Adresse, wo er dich abholen soll.
Bis dann
Gruß Volker
:D :D :D